Es geht los!

1K 3 0
                                    

Aus der Sicht von Tilo:

Es ist soweit, gleich geht es los nach Italien. Wir fahren insgesamt knapp 24 Stunden nach Italien. Ich sitze im Bus und schaue aus dem Fenster, ich sitze alleine auf einem 2er Platz, da meine Freundesgruppe aus 5 Leuten besteht und somit einer alleine sitzen muss. Meine Mutter steht draußen und winkt mir zu. Die Zeit vergeht schneller als gedacht, ich schaue ein paar Filme, meine Serie weiter und höre Musik und schwupp waren auch schon die ersten 16 Stunden verflogen. Die letzten 8 Stunden habe ich mit Schlafen verbracht.
Angekommen werden uns unsere Zimmer zugeteilt. Glücklicherweise gab es 5er Zimmer und mit konnte ich mit meinen Freunden in ein Zimmer. Ich richte mich im Zimmer ein und ziehe mich flott um. Daraufhin meinte Paul, mein mit Abstand längster Freund: „Ey Jungs, lass uns mal in der Stadt hier umsehen." Wir stimmen alle zu und machen uns auf den Weg. Ich schlage vor etwas essen zu gehen und nach nicht allzu langer Zeit sitzen wir in einer Pizzeria, was auch sonst in Italien. Zufälligerweise sitzt ein Tisch neben uns Anni mit ihren Freunden. Wir hatten alle gute Laune und entschließen uns kurzerhand sie zu fragen, ob sie sich denn nicht zu uns setzen wollen.

Die StufenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt