Neues Kapitel.... viel Spass :)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
P.o.V Jenny
Verzweifelt hämmerte ich an die Tür. Das gibt es doch nicht. Heute an dem wichtigsten Tag in meinem Leben.
"Jenny das wird schon."
"Verdammt nein! Ein einmaliges Casting! Die grösste Chance in meinem Leben!"
Wütend sank ich auf den Boden und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
P.o.V
Genervt liess ich mich neben ihr nieder. Diese dämlichen Jungs lehnten an der Wand und glotzten uns an.
"Warum so verzweifelt?"
"Warum so nervig?" gab ich schnippisch dem Putzlappen zurück
"Jenny du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das du zu einem Casting gehen willst wo One Dikacke keine ahnung wie die heissen in der Jury sitzen oder?" Flüsterte ich aber ich glaube die Jungs hatten es gehört, denn ich wurde von allen komisch angestarrt.
"One Dikacke?" Fragte ein blonder traurig.
Ohne zu antworten nahm ich mein Handy nachvorne, kein Netz wie schon erwartet. Seufzend liess ich mich nieder und die Jungs taten es mir gleich.
"Wie heisst du?"
"Ich bin Jenny und das ist Valerie."
Um gotteswillen, warum Jenny warum musstest du meinen Namen diesen Volldödeln sagen?
"Niall, Zayn, Harry, Louis und Liam."
"Interessiert mich nicht." Zischte ich und schaute auf meine Nägel.
"Ihr könnt froh sein, so ist sie wenn sie noch 'nett' ist"
"Reizend."
Ich machte mein fake Grinsen und starrte auf meine Nägel. Sorry was ihr jetzt von mir denkt. Eigentlich bin ich ja nett ausser am frühen morgen wenn ich dann noch mit so Deppen eingesperrt bin. Hugh.
"Lady was ist denn bei dir schief gegangen?"
"Ich fände es am besten, wenn ihr euere Schnauze halten könnte, bis ich hier draussen bin."
P.o.V Jenny
Ich spürte die Blicke der Jungs auf uns. Val war total angepisst und ihre Laune wird sich wohl auch nicht so schnell heben.
"Jenny? Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen?"
Ich musste mein Lachen verkneifen.
"Sie ist ein Morgenmuffel und nunja sie hat Platzangst."
"Wenn ihr schon über mich redet dann tut das, dass ich es wenigstens nicht höre."
Wütend stand siie auf und lief durch den kleinen Lift, sie sah verzweifelt aus und richtig angepisst. Eigentlich ist alles normal, bis darauf das wir eingesperrt sind mit fünf Jungs in einem Lift.
"Jenny! Ich muss hierraus, bitte."
Verzweifelt schaute ich zu den Jungs die ebenfalls die Köpfe schüttelten.
P.o.V Valerie
Irgendwie muss man doch hierraus kommen. Mein Blick schweifte durch den Lift. Oben endeckte ich einen art Schacht. Meine Stimmung hob sich ein bisschen doch hatte ich panik. Ich stand auf das Geländer wo die Leute sich festhielten und versuchte daran zu kommen.
"Was tust du da? Komm darunter, du könntest dich verletzen."
Einer mit halb Glatze wollte nach mir greifen doch ich schob ihn weg. Mein Blick blieb an dem Haken zum Schacht hängen, ich muss in nur hinunterziehen, dachte ich mir. Langsam sprang ich ab und griff nach dem Teil, nichts tat sich. Ausser ich, nun hängte ich an der Decke des Fahrstuhles und zappelte wie ein Fisch an der Angelroute. SCHEISSE!!! Ich spürte Hände an meinem Arsch, erschrocken schrie ich auf und schaute einen mit schwarz hochgegelten Haaren.
"Nimm deine dreckigen Hände von meinem Arsch."
"Ich wollte dich nicht dort anfassen, sorry."
Schon hatte ich wieder festen Boden unter meinen Füssen. Ich wurde immer panischer.
"Verdammt ich muss hier raus."Schrie ich verzweifelt und hämmerte gegen die Tür, bis meine Hände von Jemandem festgehalten wurden.
"du tust dir noch weh." Flüsterte eine raue tiefe Stimme, zugegeben eine sexy Stimme.
"Das kann dir egal sein. Nimm deine Pfoten weg"
abwehrend hob er seine Hände und ich sank auf den Boden. Eingesperrt mit 5. Jungs die nicht mal so schlecht aussehen.
"Macht ihr mit Wahrheit oder Pflicht."
Mein Lieblingsspiel und ich fing an fies zu grinsen.
"Ich bin dabei"
"Was?!Du?"
Ich nickte und setzte mich aufrecht hin. Nun lass das Spiel beginnen!!!
--------------------------------------------------------
So das erste Kapitel :) Ich hoffe es hat euch gefallen :) bb :)
lg: Valerie und Jenny xx
DU LIEST GERADE
Hasta la vista Baby!
FanfictionUngewollte Sachen passieren schnell aber wenn plötzlich aus ungewollten Sachen Etwas tolles passieren kann.... Na was würdest du tuen?? --------------------------------------- Das ist die erste gemeinsame Story von uns Beiden ( Valerie und Jenny)...