Entscheidung fürs Leben

5 1 0
                                    


Mayumi änderte mit einem Zauberspruch dieKleidung von allen damit sie besser laufen können. Al, Rose, Scorpius undMayumi schießen Flipendo und Depulso auf die Gegner. Die Gegner schießenExpelliamus und entwaffnen die 4 auf einen Schlag. Sie schießen danach Flipendoauf sie. Mayumi steht rand der Brücke mit dem Rücken zum Abgrund gerichtet. Undwas tun wir jetzt? Ich weiß es nicht, aber uns muss schnell was einfallen. Ihrkommt so schnell nicht mehr hier wirdmit Petrificus Totalus verflucht. Die Gegner schießen Flipendo auf Rose undMayumi und bringen die beiden so dazu über das Geländer der Brücke zu fallen.Nein!!!Scorpius rennt zu dem Geländer hin. Er hält sie an ihren Armen fest. Daswars ihr seid erledigt. Endlich kommt sieunverzüglich die Zauberstäbe fallen. Expelliarmus! Professorin Mc Gonagallentwaffnet die Täter. Ich kann euch nicht mehr lange Malfoyhalten sie noch etwas durch. Scorpius du wirst uns nicht beide retten können.Was redest du für ein Unsinn Mayumi. Ich werde es schaffen euch beide zu schaffstdu willdich nicht schlecht machen aber du schaffst es nicht 2 Personen mit deinerMuskelstärke heißtnicht das was ich denke was es heißen soll oder?Scorpius Augen werden feucht.Doch. Einer von uns beiden wird sterben. Ich will dir keine Wahl lassen. Denndu machst uns beide sehr das wissen wir sehr zu schätzen. Scorpius und Mayumilaufen beide Tränen über die weißdas du Rose liebst auch,wenn sie deine Liebe vielleicht nicht erwidert hoffeich trotzdem das ihr beide und auch Al glücklich werdet. Rose fängt an zu weinen.Al hört es nur aber fängt trotzdem an zu weinen. Scorpius. hastmich doch gefragt, ob ich in jemanden verliebt bin. Jetzt kann ich dir es sagen.Mayumi du musst nicht. Sagte bistes du warst es die ganze Zeit über. Scorpius konnte nicht reden nur weinen. Deswegengenau, weil ich so sehr liebe, will ich dir die Entscheidung abnehmen. Mayumi.Sagte Rose mit weinender Stimme. Bis bald, wir werden uns wieder sehen. SagteMayumi weinend , zog sich mit ihrer letzten Kraft hoch küsste Scorpius auf dieLippen und ließ ihn MAYUMI!!!

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 2  - Neue Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt