Heiße Nacht im Zimmer 2 (🔥)

2.1K 3 0
                                    

Aus der Sicht von Tilo:

„Sag mal Tilo, hattest du schonmal Sex?" Fragt mich Anni. Bisschen schüchtern muss ich antworten „Nein hatte ich nicht, aber ich wäre auf jeden Fall bereit dafür." Anni nickt mir zu und stellt sich auf. Ich lege mich richtig auf Annis Bett und sie steigt über mich, während sie mir kurzerhand noch ein Kondum rüberstülpt. „Bereit?" fragt Anni. Ich bejahe das ganze und beobachte wie sie ihr Becken langsam auf meinen Schwanz fallen lässt. Mein Penis dringt in sie ein und wir stöhnen gleichzeitig auf. Anni beginnt mich zu reiten. Erst langsam, und dann immer schneller. Wir stöhnen beide so laut, dass wir Angst haben gehört zu werden. Während Anni mich reitet fasse ich mit meinen Händen an ihren Arsch und fange an zu kneten. Ich stöhne ein letztes mal auf und komme in das Kondom rein. Anni hört langsam auf und schaut mich erwartungsvoll an.

„Tilo ich möchte dich nicht direkt überfordern beim ersten mal, aber ich bin noch nicht gekommen und es würde mich freuen, wenn du mir damit noch behilflich sein würdest, ich möchte mich ja ungern alleine später zum Orgasmus fingern" Ich verstehe natürlich und denke kurz nach. Ich schaue Anni an und sie schaut mich an. Daraufhin schaut sie runter zu ihrer immer noch sehr feuchten Pussy. Ich meine zu verstehen was sie erwartet und knie mich zwischen ihre Beine. Langsam senke ich meinen Kopf über ihrem Schambereich und fange an mit meiner Zunge über ihre Schamlippen zu lecken. Daraufhin lecke ich zwei dreimal durch ihre Spalte durch und verwöhne dann die Klitoris. Einige Minuten lecke und sauge ich an ihr rum, bis auch Anni laut aufstöhnt und offensichtlich zum Orgasmus kommt. Ich schaue hoch und Anni schaut mich begeistert an.

Die StufenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt