Ich ging mit Samu nach der Führrung ein kleines Stück am See entlang , und liess meinen Gefühlen freien lauf. Ich fing an zu weinen , Samu kam und nahm mich liebevoll in Arm und meinte :"Kleines das wird schon alles wird gut, Glaub mir, ich bin da wenn du mich brauchst." Ich zauberte ein lachen in mein Gesicht."Danke Samu ist echt lieb von dir, aber ich weiss nicht wies nach dem Urlaub hier weiter gehen soll"
Samu nahm mich in arm und drückte mir ein weisser Zettel mit einer Nummer in die Hand* "Hier das ist meine Handynummer , du kannst dich immer bei mir melden fals du was willst oder einfach nur reden möchtest, ich bin da for you"*lächelte Samu*Ich nahm die Nummer von ihm entgegen.
"Da...anke " :stotterte ich. Ich achtete eine Zeit lang nicht auf den weg und rutschte ab , unter mir war eine Schlucht und es ging weit runter. // Das wars dann wohl, good bye Life....//
Samus Reaktion war unglaublich er griff aus Reflex nach meiner Hand...*
"Samu lass mich bitte nicht los , sonst bin ich da unten Matsch" //Ich hab so angst ...//
"Vanni ich werde dich nicht loslassen, aber wie soll ich nun Hilfe holen ? " meinte Samu
"Ich versuch mich zu Halten , geh und hol Hilfe bitte Samu...!" meinte ich mit einer weinerlichen Stimme. Mein Handy klingelte * Bye bye Hollywood Hills im Gonna , miss you .... * Ich Ging ran * "lea was willst du das ist grade ein dummer Zeitpunkt ....."
"Man vanni es tut mir Leid okey..." *Ich verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Schlucht.*
Samu rannte so schnell es ging denn berg runter zur Schlucht, und hielt mich in den armen , "vanni bitte du musst durchhalten , ich hab denn Rettungshubschrauber schon infomiert, die sind bald da "*flüsterte er.*
Ich lag unmächtig in Samus nassgeschwitzten Händen , mein Herz schlug unregelmäßig.
Atemstillstand*
Samu schaltete schnell und begann eine Herzmassage an mir durchzuführen.*
Nach knapp 15 Minuten traff der Rettungshubschrauber an der Unfallstelle ein .
Die Sanitäter befragten Samu nach dem Unfallhergang*
Sie fragten ihn:*"Wollen sie mit ins cityhospital fliegen ? & Müssen wir noch irgendwenn verständigen?
Samu nickte und meinte dann *"Ja ihre freundin anne und eventuell ihre Familie , sie kommt aus Deutschland"
Die Sanis gaben anne und ihren eltern bescheid*
Der Hubschrauber kam endlich im Krankenhaus an *
Ich wurde von den Ärzten untersucht und samu rief meine eltern mit meinem handy an um sich die einverständnis zu holen das er infos zu meiner krankheitsdiagnose bekommt. Meine Eltern sagte das den Ärzten.
Ich wurde untersucht von den Ärzten , nach einer 1H stellte man fest das ich eine schwere Gehirn erschütterung habe und eine Lungenquätschung habe. Samu war erleichtert das es mir soweit gut ging, und ich nicht in Lebensgefahr schwebe. Samu setzte sich zu mir ans bett Anne und Ryan waren schon da gewesen , doch ich habe geschlafen.lea schrieb mir ne sms was passiert ist , sie hatte es von eminen Eltern erfahren. Ich nahm mein handy und schrieb ihr zurück. *es ist alles okey nur eine leichte quätschung , aber das kann dir ja egal sein , ich hab hier leute die sich liebevoll um mich kümmern . Dir und jonas viel glück* schrieb ich ihr zurück. Ich griff aus Angst vor der thrombose spritze nach samus Hand. Samu begann zu lächeln. "Vanni ich bleib heut nacht hier , ist das okey für dich ? "
*Ich nickte schwach * "samu you are my Little Lifesaver"
Und schlief ein.*
DU LIEST GERADE
My Heart is yours Forever ❤️
FanfictionVanni lernt bei einem Kurztrip nach Helsinki einen netten Jungen Finnen kennen , doch dieser hatte Geheimnise ..... Gibt Vanni ihm eine Chance ? Na dann lest selbst ... Vanni wird eine Dummheit begehen , sobald sie Samus Geheimnis gelüftet hat. We...