Vorstellung Anni

1K 1 0
                                    

Mein Name ist Anni, ich gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und ich fahre bald auf Klassenfahrt. Ich bin schon aufgeregt, denn es geht nach Italien und freue mich schon auf das Nachtleben dort. Mein plan ist es, wie der von den meisten anderen auch, mich nachts rauszuschleichen und in einen Club zu gehen. Auch in der Hoffnung einen heißen Typen zu finden mit dem was laufen könnte. Ich bin keine Jungfrau mehr. Ich hatte eine einjährige Beziehung in welcher ich schon Sex hatte. Daher liegt mein Bodycount auch bei 1. Mein Ex hatte mich dann betrogen und jetzt will ich eigentlich gar nichts mehr von Beziehungen und so hören, Ich will einfach mal mein leben leben. Vor allem hoffe ich darauf, einen Italiener im Club zu finden, denn die Jungs aus meiner Klasse bzw. Stufe sprechen mich nicht wirklich an. Es gibt schon ein paar süße, aber meiner Meinung nach nichts überragendes. Ich weiß, dass ich zu den beliebtesten Schülerinnen der Stufe gehöre. Meiner Meinung nach hab ich mir das aber auch verdient, denn ich arbeite auch stark dafür, dass ich und mein Körper perfekt sind. Aber nur weil ich so beliebt bin, heißt das ja nicht gleich, dass ich mich auf die anderen aus meiner Stufe, ausgeschlossen meiner Freunde, einlassen muss.

Die StufenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt