Ich nehme die nächste Welle um mich an den Strand treiben du lassen einfach weg von Maybank. Ich steige von dem Surfboard ab und stecke es da in den Sand von wo ich es her hatte. Bei Rafe angekommen setzte ich mich wieder neben ihm den den Sand. Wir saßen schweigend nebeneinander. Hand in Hand. Wir schauen auf's Meer und wie die Wellen unsere Füße berühren . Es war so schön. Die Sonne ging langsam hinter den Wellen unter.
Rafe: Maddy?
Maddy: Rafe?
Rafe: wollen wir Nachtbaden?
Maddy: Nacht oder Nacktbaden?Ich lachte und ich sah wie auch er schmunzeln musste.
Rafe: Mir wäre beides Recht
Maddy: Mir auch Mr. CameronEr stand auf und half mir hoch. Er nahm mich auf den Arm und trug mich in das blaue vom Mond angeleuchtete Wasser. Ich zog mich aus so das ich nur noch in Unterwäsche im Brusttiefem Wasser stand. Rafe zog sich auch aus. Wir standen gegenüber und guckten uns in die Augen. Dieser Blickkontakt war so tief. Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine Arme um seinen Nacken. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er nahm mich in den Arm. Ich blendete alles andere aus alle Geräusche und Menschen die am Stand lang liefen. Unsere Klamotten trieben irgendwo im Wasser Meter weit weg von uns.
Rafe: Liebst du ihn?
Maddy: Wen?
Rafe: Maybank. *sagte er mit tiefer Stimme*
Maddy: Was? Nein! Wie kommst du da rauf?
Rafe: so ein Gefühl.
Maddy: warte mal! Bist du eifersüchtig?
Maddy: omg, Rafe Cameron ist eifersüchtig auf einen Pogue Jungen!Ich löste mich von ihm und musste lachen.
Maddy: dein Ernst Rafe? Auf einen Pogue?
Rafe: ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!
Maddy: okay okay beruhig dich
Rafe: Ich gehe Nachhause!
????: Maddy?
Maddy: huh
????: Man Maddy hier am Strand
Maddy: Ah da
Sarah: kommst du jz endlich zu unserer Übernachtungsparty
Maddy: Bin auf dem Weg!
Maddy: Bis morgen Rafe!
Rafe: Bis MorgenIn meiner nassen Unterwäsche kam ich aus dem Wasser gelaufen, weil meine Klamotten irgendwo auf dem Wasser rum trieben. Sarah gab mir ihre Strickjacke die mir etwas über die Hüfte ging, weil Sarah und ich fast gleich groß sind geht sie ihr auch länger als bis unter die Hüfte. Wir liefen zu Sarah nachhause, da ich ja heute bei ihr zu Hause schlief. Wir schlichen uns leise in ihr Zimmer. Sarah und ich ziehen uns unsere Pyjama an und machten uns Masken. Wir haben viel geredet.
Maddy: Sarah?
Sarah: ja?
Maddy: Ich hab Hunger
Sarah: Ich auchAlso schlichen wir uns in die Küche vorbei an Rafe's Zimmer und durchs Wohnzimmer durch.
Sarah: was wollen wir essen?
Maddy: Das Essen von gestern.
Sarah: Meinst du die Lasagne?
Maddy: Jaaa!Rafe: Sarah? Maddy? Was macht ihr hier um 2 Uhr nachts?
Maddy: Hey Rafe
Sarah: essen holen!Ich gab Rafe einen Kuss und ging dann die Treppe hoch gefolgt von Sarah und danach Rafe.
Rafe: Gute Nacht
Maddy: Gute Nacht
Sarah: NachtWir gingen hoch in Sarah's Zimmer. Wir aßen die Lasagne.
Sarah: wollen wir einen Film schauen?
Maddy: Ja
Sarah: lass After Forever gucken
Maddy: oke let's goNach dem Film sind Sarah und ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Is he really the one? ~ JJ Maybank
FanficRafe: Liebst du ihn? Maddy: Wen? Rafe: Maybank. *sagte er mit tiefer Stimme* Maddy: Was? Nein! Wie kommst du da rauf? Rafe: so ein Gefühl. Maddy: warte mal! Bist du eifersüchtig? Maddy: omg, Rafe Cameron ist eifersüchtig auf einen Pogue Jungen! Ich...