°Brooke°
Lasst mich ehrlich sein.
Die Party ist beschissen, die reinste Sauforgie und es läuft scheiß Musik.
Gelangweilt sitze ich an der Bar und nippe an meinem fünften Wodka-Orange.
>>Bin mal für kleine Mädchen<< rufe ich Duke zu, der neben mir sitzt.
Ich springe vom Hocker und laufe auf's Klo.
Nachdem ich mich erleichtert habe, zucke ich kaum merklich zusammen, als Olivia aus dem Klo nebenan kommt.
>>Und? Tut's noch weh?<< meint sie frech und ich könnte ihr ins Gesicht spucken.
>>Mir tut was ganz anderes weh<< raune ich ihr ins Ohr, deute auf meinen Schritt und seufze übertrieben erotisch.
>>Duke ist einfach... Der Hammer. Im wahrsten Sinne des Wortes<< ich zwinkere ihr zu, laufe erhobenen Hauptes aus dem Klo und Duke grinst mich breit an.
>>Na komm, lass uns tanzen<<
Ehe ich überhaupt etwas erwidern kann, zieht er mich auf die Tanzfläche und ich kann einfach nicht anders, als meinen Traum wieder einmal auszuleben.
Wir tanzen eine gute halbe Stunde, dann setzen wir uns wieder an die Bar.
>>Ich dachte nicht, dass du so gut tanzt<< meint Duke plötzlich und schiebt mir meinen Drink zu.
>>Ich sagte doch, ich tanze<< ich zucke mit der Schulter und trinke mein Getränk zügig aus.
Duke redet auf mich ein, doch plötzlich höre ich nur noch den lauten Bass, nehme die grellen Lichter viel intensiver wahr als vorher.
Ich will gerade etwas sagen, da wird mir schwarz vor Augen und ich kippe vom Stuhl.
°Duke°
>>Fuck! Mike! Hope!!<< schreie ich durch den unteren Teil des Gebäudes, in dem sich nur wenige Leute aufhalten.
>>Fuck!<< brülle ich, als ich die zwei einfach nicht finde.
Ohne nachzudenken nehme ich Brooke wie ein Baby hoch und trage sie zügig in unser Zimmer.
>>Brooke! Verdammt nochmal Brooke! Wach auf!<< verzweifelt schütte ich ihr immer wieder etwas Wasser ins Gesicht und ziehe ihr kurzerhand das Kleid aus.
Bei ihrem Anblick kann ich mich kurz nicht zurückhalten und fahre ihr über ihren Körper, doch dann schlucke ich mein Verlangen runter und klopfe ihr gleichmäßig auf die Wangen.
Plötzlich schlägt sie ihre Augen auf.
*Brooke*
Ich öffne meine Augen und muss mich erstmal orientieren.
Das erste was ich sehe sind Duke's Augen und ich bin gottfroh.
Langsam richte ich mich auf und sehe an mir runter.
Verwirrt runzle ich die Stirn, als ich nur Unterwäsche anhabe.
Doch als ich mein Kleid dann in Dukes Finger sehe, funkle ich ihn wütend an.
>>Du perverser Dreckssack!<< schreie ich ihm direkt ins Gesicht und krabble blitzschnell in die Ecke meines Bettes.
>>Was... Brooke! Es ist nicht so wie du denkst!<< verteidigt sich Duke sofort, schmeißt mein Kleid auf den Boden und zieht mir die Decke bis zu den Brüsten.
>>Ach wirklich? Das ist deine Masche? Deinen Mitbewohnerinnen K.O.-Tropfen in die Drinks mischen um sie dann bewusstlos flachzulegen?!<< brülle ich lauthals und was dann passiert, schockt mich ein wenig.
Duke holt voll aus und klatscht mir seine flache Hand ins Gesicht.
>>Verdammt noch mal Brooke, lass mich ausreden!<< knurrt Duke und atmet schwer.
>>Ich weiß nicht, wer dir die K.O.-Tropfen gegeben hat! Und ausgezogen habe ich dich nur, weil du pitschnass warst! Verdammte scheiße ich ficke dich sicher nicht, wenn du bewusstlos bist!<< begehrt Duke laut auf und ich atme tief durch.
>>Schwörst du es?<< hauche ich tonlos und Duke sieht mich hoffnungsvoll an.
>>Brooke ich schwöre mein Leben darauf<< flüstert er leise und sieht mir tief in die Augen.
>>Die Schnittwunde. Es war Olivia. Dein Schwarm. Sie hasst mich, weil du mit mir in einem Zimmer wohnst<< meine ich benebelt und halte mir meinen Bauch, dann meinen Kopf und ich schließe meine Augen.
>>Wieso übergebe ich mich nicht?<< frage ich verwirrt und jetzt lächelt Duke.
>>Hast du. Auf mein Hemd<< ich sehe ihn entschuldigend an und erst jetzt sehe ich, dass er im Tanktop vor mir sitzt.
>>Scheiße mein Kopf dröhnt... Danke Duke<< meine ich ehrlich und ziehe mir die Decke bis zum Kinn.
>>Natürlich. Gute Nacht<< ohne ein weiteres Wort schaltet Duke das Licht aus und legt sich schlafen.
Wow, was für eine seltsame Nacht...
DU LIEST GERADE
Hell & Back
RomanceBrooke´s erstes Jahr auf der Hochschule für Kunst, Musik und Sport hat begonnen. Sie tanzt für ihr Leben gerne und besucht deswegen die Hochschule, um ein Zertifikat für eine Tanz-Universität zu bekommen. Ab dem ersten Tag wird ihr klar, dass sie a...