Ich feierte gerade meinen 20 Geburtstag mit meiner Mutter. Sie hatte eine Überraschung für mich einen Kurztrip nach Helsinki gebucht mit einem 4 Sterne Hotel und eine Führung in der IFK Arena .
Ich war die glücklichste Mensch und konnte mich nicht mehr halten und schrie laut : ich fahre nach Helsinki..... Tausend dank Mami *umarmt ihre Mutter *
Das wird der tollste Urlaub in meinem Leben , wer weiß vielleicht bleib ich auch für immer in Helsinki und will garnicht mehr zurück ...*schoss es mir durch den Kopf. Ich packte meine Koffer , und war völlig in Gedanken. Jede Minute freute ich mich mehr. //Ich muss nicht mal in die Schule// dachte ich. Ich vergass alles andere um mich herum, und zog meine Jacke & Schuhe an und ging ein kleines Stückchen mit meinem Hund Loui im Park spatzieren. //Vielleicht verliebe ich mich ja in Helsinki und finde endlich meine Große Liebe dort// Unterwegs traff ich meine Beste Freundin Lea die gerade mit ihrem Redriver eine kleine runde lief . " Hey Lea" begrüßte ich sie freundlich. "Hey Vanni,hat das einen Grund wieso du über beide Ohren strahlst?" Ich lachte "Ja hat es, meine Mutter hat mir das beste Geschenk aller Zeiten gemacht, ich fliege morgen nach Helsinki "
"OMG das ist ja mal cool, Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag, wünsche ich dir noch" Die beiden Hunde spielten auf der Hundewiese im Park. " Das ist lieb danke Lea, ich bin gespannt wann ich wieder komm, denn das hat sie mir noch nicht verraten" *Lea umarmt Vanni* "Aber du musst mir versprechen das du wieder kommst und du dich regelmäßig bei mir meldest "
Ich lief nachhause , zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und hörte Sunrise Avenue -Hollywood Hills: // Ich Liebe diesen Song .//*Macht die Stereoanlage lauter* Nach kurzer Zeit schlief ich dann endlich ein.
DU LIEST GERADE
My Heart is yours Forever ❤️
FanfictionVanni lernt bei einem Kurztrip nach Helsinki einen netten Jungen Finnen kennen , doch dieser hatte Geheimnise ..... Gibt Vanni ihm eine Chance ? Na dann lest selbst ... Vanni wird eine Dummheit begehen , sobald sie Samus Geheimnis gelüftet hat. We...