Kapitel 3:Auf nach Hogwarts

5 2 0
                                    

Kurze Zeit später hatten sie es sich in einem Abteil gemütlich gemacht und waren noch ziemlich schweigsam nur Sam schimpfte Laut mit Nate rum was ihm einfällt ihr einfach nicht zu sagen das er erst so spät kommt dieser schaute sie aber einfach nur an und musste lachen und legte ihr den Arm um die Schultern. Nika saß wie bestellt und nicht abgeholt neben Scorp und beobachtet alle es war ihr nicht sogeheuer diese ganzen neuen Leute kennen zu lernen auch wenn sie es für Scorp versuchen wollte. Immer wieder blieb ihr Blick an James hängen. James hatte braune Haare die er feinsäuberlich frisiert hat und wahrscheinlich eine Tonne Haarspray raufgesprüht damit diese Konstruktion da auf seinem Kopf auch wirklich den ganzen Tag hält.Er erfüllte den Raum mit seiner Anwesenheit und Nika konnte nicht beschreiben was ihn so anziehend macht aber sie wollte sich auch garnicht erst darauf einlassen.

Scorp räusperte sich und zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich alle verstummten und schauten ihn an "Also Leute das hier ist Nika und .." er wollte weiter machen aber wurde unterbrochen "und sie ist deine Freundin.." beendete Alex den Satz und grinste in die Runde "Gott!!NEIN..!" Scorp schaute seine Besten Freund an und schüttelt den Kopf "Nika ist meine Beste Freundin wir kennen uns schon unser ganzes Leben mein Dad und Ihre Mutter waren damals in Hogwarts zusammen in einem Haus und sind auch noch jetzt gut befreundet" alle Blicke lagen auf Nika und Scorp lächelte ihr motiviertend zu "Nika das sind meine Besten Freunde Nate,Alex und James zeigte er auf die drei Jungs..!" diese Nickten Nika zu und sie tat es Ihnen gleich "Nate ist außerdem auch mit Sam zusammen und wo Sam ist da ist meistens auch Rose die beiden sind wie Schwestern und dann ist da noch Albus unser Streber in der Runde." zeigte er auf einen Jungen in der Ecke der anscheind grade nicht aufgepasst hat und jetzt verwirrt in seine Richtung schaut und dann laut stark anfing zu protestieren "Hey komm du nennst mich Streber? hast du mal auf deine eigenen Noten geschaut" meinte er zu Scorp dieser fing nur an zu lachen.


                                                                                             ------


Die Zug fahrt ist echt entspannt alle unterhielten sich ausgelassen.Nika saß etwas abseits von allen anderen am Fenster und schaute raus.Sie beobachtete die an ihnen vorbei fahrenden kleinen Dörfer,Bäume und Felder und war komplett in Ihrer Traumwelt versunken.Wie wird wohl die erste Woche? Wie wird das Jahr? Wird sie Freunde finden?

Rose sah sie alleine sitzen und deutet mit dem Kopf in ihre Richtung und Sam verstand direkt was sie meinte die beiden standen auf und drängelten sich zwischen den Jungs zum Fenster durch "Hey Sam ..Lass sie ganz" flötete Alex aus der anderen Richtung. Diese drehte sich nur zu ihm und zeigte ihm den Mittelfinger "Ach halt doch die Klappe Alex "sagte sie etwas genervt und verdreht die Augen. Nika schaute auf und bemerkte wie die beiden gegenüber von ihr Platzgenommen haben "Es freut uns echt dich kennenzulernen" sagte Rose und lächelte ihr zu "ganz meinerseits freue mich auch euch kennenzulernen "entgegnete Nika und schaute dann zu Sam "Ihr habt als Scorp mich vorgestellt hat etwas verwirrt geschaut.Hat er nie von mir erzält" frage sie die beiden. Sam und Rose schauten sich an und schüttelten dann den Kopf "Du musst wissen Scorp erzählt nicht so gerne über seine Vergangenheit über das was damals passiert ist und weiß nicht ob es dich dann mit einschließt" Nika zuckte mit den Schultern "seit dem sein Vater damals mit seinen Eltern dem Bösen den Rückengekehrt haben werden sie von manchen größeren Familien als Außenseiter betrachtet.. "sie seufste schaute dann zu Scorp "war alles nicht so ganz einfach.." ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen "Ihr müsst wissen ich war die meiste Zeit meines Lebens auf einer Privatschule und die letzten Jahre im Homeschooling was nicht immer ganz so einfach war.." Sam und Rose schauten Nika an und merkten sie braucht jetzt eins eine Dicke Umarmung ohne Vorwarung standen die beiden auf und umarmten Nika.Diese fühlte sich komplett überrumpelt und musste dann aber doch lächeln. Als die Jungs mit bekommen hatten das die Mädels ohne sie eine Gruppenumarmung machten stiegen sie mit ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Welcome Back - Wir und die Zukunft.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt