5.

19 2 3
                                    

°Channing°


Unglaublich geknickt laufe ich zurück ins Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett.

Das ist doch alles scheiße.

Vor sechs Tagen war Weihnachten und alle haben sich etwas geschenkt, nur Brooke und ich nicht.

Obwohl ich ihr so viel schenken will...

Ich schrecke auf, als die Tür aufknallt und Brooke reinkommt.

Erst vermute ich, dass sie mich wieder anbrüllt, doch das bleibt komischerweise aus.

Sie verschwindet ins Bad und zieht sich um, kommt dann in einem kurzen Tshirt und einer Boxershort wieder raus.

>>Gute Nacht<< meine ich leise, doch sie dreht sich einfach weg und schläft ein.

Wow, was ist mit ihr los.



Am nächsten Morgen, es ist der 31. Dezember, wache ich auf und fahre mir über das Gesicht.

Ich hasse Silvester.

Alle gehen mit ihren Freundinnen oder sonst wem hin und küssen sich zum Neujahr.

Ich war noch nie bei einer Silvesterparty dabei, also eigentlich schon, aber ich habe mich immer noch vor 24 Uhr verzogen.

Unmotiviert wie noch nie mache ich mich auf zum Training.



Unser Trainer protzt vor Stolz, als wir über sieben Stunden ohne Pause trainiert haben und er uns für qualifiziert hält, an den Abschlussspielen mitzuspielen.

>>Gut gemacht, Jungs. Ich bin stolz auf euch<< er bedankt sich bei allen, doch als er bei mir ankommt, ich bin der Letzte, hält er mich zurück.

>>Duke ich bin enttäuscht von dir<< ich reiße meine Augen auf und schlucke schwer.

>>Du bist seit Monaten nicht mehr so motiviert und spielst grottig im Gegensatz zu letztem Jahr. Ich hoffe das bessert sich bis zu den Abschlussspielen<< damit lässt er mich stehen und ich bin geschockt.

Als ich duschen gehe, ist es halb neun und ich bin alleine in der Dusche.

Wow wo sind die denn alle so schnell hin.

Gründlich geduscht trockne ich mich ab und mache mich mit dem Handtuch um die Hüfte auf zu meinem Zimmer.

Dort angekommen ziehe ich mir eine schwarze Jeans und ein dunkelblaues Hemd an, mache mir meine Haare und sprühe mir Parfüm auf den Hals.

Mit einem aufgesetzten Lächeln laufe ich zur Party.



Es ist gerappelt voll und mir ist jetzt schon brütend heiß.

Ziemlich bald erkenne ich Hope, die an der Bar steht und geknickt aussieht.

>>Hey<< ich lege meine Hand auf ihre Hüfte und küsse sie auf die Wange.

>>Hey Duke<< meint sie langsam und nippt an ihrem Cocktail.

>>Alleine hier?<< frage ich ehrlich und sie lacht.

>>Nein eigentlich bin ich mit Brooke hier, doch die ist verzweifelt auf Männersuche. Was hast du mit ihr angestellt? Ich erkenne sie nicht wieder. Hast du mit ihr geschlafen?<< will Hope ehrlich wissen und ich sehe sie geschockt an.

Hell & BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt