2.

26 2 0
                                    

°Channing°


Am nächsten Morgen stehe ich früh auf, acht Uhr um genau zu sein.

Leise schleiche ich mich aus dem Zimmer, um Brooke nicht zu wecken.

Vor der Tür wartet schon meine halbe Fußballmannschaft.

Mike begrüßt mich sofort und auch der Rest gibt mir High-Five.


Beim Training machen meine Kumpels und ich eigentlich nichts anderes, als über Brooke zu reden.

>>Wow ich sags dir... Wäre ich an deiner Stelle, würde ich sie mir sofort schnappen und sie mal richtig hart-<< Zack wird von unserem Trainer unterbrochen, der plötzlich neben uns steht.

>>Ich habe zwar keine Ahnung, wer diese Brooke sein soll, aber wenn sie Sie vom Training ablenkt, werfe ich Sie raus<< fährt er Zack an und ich muss mir schwer das Lachen verkneifen.

Mr. Collins geht wieder zu den anderen und wir lachen uns zu fünft den Ast ab.

>>Wirklich, würdest du sie kennen, würdest du sowas nicht mehr sagen... Sie ist eine lebende Furie<< ich schüttle mich leicht und Zack grinst dreckig.

>>Genau das ist es ja, was ich liebe<< raunt er mir zu und zieht seine Augenbrauen hoch, als Brooke mit Hope Waters auf die Tribüne läuft.

>>Jetzt, meine Männer, lernt ihr vom Meister<< damit zischt Zack ungesehen von Mr. Collins ab auf die Tribüne.

Ich kann mich nicht mehr auf das Training konzentrieren, denn was ich sehe, erfreut mich keineswegs.

Zack's Masche scheint bei Brooke voll zu wirken.

>>Ups. Du hast Konkurrenz, mein Freund<< Mike schlägt mir brüderlich auf die Schulter und ich schnaube.

>>Ich will nichts von ihr, sie ist eine zickige Wildkatze<< gebe ich gereizt von mir und Mike sieht mich wissend an.

>>Mir kannst du nichts vormachen, ich kenne dich, Duke<< damit lässt mich Mike alleine stehen und gesellt sich zu den anderen.



Als es mir zu langweilig wird, seile ich mich ab und laufe über die Tribüne zur Umkleide.

Gerade, als ich an Zack und den zwei Mädels vorbeilaufe, ruft mich jemand zurück.

>>Duke!<<

Ich drehe mich überrascht um und bin noch überraschter, als Hope vor mir steht.

>>Wow was willst du von mir?<< ich sehe meine Exfreundin an und Hope rollt kurz die Augen.

>>Könntest du die Vergangenheit jetzt endlich mal hinter dir lassen? Es ist vorbei, keine Angst und ich hasse dich. Du musst mir helfen<< kommt sie sofort zum Punkt und zieht mich etwas abseits.

>>Nenn' mir einen guten Grund, wieso ich dir helfen sollte<< erwidere ich sofort und Hope seufzt.

>>Ich wusste dass sowas kommt<< murmelt sie und jetzt seufze ich.

>>Was willst du<< meine ich schlecht gelaunt und Hope zieht kurz die Augenbraue hoch.

>>Ich will, dass Brooke mit mir in die Cheerleader-Mannschaft kommt<<

Jetzt sehe ich Hope an, als wäre sie ein Außerirdischer.

>>Wieso um alles in der Welt sollte Brooke soetwas tun?<< will ich verstört wissen und jetzt lächelt Hope leicht.

Hell & BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt