P.o.V Valerie
Ich holte aus und mit ziemlich viel schwung pferrte ich diesem Idioten Eine. Was fällt dem ein!
"AU! Man was hast du für Probleme!"
"Ich habe keine Probleme...solange deine Finger bei dir bleiben!"
Mein Gott! Ich will endlich hier hinaus. Wie dieser Typ ich glaube sein Name war Louis meine Gedanken lesen könnte...
"So schlimm sind wir auch nicht das du töten würdest um hier raus zu kommen."
Ugh wenn der nur wüsste.
"Nur mal so eine Frage habt ihr einen Freund?"
Was ist das für eine Frage! Geht dich ein Dreck an hätte ich gesagt aber nunja Jenny kann man die Fresse nicht zu kleben!
"Nein ich nicht und Vale auch nicht!"
Warum Jenny?! Oh Mann!
"Also mit dieser Art wirst du forever alone sein!"
Was bildet der sich ein!
"Pff von sowas wie dir muss ich keine Ratschläge kriegen ok?!"
"Nur so als Typ Schätzchen."
"Nenn mich nicht so!"
"Schätzchen."
Ohne Vorwarnung zog er mich auf seinen Schoss.
"Lass das! Lockenfresse lass mich los!"
Und er tat es nicht hättet ihr euch doch denken können.
P.o.V Jenny
Harry ist schon mutig... sie an zu fassen! und vorallem an zu machen.
Langsam wurde ich müde und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und ausserdem muss ich aufs Klo.
"Ihr wärt noch süss zusammen."
Erschrocken fuhr ich hoch und schaute Vale an.... die geschockt Zayn ansah.
"Ich weiss. Das heisseste Pärchen nich war Schätzchen?!" Harry hat Nerven!
Mir fiel erst jetzt auf das Vale auf Harrys sass.
"Nicht war Schätzchen." Machte Vale ihn nach, was ziemlich lustig aussah.
"So habe ich gerade nicht ausgesehen!" Motzte Harry.
"Verzeih mir es war ja noch hässlicher!!"
Ich glaube der 3.Weltkrieg bricht an.
"Ist sie immer so?"
Mein Gott müssen mich heute alle erschrecken? Ich wendete meinem Kopf zu Niall, dessen Gesicht zu nah und ich meine wirklich zu NAH war. Mit meiner Hand drückte ich sein gesicht ein bisschen zurück, was ihn rot anlaufen liess. Manoh sah das süss aus.
"So ist sie nun mal, sie kann auch anders wenn sie Leute mag nunja sie hat auch eine 'liebe Seite'"
Bei den letzten beiden Worten lachten alles ausser Vale und ich. Das war ernst gemeint und nicht lustig! Vale lief rot an und das nicht vor Scham!
"Aber wisst ihr was, bei euch wird sie nie zum Vorschein kommen." Sie riss sich von harry los und trat ihm in die Eier.
"Das hast du verdient." Zischte sie.
So wütend war sie schon lange nicht mehr.
"Was tust du da?" Ohne den Jungs Antwort zu geben versuchte sie mit aller Kraft die Fahrstuhltür auf zu reissen. Erwartungsvoll schaute sie mich an und wir Beide gaben unser Bestes.
"Ihr seid doch krank."
Erschrocken fielen wir zu Boden und starrten fassungslos auf die Tür, die nun offen stand. Schnell riss mich Vale hoch und lief mit mir hinaus. Sie drehte sich nochmal um und starrte die Jungs böse an, doch was sie dann tat.
P:o.V Valerie
MIt aller Kraft machte ich die Tür wieder zu, odch bervor das sie ganz geschlossen war müsste ich einfach nochmal Harry tretten was ich auch getan habe.
"Ich hoffe ihr verreckt!" Mit diesen Worten schloss ich die Tür ganz und man hörte die Jungs von innen fluchen! Geschieht ihnen recht!
"Das ist schon hart von dir!" Sagte Jenny besorgt.
Ich zuckte nur mit den Schultern, die haben es verdient! Wütend lief ich die Treppe hinunter, doch wo Jenny hingegangen ist? Keine Ahnung.
-------------------------------------
HI Leute danke für 55 Leser :) Wir würden uns über Kommentare freuen :)
bye bye :) lg Jenny und Valerie
DU LIEST GERADE
Hasta la vista Baby!
FanfictionUngewollte Sachen passieren schnell aber wenn plötzlich aus ungewollten Sachen Etwas tolles passieren kann.... Na was würdest du tuen?? --------------------------------------- Das ist die erste gemeinsame Story von uns Beiden ( Valerie und Jenny)...