Ich wachte Neben Samu im krankenhaus auf, und schaute in seine Funkelnden Augen.
"Good Morning little lifesaver"lächelte ich. *Samu öffnete langsam seine Augen * "Morgen my Stronggirl, soll ich dir was zu essen von unten holen ?" fragte er mich.
"Ja gerne , ich komm aber mit bisschen bewegung tut mir auch gut, kann ich mich bei dir halten ... nun ich meine Deine Hand heben?" Ich wurde rot. Samu nickte nur mit dem Kopf.
Sie gingen zusammen in die Cafeteria und frühstückten zusammen.
// was geschieht hier gerade mit mir ??// Ich nahm mein handy und schrieb anne eine SMS : Hey Mausi , ich weiss nich was bei mir gerade vorgeht aber, ich hab in Samus Nähe ein kribbeln im Bauch.
Anne antwortete gleich darauf: Hey , na wie gehts dir ? Ich hab die nacht bei Ryan verbracht er ist echt ein Traummann , aber naja wie soll ich sagen , ich weiss nich was er will. zwischen dir und samu hats gefunkt oder ? Das ist doch super, weiss er es schon ?
//Natürlich sag ich ihm nichts davon//
Ich schrieb: Nein natürlich nicht, viel glück ihr zwei . Mir gehts gut , ich frühstückemal mit Samu eine Runde .
Schaut dauend zu Samu und lächelt ihn an *
Isst ihr brötchen*
"ich sollte mit dir reden Vanni, aber naja ich weiss nich wie ..... !"
Ich schaute samu verdutzt an *
"was willst du mir denn sagen ?"
// Jetzt kommt bestimmt ein Liebesgeständnis ....//
Samu musste schlucken *
" Nun ich... ich bin Verlobt"Ich war geschockt über diese Nachricht*
"Samu geh ... geh bitte ich will alleine sein " *mir liefen Tränen über die Wangen.
// Wieso verlieb ich mich immer in die falschen....//
"Aber Vanni, ich kann dir das erklären.... bitte schick mich nicht weg. " Samu Klang traurig.
Samu ging mit herrunter gesengtem blick aus dem Krankenhaus, er musste abschalten und rief aus lauter verzweiflung Sami an. " Hey broo kannst du kommen , ich bin grade im Krankenhauspark "
Sami zögerte nicht lange und kam nach wenigen Minuten im park an. Samu umarmte ihn *
"Hey Samu was ist den Los ?" meinte Sami . "Es geht um Vanni , ich hab ihr erzählt das ich noch mit Vivi verlobt bin"
Sami schaut samu fragend an *: "Aber sie sie ist doch untergetaucht , und du wolltest sie bzw glaubst daran sie nicht mehr zu sehen. Man samu du musst mit ihr reden und das so schnell wie möglich."
" Man Sami ich weiss doch aber sie will mich nich mal sehen . "
Sami nahm samu in arm und meinte : " Ich werde mitkommen wenn ihr redet das ist die einzigste lösung "
Samu Nickte*
Annemarie tratt ins Zimmer von Vanni *
" Süsse wie gehts dir denn ?"
Ich hatte tränen in den Augen*
" Samu hat mich so enttäuscht ch wollte ihr auf andere Gedanken kommen und er verschweigt mir das er noch Verlobt ist, Bedeute ich ihm übehaupt etwas ?"
Anne nahm mich in arm* " ich denke schon weil naja ihr seit euch so innig gewessen er mag dich glaub ich wirklich, und wenn du wieder daheim bist hast du deine Ausbildung wieder und kommst auf andere gedanken."
DU LIEST GERADE
My Heart is yours Forever ❤️
FanfictionVanni lernt bei einem Kurztrip nach Helsinki einen netten Jungen Finnen kennen , doch dieser hatte Geheimnise ..... Gibt Vanni ihm eine Chance ? Na dann lest selbst ... Vanni wird eine Dummheit begehen , sobald sie Samus Geheimnis gelüftet hat. We...