PANSY PARKINSON
„Fester" stöhnte das schwarzhaarige Mädchen und verzog dabei ihr hübsches Gesicht. Ihre schlanken Beine waren um den Unterkörper des Jungen ober ihr geschlungen, welcher seine zitternden Arme in die Lacken neben ihren Schultern abstützte und rhythmisch in sie stieß.
„Du bist so wunderschön" flüsterte der Junge. Seine verschwitzten Haare klebten auf seiner Stirn und sein Körper zitterte vor Anstrengung. Pansy Parkinson wischte sich das rabenschwarze Haar aus dem Gesicht, lächelte spöttisch zu ihm auf und flüsterte, wobei ihr heißer Atem auf seinen traf zurück „Das wissen wir beide. Und jetzt fick mich wie ein Mann oder ich such mir jemand anderen"
Ihre Worte ließen den Jungen verletzt zusammenzucken, doch das war nichts was sich das Slytherinmädchen zu Herzen nahm. „Vielleicht ja deine Schwester" fügte sie mit einem Zwinkern hinzu, bevor sie ihr Becken nach oben stieß und dem Frack über sich - und sich selbst - ein lautes Stöhnen entlockte.
„Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein" drang eine Stimme durch die Tür, als sie im nächsten Moment auch schon geöffnet wurde. Eine Sechsklässlerin mit brustlangem, haselnussbraunen Haar stand an der Schwelle und sah kopfschüttelnd zu Pansy und ihrer kleinen Affäre.
"Was gibts?" fragte Pansy als sie gerade lustvoll ihre Augen nach hinten rollte. "Genau da" rief sie keinen Moment später aus und leckte sich stöhnend über die blutroten Lippen. Der Junge war auf ihr zusammen gesunken, entweder aus Scham oder weil er nun entgültig keine Kraft mehr hatte.
Das schwarzhaarig Mädchen stieß ihn achtlos von sich und stand vom Bett auf, als hätte sie nicht gerade zweistündigen Sex hinter sich. Hart klopfte sie ihm auf die Schulter und zog eine Schnute. "Du hast es wenigstens versucht Schatz" murmelte sie, seuftze mit unechter Entäuschung und sah zu ihrer Zimmernachbarin, welche mit verschränkten Armen in der Tür stand.
„Zwei Stunden Pans." murmelte Eden McConell während sie zu dem Jungen sah, welcher mit ausgebreiteten Armen und Beinen auf dem Bett des schwarzhaarigen Slytherin Mädchens lag und sich nicht mehr rührte. Er war eingeschlafen. „Ist das Ronald Weasley?" fügte sie dann geschockt hinzu, als ihr der rote Haarschopf auffiel.
„Ich glaube Harry wird enttäuscht sein" kicherte Pansy, stemmte ihre Arme in die nackten Hüften und stand nun neben Eden. Diese verzog taddelnd ihre rosigen Lippen und sah wieder zu Pansy. „Ups" grinste das schwarzhaarige Mädchen schamlos und ging zu ihrem Kleiderschrank.
"Warum bist du eigentlich hier?" fragte Pansy als sie in ihren grün-schwarzen Rock schlüpfte und sich ihre knielangen Strümpfe anzog. Eden schien sich zu erinnern, warum sie das Zimmer ursprünglich betreten hatte und beide Mädchen vergassen den schnarchenden Ronald Weasley.
"Blaise hat nach dir gefragt" sagte Eden als sie Pansy's schwarzen Spitzen BH verschloss und ihr dann einen grünen Pullover reichte. "Zieh den an"
"Danke" sagte Pansy bevor sie weiter zu ihrem Schminktisch ging. "Und da konnte er nicht selbst nach mir sehen?" fragte sie während sie ihren verschmierten Lippenstift richtete, ihren Eyeliner nachfuhr und ihre Haare durch frisierte.
Eden ließ ein belustigtes Schnauben hören. "Ich glaube kaum das er lange geblieben wäre, wenn er einen Weasley in deinem Bett erwischt hätte" antwortete sie und deutete auf Pansys Bett. Die schwarzhaarige Slytherin folgte ihren Blick und zuckte mit ihren Schultern.
"Und das nur weil Granger es ihm nicht richtig besorgt" sagte sie fast schon bedauernd. Dann wandte sie sich ab, sah ein letztes Mal in den Standspiegel neben der Tür ehe sie Edens Hand nahm und ihr Zimmer verlies. Ronald würde den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum schon alleine wieder finden.
DU LIEST GERADE
𝘄𝗵𝗶𝘀𝗽𝗲𝗿𝘀. pansy parkinson
Fanfic𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 "Soll ich dir etwas sagen?" flüsterte Pansy. Ich sah auf zu ihr, bemerkte wie sie auf etwas anderes als meine Augen starrte - meine Lippen. Ihre eigene waren nur wenige Zentimeter entfernt. Wenn ich mich nur vorbeugen würde- "D...