Kurzes Vorwort

20 4 2
                                    

Worum geht es?

Ich veranstalte auf meinen Discordserver immer mal wieder Events. Genau gesagt gibt es bis jetzt abwechselnd ein Schreib und ein Zeichenevent. Nun teile ich meine Beiträge zu den Schreibevents hier nach und nach, oder wenn neue Beiträge kommen.

Ihr möchtet mitmachen?

Dazu müsst ihr einfach nur meinen Discordserver beitreten, den Link dazu findet ihr auf meinen Profil. Oder ihr tippt den hier ab. (https://discord.gg/EQ8XAv7)

Dann könnte es für Leute die Discord nicht kennen erstmal sehr viel erscheinen aber einfach fragen bei Probleme. Auch gibt es eine extra Rolle für Events damit man für Ankündigungen dazu gepingt (Benachrichtigt) wird. Diese kann man sich selber geben. (Es wird da erklärt, wie ansonsten auch, das gerne Fragen)

Euch kommen einige Geschichten bekannt vor?

Das könnte daran liegen, dass ich die ersten Geschichten schon in meinem anderen Buch: Internet, Waschpulver und Starkstrom geteilt hatte. Dort werden die aber entfernt. Es passt einfach nicht gut dahin.

Anmerkung:

Das Schöne Cover kommt von der lieben Weenaz sie schreibt auch tolle Geschichten schaut da gerne vorbei.

Zum Abschluss wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen.

LG Andreas

EventbeiträgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt