Ich drehte mich um und ging auf die beiden zu. Alle, aus der Halle, sahen dem Kampf zu. Ich gab den beiden einen Klapps auf den Hinterkopf und schon war Ruhe.
Jeder widmete sich danach wieder dem trainieren. Der Coach bat mich noch, Notizen von den Spielen zu machen.
<Timeskip><Nach dem Trainig>
Endlich war der Tag vorüber. Das mit dem Mädchen ist hoffentlich geklärt und ich bin total kaputt.
"Y/N du hast doch nd schon vor zu schlafen", sagte Suzumeda. "Doch, ich bin total müde", antwortete ich.
"Das kannst du vergessen. Wir gehen diese Nacht ein paar Jungs eine Art Spaziergang zum Wald und du kommst mit, Kita ist auch da", sagte Kyioko.
"Selbst ich gehe mit", sagte Yachi noch.
"Nur weil Yachi mitkommt, komme ich auch mit", teilte ich Ihnen mit.Sie waren einverstanden und somit begann die Nachttour. Ich hielt mich meist mit bei Aran auf, weil er nur mitläuft um Kita zu unterstützen, wegen meinen Brüdern.
Kita hielt sich deswegen nur bei ihnen auf. "Sag mal Y/N, wie sehr magst du Kita?", fragte mich Aran. "Er ist ein guter Freund, wenn ich ihn so nennen darf, antwortete ich.
Ich wollte nicht das er zu viel weiß. "Ahja, und warum starrst du ihn immer so an, wenn wir trainieren. Und warum wurdest du rot als du ihn Oberkörperfrei gesehen hast, er hat mir das erzählt", sagte Aran.
Ich stand wie so ein Stock da. Ich fühlte mich ertappt. "Ich erzähle schon nix. Werde aber bitte nicht wie das Mädchen was von ihn bessesen ist", sagte Aran noch dazu.
"Keine Sorge-" "KITAA SCHNUFFI", rief eine bekannt und nervige Stimme.
Alle wussten wer es war und Kita rannte um sein Leben."Kita Hasi, renn nicht vor mir weg", rief sie noch. Bevor sie hinter ihm her kommen konnte schneideten Aran und ich ihr den Weg ab.
"Hey. Lasst mich durch! Ich will zu meinem Kita Putzi Bärchen", sagte sie.
"Werd erstmal Erwachsen. Du verhälst dich wie eine Grundschülerin", sagte ich.Das Mädchen war so wütend und wollte mir gerade eins über hauen, aber meine Brüder stoppten sie und diesmal rannte sie um ihr Leben.
"Ihr seit ja mal wirklich zu gebrauchen", sagte ich. "Hey! Was soll das heißen", sagte ein wütender Tsumu.
"Wenn mich komische Typen anmachen ist nur Kita da", antwortete ich.
Die beiden standen still da. Diesmal wurden sie ertappt. Kita kam dann auch wieder zurück.
Wir führten unsere Nachttour fort und es wurde eine lustige Nacht.
___
Das ist ein recht kurzes Kapitel, aber egal. Im nächsten geht es dann um die "lustige Nacht".Ich hoffe euch gefällt meine FF.
Viel Spaß beim Lesen. :]
DU LIEST GERADE
Just Us {•Kita x reader•}
FanfictionDu ziehst nach Japan zu deinem Vater. Dort lernst du deine beiden großen Geschwister kennen, die Miya Zwillinge. Später lernst du einen Jungen kennen, der dir das Gefühl gibt immer bei dir zu seien. Die immer zu lieben, doch auf einmal kam ein Mädch...