"Ich muss aber heute wieder zum Volleyballclub", sagte ich. "Dann warte ich halt auf dich", antwortete er. Ich bedankte mich und ging zurück zu meinen Platz.
<Timeskip><Nachdem Unterricht>
Masahiro lief mit mir zur Turnhalle und blieb dann draußen stehen während er wartete.
"Hey, Samu! Sagst du bitte Vater, dass ich heute später Nachhause komme. Ich muss noch bei Masahiro Unterrichtsstoff abholen", bittete ich meinen Bruder.
Er nickte und dann fing das Training auch an.
<Timeskip><Nachdem Training>
Nachdem ich mich umgezogen hatte, lief ich direkt zu Masahiro und wir gingen zu ihm.
Als wir ankamen, begrüßte mich seine Mutter herzlichst. "Komm mit zu meinem Zimmer dort liegt alles", sagte er und ich folgte ihm.
Er gab mir den Unterrichtsstoff und bat mich den so schnell wie möglichst zurück zugeben. Er sagte mir auch noch was alles angekündigt wurde und hab mir noch einen Zettel.
"Der Zettel ist für die Klassenfahrt. Wir fahren zusammen mit der 3.4 Klasse", sagte Masahiro.
"Die 3.4 Klasse? Ist da nicht Kita Shinsuke?", fragte ich. Masahiro nickte.
"Danke Masahiro für den Unterrichtsstoff und den Zettel", sagte ich. "Nenn mich doch nur Hiro und sowas ist doch was normales", sagte er.Ich verabschiedete mich von Hiro und lief Nachhause. Als ich gerade um die Ecke bog wurde ich von hinten gepackt.
Mich zogen zwei zu starke Arme nach hinten. Ich versuchte mich zu wehren, aber es funktionierte nicht.
Der Typ versuchte mir gerade ein Tuch vor meine Nase zu halten, als er etwas stumpfes auf sein Kopf fühlte.
Er wurde förmlich erschlagen, dennoch lebte er. Mich nam jemand an die Hand.
Ich drehte mich um und sah Kita? "Was machst du denn hier?", fragte ich.
"Ich wohne in der Straße und habe das gerade gesehen", antwortete er."Wer war dieser Typ mit dem du mitgelaufen bist?", fragte er leicht wütend.
"Das war nur Masahiro. Hiro gab mir den Unterrichtsstoff, den ich verpasst habe", sagte ich. "Hiro?!", rief Kita.
Er drehte sich hastig um und starrte mir wütend in die Augen. "Ja Hiro. Er meinte ich soll ihn Hiro nennen", antwortete ich.
'Ist Kita eifersüchtig?! Er hat doch eine Freundin, oder nicht?' dachte ich mir.
Kita beruhigte sich und lief mich bis Nachhause. "Danke Kita. Du hast mir das Leben gerettet", sagte ich.
Kita wollte schon wieder losgehen, als ich die Worte sagte blieb er stehen. Kita drehte sich zu mir um und sagte:" Natürlich rette ich dich. Du musst mir nicht danken."
Er lief nun wieder zu sich Nachhause und ich wurde von Fragen überrumpelt.
"Läuft doch was zwischen euch? Seit ihr schon zusammen? Habt ihr schon....Ab diesen Zeitpunkt hörte ich Samu nicht mehr zu.
<Timeskip><Die Klassenfahrt>
Meine Geschwister heulten mir die Ohren voll, weil sie nicht wollen dass ih alleine weggehe.
Dann gaben die Kita die Aufgabe mich zu beschützen.
Als meine Brüder sich endlich verabschieden konnten ging ich direkt zu Natsuki.
"Ich sterbe vor Lachen! Wie hältst du sowas nur aus", fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern.
Natsuki und ich saßen auf der Hinfahrt nebeneinander. Bevor Hiro den Platz neben uns nehmen konnte, setzte sich Kita hin.
Kita und Hiro gaben sich Totesblicke, als Hiro vorbei lief. Natsuki sah sich das ganze an und musste sich das Lachen verkneifen.
"Hast du schon gehört? Kita hat mit seiner Freundin schluss gemacht", sagte sie nach dem Motto krall ihn dir.
Ich schaute sie verwirrt an. "Also ich würde an deiner Stelle nicht mit Masahiro zusammen kommen, er ist einer der Herzensbrecher", sagte sie noch.
"Ich mag Masahiro doch gar nicht. Ich fand es nur nett von ihm, dass er mir half'", antwortete ich.
Dann kam ich ein Stück näher zu Natsuki und flüsterte:" Ich weiß nicht mal ob Kita mich überhaupt in der Weise mag."
<Timeskip><Ankunft des Anwesens>
Wir sind nach Kyoto gefahren.
Das Anwesen war riesig und hübsch bekleidet.
Die Zimmer wurden immer Jungs Mädchen getrennt.
<Timeskip><Der 2. Tag>
Am ersten Tag passierte nix mehr.
Doch am 2. Tag kam ein Mädchen aus der dritten Klasse zu mir. "Hey, du bist Y/N, richtig?", ich nickte "Kita und Masahiro haben sich vorhin über dich gestritten, wer dich wohl mehr verdient", sagte sie.
"Ich kümmere mich darum", sagte ich. Sie nickte dankend und lief zurück zu ihrem Zimmer.
Als erstes ging ich zu Masahiro. "Y/N! Sag diesen Kita das du mir gehörst!", schrie er mich an.
"Nein Masahiro! Ich gehöre dir gar nicht. Ich weiß nicht was du dachtest, aber ich fand es nur nett das du mir geholfen hast mehr nicht. Zwischen uns läuft nichts", sagte ich.
Masahiro starrte mich schockiert an, als ich den Raum verließ. Nun lief ich zu Kita.
Als ich anklopfte war niemand da. Ich hörte wie ein Junge aus der ersten einen Lehrer anschrie. Also beschloss ich dort mal nachzusehen.
Und ich hatte recht einer aus der ersten schrie den Lehrer an, weil er meinte das Kita Masahiro zuerst angegriffen hat.
Ich mischte mich ein:" Man kann das auch ordentlich besprechen. Und ich habe mit Masahiro gesprochen."
Ich bat für ein kurzes Gespräch mit den Lehrer und erklärte ihm die Situation. Er glaubte mir und ließ Kita ohne jegliche Strafe davon.
"Wieso hast du das getan? Ich habe Masahiro wirklich zuerst angegriffen", sagte Kita.
"Ich habe mit Masahiro gesprochen laut meines Wissens sollte er mich nun in Ruhe lassen. Und ich will das selber mit dir klären", sage ich.
"Nur weil irgend zu ein Typ denkt er hat eine Chance heißt es nicht dass handgreiflich werden muss. Man fragt das erst das Mädchen um das es geht", sagte ich.
"Und zweitens du hast doch nicht wirklich gedacht ich komme mit den zusammen", sagte ich noch dazu.
Kita umarmte mich und sagte:" Danke!"
____
Huhuu, das wars mit dem Kapitel. Das nächste Kapitel ist nun das letzte. Das Kapitel heißt: 'Liebe ist das schönste'. Es hört sich kitschig an, aber egal.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :]
DU LIEST GERADE
Just Us {•Kita x reader•}
FanficDu ziehst nach Japan zu deinem Vater. Dort lernst du deine beiden großen Geschwister kennen, die Miya Zwillinge. Später lernst du einen Jungen kennen, der dir das Gefühl gibt immer bei dir zu seien. Die immer zu lieben, doch auf einmal kam ein Mädch...