Im ActionFreibad <3

102 6 2
                                    

Wir kamen endlich im Schwimmbad an , ich rannte vor und bezahlte für uns.

Anne schaute mich dankbar an.

anne und ich gingen uns umziehen , und anschliessend wollten wir die Powerrutsche rutschen.

Ich ging vor voller Motivation und stellte mich an , mir viel ein recht süsser Junger Mann auf er war mindestens 1,96 cm groß . *schielt denn jungen Mann lächelnd an*

Der Junge man kam auf mich zu * "hey du, ich bin Ryan .Was führt so eine wundervolle Dame zur Powerrutsche"?

*ich lachte los * "Nun ja ich bin mit meiner Bekannten hier um mich abzulenken, und du alleine Hier?"

Er schüttelte den kopf." nein bin ich nicht ich bin mit Samu , einem Kumpel da.

"darf ich den auch mal kennenlernen?" mischte ich mich ein.

Mitten im Gespräch kam ein hübscher blonder Junger Mann, und lächelte mich an , er gab mir die hand .

"Hey Sweetheart , Ich bin Ryans Freund Samu"

//Moment mal Samu , das ist doch der Samu von Sunrise Avenue //

*Ich bekam kein wort raus* "Du.... bist doch der Sänger von Sunrise Avenue ... OMG " * wurde rot*

*Samu nickte und fragte * "Wollen wir vllt zusammen rutschen bis deine Freundin wieder da ist ?"

Ich bekamm wiedernur stotternde Wörter aus meinem Mund.

"J...aa, wieso denn nicht sie kann auch warten und dann rutschen wir alle zu 4."

Ich ging nach vorne zu Samu , und hielt mich an seinem Oberkörper fest.

// Wow er is viel heisser als Jonas.... //

Wir Rutschten zusammen.

Anne kam zur rutsche und suchte mich , Ryan kam auf sie zu .

"Na du hübsche wollen wir zusammen rutschen deine freundin ist mit meinem Kumpel gerutscht.... "?

Anne Grinste *

"ja gerne doch wieso auch nicht " Die beiden rutschte auch. Unten angekommen sass ich mit Samu in einem Bistro und trank Sekt.

"Und du bist also der Samu von Sunave, wie geil dann sehn wir uns morgen bei der IFK Arena Führrung auch." gab ich an .

Samu lachte nur *

" Süße , ja werde ich . Soll ich dich nacher Heimfahren oder willst du noch in eine Karaoke bar nacher. Erzähl mal bisschen was von dir Vanni"

ich wurde wieder rot, Samus Nähe machte mich verrückt.

// ich liebe diesen Sänger und ... und jetzt sitzt er vor mir.... //

" Nun ich heiss Vanni bin 20 geworden, und seit 3 Monaten Single, meine Beste Freundin .... hat mir mein ex ausgespannt.Aber du bist ja sicherlich auch vergeben soo wie du aussiehst."

Samu fing an zu lachen und meinte :* " Wie kommst du da drauf, glaub nich imer alles was die presse sagt, ich lebe für meine Musik. Aber wenn du Morgen auch bei der Führung bist ... können wir uns vllt da bissle näher kennenlernen , weil ich und Ryan müssen los. Man sieht sich morgen."

*Ich nickte und umarmte ihn zum Abschied*

"Bye Samu , ich und ane bleiben noch, sind auch erst grade gekommen "

Ich wollte ihn gar nicht mehr gehen lassen, ich zitterte am ganzen Körper.

Anne kam auf mich zu und wollte aus dem wasser und sich in die Wiese legen zum entspannen und einfach alles drum herum vergessen.

"Anne wann willst du den gehen ? "*fragte ich*

Anne musste grinsen*

"Vanni du magst ihn sehr hab ich recht ? du kennst ihn nicht mal richtig pass lieber auf , und lass dir zeit ihn kennen zu lernen sonst ist er genauso wie Jonas, Ich will nicht das du wieder verletzt wirst. "

Mir liefen Tränen runter*

//Wieso muss sie das jetzt erwähnen ich vermiss Jonas so und will ihn wieder !//

"Ja anne ich pass ja scho auf, ich weiss ja du meinst es nur gut ;( "

Ich legte mich auf die Wiese und schloss die Augen, Ich merkte nicht einmal das Anne ging.

Anne lief zum Kiosk und bestellte sich und mir einen Hugo zum anstossen.*

Anne weckte mich aus meinen Tiefschlaf*

*Ich stand auf und stiess mit Anne an* ,"Auf unsere Freundschaft"

Nach 4h im Freibad gingen auch wir heim , zu annes freundin.

Bei Annes Freundin fiel ich müde ins Bett *


My Heart is yours Forever ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt