Slytherin Party

27 1 0
                                    

Die erste Schulwoche war vorbei und nun saß ich vor dem großen Spiegel in unserem Zimmer und trug Lipgloss auf. Lou und Cho hatten ebenfalls eine Einladung erhalten und waren noch damit beschäftigt das perfekte Outfit zu finden.
"Wie ist das?",fragte Lou als sie ein weinrotes Kleid präsentierte. Es passte ihr perfekt und hatte genau die richtige Länge."Wow!Das musst du anziehen, Lou",sagte Cho begeistert und ich stimmte zu:"Das ist es.Draco wird umfallen, wenn er das sieht."
Lou wurde etwas rot und meinte dann:"Okay dann wird es wohl das."Ich hatte mich für einen schwarzen Minirock und ein silbernes Top entschieden.In Frankreich hatten wir auf Partys einfach jeans und ein normales top getragen, aber Lou und Cho bestanden darauf, dass alle dort so aussehen werden und sie hatten Recht.

Als wir ankamen, wurde ich von grünem Licht und einer Rauchwolke begrüßt.Es mussten wohl viele drinnen geraucht haben denn es war ziemlich stickig, allerdings war die Stimmung toll.Slytherins wussten scheinbar wie man richtig feiert.
"Ich gehe mal nach Cedric sehen",versuchte Cho so laut wie möglich zu sagen, damit wir sie bei der Lautstärke hier verstehen konnten.Lou und ich nickten. Gerade wollte ich sie fragen ob wir uns etwas zu trinken holen wollten als ich Theo auf uns zukommen sah."Hey Amaya, wollt ihr mitkommen wir spielen gerade ein Trinkspiel. Lou, Draco ist auch da",sagte er und zwinkerte Lou zu. Ich sah zu ihr und sie nickte also folgten wir Theo durch den Raum. Am Ende des Raums saßen, um einen Tisch herum ein paar der Slytherinjungs und zwei Mädchen."Amaya, das sind Draco, Enzo, Mattheo, Blaise, Pansy und Josie.",stellte mich Theodore vor.
"Hey Maya, habe schon viel von dir gehört.",grinste Draco. Ich sah kurz zu Theo und lachte, dann setzte ich mich zwischen Josie und Theo. Josie war schlank, hatte lange Beine und blondes Haar. Ich merkte, dass sie schon etwas angetrunken war, aber
trotzdem schien sie nett und meinte:"Hi Maya, ich liebe das Top, Silber steht dir!" Bevor ich mich bei ihr bedanken konnte sagte Draco:"Maya um dich auf deiner ersten Party richtig einzuweihen musst du  beim Trinkspiel anfangen. Die Regeln sind leicht:jemand stellt dir eine Frage und du musst entweder antworten oder einen shot trinken ,okay?"
"Okay",grinste ich,"Was wollt ihr von mir wissen?"
"Bist du noch Jungfrau?",rief Mattheo rein und alle fingen an zu lachen."Mattheo benimm dich doch mal, scheiße. Du musst das nicht beantworten.",meinte Theo und sah mich versichernd an.
"Genau du kannst auch trinken",lachte Draco.
"Nein, ich bin ich nicht."
Ich hatte meine Jungfräulichkeit letztes Jahr an den Poolboy in meinem Hotel verloren. Ich hoffte es würde nun keiner Details verlangen. Daher fragte ich:"Kann ich trotzdem trinken?"
"Sie gefällt mir",meinte Enzo und nahm einen shot mit mir."Oh, ich will auch einen!",meldete sich Josie."Ich glaube du kannst mal eine Runde verzichten, Jos",antwortete Mattheo in einem überraschend sanften Ton. Josie verdrehte nur ihre Augen und sagte:"Nagut, aber dann frage ich jetzt Draco. Wen findest du in dieser Runde am Attraktivsten?"
Es wurde auf einmal ziemlich still Draco atmete tief aus und starrte auf die Shotgläser.
Ich beobachtete Lou, sie sah sehr angespannt aus und hatte wahrscheinlich Angst vor jeder möglichen Antwort. Draco griff zu den Shots und uhh's ertönten in der Runde, während er einen Shot nahm und dabei Lou anstarrte. Danach war die Stimmung irgendwie komisch also stoppten wir das Spiel.
Ich unterhielt mich später mit Draco, Enzo und Blaise. Zwar waren sie ziemlich gemein zu anderen, aber sobald sie einen mochten, waren sie echt cool.
Sie saßen mit mir auf der Couch und erzählten, etwas über jede Person, die vorbeiging.Dass Draco und Enzo angetrunken waren machte es um einiges lustiger. Also nutzten Blaise und ich ihre Ehrlichkeit etwas aus. Als Lou in der Nähe war, fragte ich Draco was er über sie dachte. Er sah sie für eine Weile an und meinte dann:"Was ich über Lou denke? Sie ist schön, wirklich schön. Ich mag sie, aber ich habe sie angelogen. Ich war nicht bereit für etwas Ernstes und jetzt ist es zu spät. Jedes mal wenn ich sie mit diesem Arian sehe, würde ich ihn am liebsten in die Fresse hauen." Blaise und ich sahen uns überrascht an. Draco erzählte alles in einem ziemlich betrunkenen Ton und würde es wahrscheinlich noch irgendwann bereuen, aber dennoch schien es wahr zu sein. Enzo nuschelte:"Mach dir keine Sorgen Draco du kriegst das noch hin. Dieser Arian ist nichts gegen dich." Das war meine Chance Draco und Lou zu verkuppeln."Draco, Lou und Arian haben nichts miteinander. Es ist noch nicht zu spät",meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter."Ja man, du musst es immerhin versuchen, Dray",fügte Blaise hinzu. Draco starrte auf den Boden und nickte langsam. Dann stand er plötzlich auf ging gerade aus auf Lou zu und küsste sie mitten auf der Tanzfläche."Das haben wir gut hingekriegt",grinste Blaise, während wir das Schauspiel beobachteten. Lou schien überrascht allerdings nicht abgeneigt. Sie erwiderte den Kuss und führte Draco dann an der Hand von der Tanzfläche. „Ich will nicht wissen was die jetzt machen", lachte Enzo. Er stand auf und ging zur Bar.„Ich hoffe er versaut es nicht, wenn er morgen wieder nüchtern ist", meinte ich zu Blaise. Blaise grinste nur:" Ich kann es dir leider nicht garantieren. Dray ist ein toller Typ wirklich. Ich weiß er wirkt wie ein Arsch, aber wenn man ihn so gut kennt wie ich, dann weiß man das viel mehr dahinter steckt. Ich meine wir haben ja eben die Wahrheit gehört ." Irgendwas an seiner Art ließ mich ihm alles glauben wollen. „Ja das kann ich mir vorstellen. Du bist ein guter Freund, Blaise." Er fing an zu lächeln. „Findest du? Danke. Jetzt komm du hast heute noch garnicht getanzt und du musst doch deine erste Party hier genießen.", sagt er und nahm meine Hand. Wir tanzten eine gefühlte Ewigkeit zwischen Rauch, Lachen und Musik. Bis die Party langsam endete. „Ich gehe noch eine Rauchen. Kommst du mit?", fragte Blaise. Ich nickte und folgte ihm herunter von der Fläche. Da der Gemeinschaftsraum im Keller war gingen wir hoch auf das Zimmer was Blaise sich mit Draco und Theodore teilte. Es hatte einen kleinen Balkon auf dem drei Stühle standen. „Nicht schlecht. So etwas hat unser Zimmer nicht.", sagte ich als wir uns auf den Balkon setzten. „Ist auch das einzige Zimmer mit Balkon. Draco's Vater zahlt viel in die Schule, daher der Bonus." Ich schmunzelte. Blaise zündete sich eine Zigarette an und bot mir ebenfalls eine an. Ich lehnte ab, ich wollte nicht all zu oft rauchen. Er zog ein paar Mal an der Zigarette und wir sahen beide in den Nachthimmel. Man konnte im Mondlicht auf das Gebirge und den See schauen. „Rauchst du nicht?",fragte er,"Also nicht das ich dich drängen will oder so." Ich lachte:" Alles gut. Ich rauche ab und zu, aber ich will es nicht übertreiben weißt du?" „Ja klar verstehe ich", nickte er. „So entspannt wie du hier allerdings sitzt bekomme ich auch langsam Lust." „Auf was?", er grinste und nahm noch einen Zug. Mir gefiel sein Humor. Dann meinte er:" Ich gebe dir lieber keine. Du sollst es nicht wegen mir übertreiben." Ich seufzte, aber es war nett von ihm und er hatte Recht. „Jetzt schau nicht so. Komm ich gebe dir einen Zug."meinte er. Er bewegte die Zigarette in meine Richtung und ich war bereit sie ihm abzunehmen, als er sie wieder weg zog und noch einen Zug nahm. Ich schaute ihn verwirrt an. Wollte er mich provozieren? Nein, er legte seine Hand an meinen Hals und zog mich näher zu ihm. Ich fror ein. Dann hauchte er den Rauch aus seinem Mund aus und ich atmete ihn wieder ein. Es war nicht nur Rauch sondern auch Spannung in der Luft. Nachdem ich den Zug eingeatmet hatte, lag seine Hand immernoch an meinem Hals. In der anderen Hand hatte er die Zigarette, auf die er nun sah und sie vom Balkon schnibste. Dann richtete er seinen Blick wieder auf mich und begann mich zu küssen.

PromisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt