Die Zeit verging wie in Zeitlupe, eine Minute fühlte sich wie zwei Stunden an.
Sowas hasse ich. Ich nahm mein Handy und spielte oder guckte auf YouTube Videos die mich nicht langweilen.Nach mindestens 10 Videos wurde mir erneut langweilig. Wieso dauert so ein Flug solange?
"Yuki ich bin gleich wieder da ich gehe nur kurz für kleine Männer", sagte mein Vater aus dem Nix. Ich nickte nur.
Für kleine Männer? Wer sagt sowas noch? Meine Gedanken wurden durch einen Jungen der in meine Kabine guckte unterbrochen.
Ich starrte den Jungen komisch an. "Woah, wie cool! Ich möchte auch mal hier drin sitzen. Mama, Mama! Nächstes Mal fliegen wir dort drin, ja?", bestaunt der Junge und rannte wieder weg.
Ich war überfordert. Die Mama diesen Jungen tut mir leid.
Wenig später kam dann auch mein Vater wieder. Bevor er die Tür der Kabine schließen konnte, kam die Mutter des Jungen.
"Es tut mir leid. Mein Kind wird Sie nicht mehr stören", sagte die Frau. Mein Vater schaute mit fragend an. "Alles Gut. Er hat nicht gestört. Ihr Kind ist ja nur neugierig, dass war jeder mal", antwortete ich mit einem Lächeln.
Sie bedankte sich und ging. "Was ist denn passiert?", fragte mein Vater verwirrt. "Das Kind dieser Frau hat in unsere Kabine geguckt und wollte unbedingt in seinen nächsten Flug auch in dieser Kabine fliegen", antwortete ich.
Der Blick meines Vaters war unbeschreiblich. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut zu lachen.
"Ach übrigens Y/N deine Mutter hat es dir noch nicht gesagt...", sagte er.
"Was hat sie mir noch nicht gesagt?", fragte ich. "...Naja, du hast zwei ältere Brüder", haute er dann einfach so raus."Ich habe zwei... zwei ältere Brüder?", fragte ich in Schock. "Ja und die sind Zwillinge. Sie sind nur ein Jahr älter", meinte er.
Mein Blick erzählte alles Schock, Verwirrung... Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
Warum verheimlicht mir meine Mutter so etwas großes mein Leben lang? "Sie erzählte es dir aus Angst nicht", fügte mein Vater noch hinzu.
Nach langem Schweigen sprach er wieder:"Es ist Zeit zum Schlafen Y/N. Wir haben es gleich 22 Uhr.
Ich nickte und machte es mir gemütlich.Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
"Y/N! Y/N!" Ich öffnete langsam meine Augen und richtete mich auf. "Wir landen in 20 Minuten, los pack alles zusammen", weckte mich mein Vater.
20 Minuten später landete das Flugzeug und wir stieggen aus.
Nachdem wir unsere restliches Gepäck geholt hatten liefen mein Vater und ich, in einem zügigen Gang, nach draußen.
"Warum laufen wir so schnell?", fragte ich. "Weil wir ein bisschen spät dran sind. Ach bevor ich es vergesse du triffst jetzt gleich deine Brüder. Der blonde haarige Atsumu und der grau haarige ist Osamu", antwortete mein Vater.
Das ging schnell mit dem Treffen. Ob sie mich mögen? Nein, Y/N reiß dich zusammen. Ihr werdet miteinander zurechtkommen.
Als wir den Flughafen verließen staunte ich. Das ist Tokio. Meine Augen leuchteten auf. Es war so schön.
Ich sah aus der Ferne eine blond haarige Person winken. Ist das Atsumu?
"Hey, Vater schön dich wieder zusehen", sagte der blond haarige Atsumu und umarmte ihn. Osamu tat dasselbe.
Danach schauten die beiden zu mir."Ha! Von den Haaren her kommt sie mehr nach mir", schrie Atsumu auf. "Nerv gefälligst mich nicht so. Hier deine 5€", meinte Osamu genervt.
Nach dem Austausch der beiden sahen die Zwillinge wieder zu mir.
"Du bist also unsere kleine Schwester?", fragte Atsumu."Ja, das bin ich Miya Y/N", sagte ich aufrichtig. "Los steigt ein, ihr könnt im Auto weiter euch kennenlernen.
Meine Koffer und meine Tasche waren schon im Kofferraum. Osamu stieg vorne ein. Und Atsumu stieg mit mir hinten ein.
Die ganze Fahrt über quatschte mich Atsumu voll. Ich stellte schonmal eins fest: Osamu ist der Leisere und Atsumu der Laute. "Also Y/N-chan, sag mal was über dich", sagte Atsumu auf einmal.
"Das ist die erste sinnvolle Frage die du stellst Bruder", meinte Osamu genervt.
"HeY! Sei nicht so gemein", antwortete Atsumu wütend.Nach dieser kleinen Konversation, sah Atsumu wieder spannend zu mir.
"Ich bin Y/N, 16, ich zeichne gerne und spiele auch gerne Volleyba-", weiter kam ich nicht."Du spielst Volleyball! Woaah! Wie cool! Samu hast du gehört sie spielt Volleyball wie wir", unterbrach mit Atsumu aufgeregt.
"Ja, das habe ich gehört Tsumu. Dennoch ist es unhöflich ein Mädchen zu unterbrechen", sagte Osamu. Wow, ein Gentleman, dachte ich.
"Entschuldigung Y/N-chan was wolltest du noch sagen?", meinte Atsumu. "Oh, ich wollte nichts weiter sagen", antwortete ich.
"Siehst du Samu", sagte Atsumu mit einem schrägen Lächeln. "Trotzdem hast du sie unterbrochen", antwortete Osamu immernoch genervt.
Nach dieser kleine Diskussion war erstmal Ruhe. Dachte ich. "Wann sind wir endlich da?", frage Atsumu wie ein kleines Kind.
"Oh nein", sagte ich etwas zu laut. "Hey seit wann bist du auf der Seite von Samu?", fragte er betrübt.
"Tja, Y/N-chan weiß mit wem sie sich zusammen tuhen sollte", sagte der grau haarige Bruder. Atsumu guckte so als wäre nie was gewesen.
Nach dieser Konversation war nun endlich Ruhe bis wir beim Baumarkt ankamen.
____
Hey hey hey, ich bins wieder. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht noch mehr Details reinzupacken sonst kämen wir nicht mal zum Treffen der Geschwister.Ein etwas längeres Kapitel dafür kommt es im nächsten Kapitel zu etwas mehr.
Vielleicht treffen sich ja schon Y/N und Kita. Das kann ich aber nicht versprechen.Das nächste Kapitel, Erster Schultag, wird aber etwas besser und nicht so detailliert als dieses.
Viel Spaß beim Lesen. :]
Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Just Us {•Kita x reader•}
Fiksi PenggemarDu ziehst nach Japan zu deinem Vater. Dort lernst du deine beiden großen Geschwister kennen, die Miya Zwillinge. Später lernst du einen Jungen kennen, der dir das Gefühl gibt immer bei dir zu seien. Die immer zu lieben, doch auf einmal kam ein Mädch...