Es ist der erste Tag nach den großen Ferien und alle versammeln sich am Bahnhof um in ihren Hogwarts Express zu steigen. Nika steht am Bahnsteig und ist etwas nervös, denn sie hat heute ihren ersten Tag in Hogwarts . Sie schaut ihre Mutter an die ständig an ihr rum zupft "Mum lass das doch mal" meckerte sie rum. Pansy die ihre schwarzen Haare zu einem einfachen Zopf zusammen gemacht hat sah ihre Tochter an, und zog nur eine Augenbraue nach oben. "Nika sei nicht so gereizt." miente sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. In dem Moment hört man nur ein lautes kreischen das so laut und Ohrenbeteubend war das Nika und Pansy zusammen gezuckt sind. In einiger entferung sahen sie ein aufgedrehtes Mädchen hinter einer Blonden ziemlich gut aussehenden Jungen Dame stehen. Nika drehte sich zu Ihrer Mutter um und meinte "Ich bin nicht gereizt möglicherweise aber ein bisschen aufgeregt wegen heute" sie schaute auf ihre Schuhe und spielte mit ihren bunten Armbändern und schaute nach einer weile wieder auf und murmelte was unverständliches "Wo bleibt eigentlich Scorp" genau jetzt wenn sie ihren besten Freund gebrauchen könnte war dieser mal wieder unauffindbar.
Pansy beobachtet ihre Tochter aufmerksam und legte ihr die Hand auf den Arm und schaute sie eindringlich an "Liebes es ist vollkommen Okay aufgeregt zu sein" Nika schaute ihre Mutter an und umarmte sie fest auch wenn die beiden nicht immer einer Meinung waren würde sie sie echt vermissen.
Zur gleichen Zeit:
Rose stand freudestrahlend hinter ihrer Besten Freundin Sam die sie jetzt durch die Sommerferien 8 Wochen nicht gesehen hatte und konnte sich ein kreischen nicht verkneifen "SAM... ich freue mich so dich wieder zusehen"sie strahlte wie ein Honigkuchen Pferd. Sam schaute ihre Beste Freundin an und ihr war klar was sie die letzten 8 Wochen vermisst dieses Energie Bündel hatte sie echt vermisst "Hey Rose!!".Keine zwei Sekunden später lagen die beiden Mädchen in den Armen.
Lautes Gelächter schallte den beiden ans Ohr ihre Eltern schauten sich nur an und mussten bei dem Anblick lachen Rose mit prüfenden Blick schaute sie die vier an und legte ihre Hände in die Hüften "Was?" frage sie ihren Onkel und Ihre Mutter die ihre Köpfe zusammen gesteckt hatten .Ron sah Ginny mit einem breiten grinsen an "Ihr seit echt unzertrenlich" sagte er dann Lachend beide Mädchen liefend leicht rot an. Aus der ferne kamen James und Albus auf die beiden zu ihre Schwester im schlepptau die mit dem großen Wagen den sie schieben musste nicht gerade Motiviert aussieht.Die beiden Jungs hingegen witzelten rum. Sam begrüßte die beiden und hielt ausschau nach Nate "Wisst ihr zufälligerweise wo Nate steckt" frage sie die beiden mit einem etwas beunrugigenden Blick.
Ginny schaute sich um und entdeckte am anderen Ende es Bahnsteigs Pansy und Nika und stubste Hermine an"Schau mal wer dadrüben steht" und deutete mit dem Kopf in deren Richtung "Ich wusste nicht mal das Pansy eine Tochter hat" erwiderte Hermine und ihr lief ein schauder den Rücken runter.Ihre Erinnerungen an Pansy waren jetzt nicht gerade die besten.
DU LIEST GERADE
Welcome Back - Wir und die Zukunft.!
FanfictionNika ist neu und noch total unerfahren in Hogwarts. Ihr Plan sich einfach auf die Schule zu Konzentrieren muss sich gleich mal über Bord werfen als sie durch ihren Besten Freund James und Alex kennenlernt. Beide unendlich gutaussehend und Charakterl...