Valentinstagsball

5 1 0
                                    


Der Valentinstagsball steht vor der Tür. Al und Scorpius überlegen nicht das wollen sie zu 3 entscheiden. Alle Vorbereitungen werden getroffen. Die Mädchen übernehmen das Schmücken und die Jungs übernehmen das dem ganzen Stress gehen die 3 auf dem Trainingsgelände spazieren. Wollt ihr zum Ball? fragte Mayumi. Wissen wir noch nicht. Ich würde hingehen, wenn ich einen Tanzpartner hätte. Wir haben auch ihr von euch beiden tanzt mit mir und ich besorge den anderen einen Partner. Und wer soll mit dir zum Ball gehen von uns beiden? Ich habe gedacht Scorpius, da wir uns schon länger kennen. Wir könnten als Freunde hingehen. Okey können wir machen. Und wen kriege ich? Ich dachte an was ist mit war in sie verliebt. Flüsterte Al Mayumi ins Das tut mir leid das wusste ich nicht. Schon gut bin über sie hinweg. Er lügt. Flüsterte er geht Rose? dann bis nächsten Tag kriegen alle die Erlaubnis Hogwarts zu verlassen um Anziehsachen für den Ball zu kaufen. Mayumi und Rose gehen zusammen shoppen und Albus und Scorpius gehen zusammen shoppen. Mayumi suchte sich ein blaues Kleid aus und Rose ein rosanes. Die beiden Jungs suchten sich 2 schwarze Anzüge aus. Am Abend ziehen sich alle an, um auf den Ball zu gehen. Beim Ball angekommen hören sie Gelächter und Musik. Sie gehen sofort auf die Tanzfläche und hier oder? schaute zu Rose .Liebst du sie noch. Irgendwie ja und irgendwie nein. Das heißt? Ich liebe sie noch aber eine andere Person hängt mir auch am Herzen. Und wer ist diese Person? Bist du immer so neugierig? Nein normalerweise nicht. Werde ich dir bei unserem Abschluss sagen. Okey dann muss ich woll warten. Hast du jemanden auf den du ich dir beim Abschluss .Nicht alle lieben den Valentinstagsball. Die die ihn hassen haben sich zusammengetan und wollen diesen beenden. Gerade als die Musik aufgehört hat zu spielen. Stirmen sie rein. Sie zerstören den ganzen Raum. Die Schüler rennen um ihr Leben. Die 4 laufen zur Viadukt Brücke. Ein paar der Täter laufen ihnen schießen Zaubersprüche auf die 4.

Zwei Seelen und eine Zukunft Teil 2  - Neue Liebe ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt