02

344 18 20
                                    

Rindous Augen liegen aufmerksam auf deinen Gesichtszügen, während er den letzten Bissen kaut und herunter schluckt. Seine Finger streichen in langen Zügen über deinen Oberschenkel, gleiten danach hinunter und verwöhnen deine weichen Innenseiten ausgiebig. 

Du wirfst ganz unbewusst einen kurzen Blick auf die kleinen Bildschirme der Kameras bevor du deine Augen wieder auf deinen Ehemann heftest. ''Hat Ran gesagt wie lange er braucht?'', flüsterst du leise und legst deine Hand über seine, um sie näher zu deiner glühenden Mitte zu leiten.

Unter einem Keuchen schüttelt er seinen Kopf, greift schnell nach seinem Handy und hält es ans Ohr. Du hörst das Freizeichen, dann Rans rauchige Stimme und Motorengeräusche. Die Chance nutzend drückst du Rindous Finger auf deinen Venushügel und er stockt mitten im Satz. ''W-Wie lange noch?'', knurrt er die Worte um keinem anderen Ton platz zu machen.

Rans Lachen hallt durch den Hörer, in das du mit einsteigst und ihn mit einem überheblichen Blick bedenkst. Ab da dauert es nicht mehr lange und der ältere Haitani fährt auf euer Grundstück. Seine Zunge in die Wange drückend wirft er einen süffisanten Blick in die Überwachungskamera und Rindou murrt genervt. Kurz scheint er mit sich zu hadern, fragt sich ob ihr seine Hilfe wirklich benötigt, dann gibst du ihm einen Kuss unters Ohr und er öffnet so schnell die Tür, dass Ran hinein stolpert.

''Hast du's eilig?'', fragst du mit einem sanften lächeln und umarmst ihn kurz. ''Danke, dass du gekommen bist.''

Er wirft seinem Bruder einen schelmischen Blick über deinen Kopf zu und haucht einen Kuss auf deine Haare. Sofort flammen Rindous Augen auf und er ballt seine Faust. Immer wieder lässt er sich von seinem Bruder reizen und der ältere weiß genau, wie gerne sein Bruder ihm manchmal eine rein schlagen würde. Doch aufhören kommt für ihn nicht in frage und sie wissen schließlich, dass es für dich nur Rindou gibt.

''Schlafen sie schon?'', kurz fällt Rans Blick auf den geplatzten Luftballon über dem Türrahmen. ''Oh Gott, das ist fabelhaft! Hast du es aufgenommen Y/N-chan? Ich muss es unbedingt sehen.''

''Ich schick es dir später'', murmelst du ungeduldig nach einem kurzen auflachen, wippst auf deinen Füßen vor und zurück. Rindou lässt seinen Finger in sanften Bewegungen über deine Handfläche gleiten und beschert dir eine Gänsehaut nach der anderen. Deine Gedanken können fast nichts mehr verarbeiten außer seiner ausstrahlende Hitze. In dieser kleinen Geste liegt so viel Verlangen, so viel Liebe, dass es dich zum schmelzen bringt und deinen Unterleib zum zusammenziehen.

Ran lacht kehlig und macht sich auf dem Sofa breit. Vor sich breitet er einige Unterlagen aus die er in den nächsten Stunden bearbeiten kann um die Zeit nicht zu vertrödeln. Mit Rindou geht er die wichtigsten Ziele und die anstehenden Aufträge für die Arbeit durch. 

Du hingegen spülst noch schnell das Geschirr ab und arrangierst einige Snacks für den älteren Haitani. Er verlangt keine Gegenleistung, umso wichtiger ist es dir, dass er sich wohl fühlt wann immer er aushilft. Nicht selten hat er dich schließlich auch zum Shopping für die Kinder und sogar dich selbst begleitet. Vor Rindou wirst du es aus Gründen nie zugeben, aber Rans Modegeschmack ist nicht von dieser Welt. Sein geschultes Auge für Details haben dich und die kleinen mehr als einmal strahlen lassen. Auch das Austesten von neuen Spielaktivitäten lässt er sich nicht entgehen. Egal welches ihr ausprobiert, jeder von euch fühlt sich so schwerelos, als würden keine Lasten auf euren Schultern liegen und auch ihr Erwachsenen können euren kindlichen Impulsen nachgehen.

Du weißt, im Ernstfall lässt Rindou alles liegen, da sind kleinere Dinge nicht so wichtig. Deine Kinder lieben schließlich ihren Onkel und manchmal verhält er sich so vorbildlich, dass du ihm alles anvertrauen würdest.

Deine Finger fahren über eine von Rindous Haarstränen als du den Teller auf den Tisch stellst. Wie automatisch finden deine Augen den Weg auf die Papiere, im Endeffekt hast du dieses Leben lange genug mit ihnen geteilt. 

∘°ෆ 𝑫𝒂𝒅𝒅𝒚 𝑩𝒂𝒃𝒚𝒅𝒂𝒅𝒅𝒚  ෆ°∘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt