TW: Trauma
Piepen....schon wieder? Langsam öffne ich meine Augen und sehe in die von Aaron. ,,Emily! Du bist wach." Ich versuche mich zu erinnern, was passiert ist. Da war ein Brand im Hotel...Ian...sofort bekomme ich Panik. Meine Atmung, sowie mein Herzschlag verschnellern sich. ,,Hey..Hey, es ist alles gut, hörst du? Ich bin bei dir." ,,Wo ist JJ? Ich ehm...muss sie etwas fragen." ,,Geht es um das Baby? Es geht dem Baby gut." Geschockt reiße ich meine Augen auf. ,,Woher-?" ,,JJ hat es im Krankenwagen der Ärztin erzählt....Emily...Ist- Ist es von mir?" ,,Nein..." ,,Okay, aber von wem-? Oh...Ist es?" Wieder steigen mir Tränen in die Augen und ich bringe nur ein vages Nicken zustande. ,,Ich-...Emily es tut mir so leid...." ,,Nicht. Du- Du kannst nichts dafür...Kannst du das Team reinholen?" ,,Ja klar...warte kurz." ,,Ach und Aaron, das Team weiß es nicht und es soll vorerst auch so bleiben, okay?" Er nickt und verlässt dann den Raum. Kurz schließe ich meine Augen, um das Geschehene zu verarbeiten.
POV - Aaron Hotchner:
~ Als wir am Hotel ankamen und sahen, wie es brannte, schlug mein Herz schnell gegen meine Brust. Ich hatte solche Angst um Emily, doch als sie dann in meine Arme fiel war ich beruhigt. Beruhigter. ~
Ich trete raus in den Flur und sehe in die Gesichter meines Teams. ,,Ihr könnt reinkommen, sie ist wach."
POV - Emily Prentiss:
Die Tür öffnet sich und mein Team, meine Familie kommt rein. JJ sieht mich etwas schuldig an, doch schüttel' ich kaum merklich den Kopf. ,,Oh Emily!" Das war Garcia. ,,Geht es dir gut?" ,,Ja ich- ich bin nur etwas erschöpft." ,,Was ist eigentlich passiert?" Das ist die Frage vor der ich Angst hatte. ,,Ich bin eingeschlafen und von einem komischen Geruch wach geworden....Es roch nach Benzin." Nervös picke ich an meinen Nägeln. ,,Emily was ist passiert?" ,,I-...Ian war da." ,,Was?" ,,Er...Er hat überall Benzin verteilt...Dann ist er raus, ich wollte hinterher, doch er hat d-die Tür abgeschlossen und es kam immer mehr Rauch und-" ,,Sshhh, schon gut. Du musst nicht weiter erzählen.", sagt Aaron.
Erneut öffnet sich die Tür und eine Ärztin kommt rein. ,,Hallo Agent. Prentiss, ich bin Dr. Grey. Könnten Sie uns kurz alleine lassen?", fragt sie an die anderen gewendet. Nachdem sie draußen sind, fängt Dr. Grey auch schon an. ,,Also Agent Prentiss-" ,,Nennen Sie mich Emily.", sage ich mit einem Lächeln. ,,Okay Emily. Sie haben noch einmal Glück gehabt. Sie haben keine Rauchvergiftung, dementsprechend sind ihre Lungen und ihre Luftröhre nicht geschädigt. Ihrem Baby geht es auch sehr gut. Es ist gesund. Ich werde sie noch einige Tage hierbehalten, nur zur Beobachtung. Und wegen ihrem Baby sollten sie regelmäßig zur Frauenärztin gehen, vorausgesetzt Sie wollen es behalten?" ,,Ja...ja möchte ich."
POV - JJ:
Emily ist vor gut 40 Minuten eingeschlafen, deswegen holen Hotch und ich gerade Kaffee für uns beide. Die anderen sind gegangen, doch wir beide warten, bis Emily wieder aufwacht. Wir sitzen auf der Couch und schauen leise Fernsehen, als ich plötzlich leises Wimmern höre. Ich schalte den Fernseher aus. ,,Was soll das?", fragt Hotch. ,,Hast du das nicht gehört?" Er gibt mir einen verwirrten Blick, als ich erneut ein Wimmern höre...Dieses Mal lauter. Wir beide schauen in die Richtung, aus der das Wimmern kommt, bis wir realisieren, dass es Emily ist. Schnell gehen wir zum Bett und versuchen sie aufzuwecken und zu beruhigen.
POV - Emily Prentiss:
Ich hänge. Meine Arme sind an Ketten gebunden, welche an der Decke angebracht sind. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue mich um. Erst jetzt bemerke ich, dass meine Beine ebenfalls befestigt wurden. Die Tür öffnet sich und Ian kommt rein. ,,Du bist wach.", sagt er amüsiert. Ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu. ,,Was willst du von mir?", frage ich erstaunlich ruhig, dafür, dass in mir drin ein riesen Sturm herrscht. ,,Wo ist er Emily? Wo ist Declan?" ,,Ich weiß es nicht-" ,,LÜG MICH NICHT AN!" Seine Faust trifft mein Gesicht. Ich stöhne auf und werde nach hinten geschleudert, doch durch die Ketten wieder nach vorne befördert. Ein pochender Schmerz durchzieht mein Gesicht. Er zieht an meinen Haaren, sodass mein Kopf nach oben gerichtet wird. ,,Je eher du es mir sagst, desto eher ist es vorbei, Emily." Ian lässt von mir ab und geht zu einem Schrank. Als er ihn öffnet, bleibt mir die Luft weg. Ich sehe verschiedenste Foltergeräte. Er nimmt ein Teil, was ich nicht erkennen kann, aus dem Schrank und tritt auf mich zu. ,,Sag mir einfach wo er ist." Ich starre ihn an, bereit nichts zu sagen. Jetzt erkenne ich das Gerät und mir steht der Schock ins Gesicht geschrieben. Es ist ein Elektroschocker. Panisch versuche ich mich von den Ketten zu lösen, doch Ian lacht nur, schaltet das Gerät an und hält es gegen meinen Bauch. Erneut durchfährt mich ein stechender Schmerz, doch dieses Mal im ganzen Körper. Schreiend winde ich mich unter dem Schmerz. Es fühlt sich an, als würde mein Körper in Flammen aufgehen. Als er von mir ablässt, wimmere ich aufgrund der Schmerzen. Er lacht nur und tut es wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Immer wieder. Meine Schreie schallen durch den Raum....
,,Emily. Emily....Emily, EMILY!!" Keuchend schrecke ich hoch und blicke in die Gesichter von Aaron und JJ. Dann schaue ich mich panisch im Raum um. ,,Emily?" ... ,,Emily, sieh mich an." Langsam finden meine Augen Aarons. ,,Es ist alles gut. Hörst du? Du bist hier sicher. Atme Emily. Atme..." Ich würde am liebsten einfach zusammenbrechen, doch ich muss stark bleiben. ,,Alles gut...Mir geht es gut, ja." JJ und Hotch werfen sich einen skeptischen Blick zu. ,,Kann ich...Kann ich kurz allein' sein, bitte?" Aaron mustert mich besorgt. ,,Klar..", sagt JJ, ehe sie und Hotch den Raum verlassen. Sie schließen die Tür hinter sich. Ich atme tief durch. 'Was ist nur los mit mir?' Ich dachte die Alpträume hätten aufgehört. Sie dürfen das nicht noch einmal sehen...Das- Das geht einfach nicht.... Was sollen sie nur von mir denken??
981 Wörter
DU LIEST GERADE
Memories from HELL!
Fanfiction(ES WÄRE SINNVOLLER CRIMINAL MINDS GESEHEN ZU HABEN, BEVOR MAN DIE STORY LIEST) - Was wäre, wenn Ian Doyle damals am Flughafen nicht gestorben wäre? - Wird Emily es erfahren? - Was wird Doyle vorhaben? - Und was passiert da mit Emily und Hotch? In d...