1.

31 3 2
                                    

*Brooke*


Die Taxitür knallt zu und ich stehe mit meinen zwei Koffern und meiner Handtasche vor der Tür der Hochschule für Kunst, Musik und Sport.

>>Na dann mal los<<

Mit gemischten Gefühlen suche ich mir den Weg zum Rektorat und finde es auch relativ schnell.

Dort angekommen klopfe ich an und trete ein, nachdem ich ein unfreundliches >>Herein<< wahrgenommen habe.

>>Hallo. Ich bin Brooke Mc-<<

>>Adams. Hallo. Ich bin Rektorin Sparks. Freut mich. Hier sind Ihre Zimmerschlüssel. Sie sind im B-Flügel, heißt im Jungs-Flügel. Leider gab es bei der Anmeldung kleine Komplikationen, weswegen alle Zimmer im A-Flügel vergeben sind. Ihre Eltern sind damit einverstanden, wenn Sie im B-Flügel wohnen. Ihre Zimmernummer ist die 220. Schönen Tag<<

So schnell wie ich reingekommen bin, bin ich auch wieder rausgeschmissen worden und stehe nun sprachlos vor der geschlossenen Tür. Wow..


Schnell habe ich meine Zimmernummer gefunden und atme tief durch.

Bevor ich es mir anders überlege sperre ich die Tür auf und mich haut es fast rückwärts wieder raus.

Ein unglaublich gut aussehender, heißer, großer Kerl liegt oben ohne auf einem Bett, auf dem anderen liegt ein etwas kleinerer Typ.

>>Scheiße. Sparks meinte es wirklich ernst<< der kleinere Kerl schmeißt dem großen einen Ball an die Brust und lacht laut.

>>Und ich musste ausgerechnet bei den Playern landen...<< sage ich extra laut und schmeiße meinen Koffer auf das freie Bett.

>>Bei dem Player, wenn ich bitten darf. Ich wohne im Zimmer gegenüber. Duke hast du für dich alleine. Hi, ich bin Mike<< der kleinere von beiden streckt mir die Hand entgegen und eigentlich ist er echt lässig.

>>Hi. Brooke<< gebe ich knapp zurück und sehe Mike hinterher, wie er den Raum verlässt.

>>Dass ich das noch erlebe. Auf der heiligen Hochschule für Spießer und Sportler werden gemischte Zimmer gebildet. Das wird ein Spaß werden...<< der heiße Typ steht auf und stellt sich dicht hinter mich.

>>Duke<< raunt er mir ins Ohr und ich sehe verachtend über meine Schulter.

>>Hi<< gebe ich zickig zurück und fange an, meinen Koffer auszuräumen.


>>Ich wette mit dir, du bist eine Künstlerin<< fängt Duke nach einer halben Stunde an und ich grinse.

>>Tut mir Leid<< gebe ich zurück und schmeiße die zwei Koffer auf meinen Schrank und lasse mich auf das Bett fallen.

>>Du bist nicht sonderlich schwer zum einschätzen<< gebe ich zurück und jetzt sieht mich Duke überrascht an.

>>Deinem Verhalten nach zu urteilen bist du Sportler. Fußballer um genau zu sein<< durchschaue ich Duke und dieser ist kurz überrascht.

>>Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist Ballerina<< keift er zurück und ich lache auf.

>>Falsch. Street-Dance<< ich zwinkere ihm zu und verlasse das Zimmer.



Am Abend, ich habe mir den Mittag über die Hochschule angesehen und einige Leute kennen gelernt, schließe ich die Zimmertür auf und stöhne genervt.

>>Wenn das zur Gewohnheit wird, lernst du meine andere Seite kennen, Schätzchen<< knalle ich Duke sofort an den Kopf, als mehr als fünf Kerle im Zimmer sitzen.

>>Brooke! Schön dich zu sehen!<< Mike grinst mich breit an und ich erwidere kurz, schnappe mir dann Handtuch und meine Kosmetiktasche und laufe zur Dusche.

Dort angekommen finde ich einige Mädchen vor und alle fangen sie an zu tuscheln, als ich die Tür schließe.

Natürlich, ich bin das einzige Mädchen im B-Flügel.

Selbstsicher lasse ich meine Klamotten fallen und dusche mich zügig, wickle mir dann das Handtuch um und fange an, mir die Zähne zu putzen.

>>Hi. Ich bin Olivia. Von vielen Leuten habe ich bereits gehört, dass du bei Duke Connors im Zimmer wohnst. Eins will dir gesagt sein... Duke ist meiner. Fässt du ihn an, legst du dich mit der Falschen an. Gute Nacht<< Eine blonde Schnepfe dreht sich rasch um und knallt die Tür.

>>Wow. Ich dachte solche Schlampen gibt's nur in Filmen<< rede ich vor mich hin und schminke mich ab.

>>Olivia Rachels. Sie ist die "beliebteste" auf der Schule. Insgeheim steckt ihr einfach jeder bis zum Anschlag im Arsch, weil ihr Vater der berühmteste Rechtsanwalt im Land ist. Jeder hasst sie<< eine wunderschöne Brünette stellt sich neben mich und grinst mich durch den Spiegel an.

>>Ich bin Hope. Freut mich Brooke<< sie strahlt mich durch ihre blauen Augen an und reicht mir ihre Hand.

>>Hi. Freut mich auch. Das ist alles total surreal für mich. Ich will einfach nur mein Zertifikat, weiter nichts<< fange ich an zu reden und Hope lacht.

>>Gibt's zu, du willst dich einfach nur an Duke ranschmeißen, um ihn auf deiner Liste abzuhaken, du alte Schlampe<<

Ich sehe Hope begeistert an und fange dann an zu lachen.

>>Wow, du hast meinen Tag gerettet. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Gute Nacht<< ich ziehe mein Handtuch enger und laufe langsam zurück zu meinem Zimmer.



Da es inzwischen nach drei Uhr ist, bin ich mir sicher, dass Duke schon schläft.

Leise öffne ich die Tür und schreie geschockt auf, als Duke keine zwei Zentimeter von mir entfernt ist, mir aber sofort seine Hand auf den Mund presst.

>>Shhh... Ganz ruhig<< leise zieht er mich ins Zimmer und schließt die Tür.

Wütend stoße ich ihn weg von mir.

>>Sag mal hast du sie noch alle?! Finger weg<< zische ich und ziehe mein Handtuch höher.

>>Also dass du gleich so schnell zur Sache willst, hätte ich wirklich nicht geglaubt. Aber okay, leg dich hin, Babe<< Duke zieht mich am Handtuchbund zu sich und ich knalle gegen ihn, er dreht uns und will mich auf sein Bett schmeißen, doch ich gebe ihm eine schallende Ohrfeige.

>>Fick dich, Babe<< knurre ich und ziehe mir im Klo eine Boxershort und ein bauchfreies, enganliegendes Tshirt an.

>>Morgen zeige ich dir den Campus. Ich wecke dich<< raunt mir Duke ins Ohr und klatscht seine flache Hand auf meinen Hintern.

Wütend schlafe ich ein. Wichser.


Hell & BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt