Scorpius sprach mit Al am mich raten was du die ganzen Sommerferien gemacht und hier in deiner "Freizeit " weiter machen willst...lernen. Richtig was ist daran falsch? Nix, aber du wirst langsam zum größten Nerd der schule. Stimmt garnicht. dich doch auf was anderes. Und was soll das sein? So wie du den ganzen Tag Quiditsch spielen oder Bsp aber es gibt noch haufenweise andere Sachen die man machen kann. Mh ich kann es mal probieren. Ok und was willst du machen? Vielleicht kümmere ich mich um Tierwesen oder untersuche Pflanzen um neue Tränke zu erfinden und herzustellen. sehen ob es dir gefallen wird. Ab morgen Beginn ich dem Essen gingen die beiden in ihren Schlafsaal und schliefen ein. Am nächsten Morgen. Guten Morgen du dich auf heute?Warum? Al zog die Augenbraun Ja,ja freue mich schon drauf. Sie zogen sich an und gingen zum Frühstück und danach zum Unterricht. Nach dem Unterricht ging Scorpius Pflanzen sammeln. Er pflückte gerade ein paar Kräuter als er ein Rascheln hörte. Scorpius schaute wo her das Geräusch schaute nach oben in den Baum neben ihn .Eine Person beobachtete konnte nur eine schwarze Gestalt erkennen. Durch die Baumkrone konnte er nichts genaues erkennen nur braune Augen die Ihn beobachten. Scorpius malte sich in Gedanken schon aus,wie er von dieser Gestalt entführt werden würde. Vollkommen erstarrt und ohne das ein Wort über die Lippen gingen, schaute er in die tiefen braunen Augen.
Ich bin Scorpius Malfoy
Ich bin wie du im . Außerdem bin ich ein Slytherin. Ah du bist der Sohn von Hermine und Draco Malfoy .Ja der bin ich. Sagte er verlegen. Wer sind deine Eltern? Auch wenn du es nicht glauben magst. Ich bin die Tochter von Rolf und Luna Scaramander. Mein Vater ist der Enkel von Newt Scaramander. Ich habe 2 kleine Brüder sie sind im 2. Jahr. Also sind wir gleich ich morgen mit dir mitkommen ?J..JJ..a..Ja. Ok dann bis morgen. Bis ..morgen. Scorpius lächelte. Mayumi ging.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 2 - Neue Liebe ❤
FanfictionEine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen , Hass und Liebe. Eine spannende Fanfiction über unsere Helden des Harry Potter Universums ( Inspiriert von Harry Potter und das verwunschene Kind )