Kapitel 5

95 7 2
                                    

Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete sie wie Sie davon fuhren. Ich setzte mich wieder in die Stube und wartete ...
__________________________________
Ich wartete eine ganze weile , bis ich dann aufstand und ins bad ging . Ich schminkte mich ab und zog mich um , ich schaute in den spiegel und musste mich zusammenreißen nicht los zu heulen .„nicht weinen mads er ist es nicht wert" ich machte mir etwas mut . Ein letztes Mal schaute ich mich an bevor ich in mein Zimmer ging und mich aufs Bett legte . Ich schloss meine Augen und schlief recht schnell ein

________________________________
Ich wurde von einem lauten Aufprall geweckt Ich schnaufte und schaute auf die Uhr „na toll gerade mal 22:00 Uhr " ich drehte mich um als etwas gegen mein Fenster prallte . Ich stand auf und öffnete das Fenster ich schaute runter und sah eine dunkel gekleidete Person . „uhm...k-kann ich dir helfen " fragte ich etwas verunsichert „kann ich hoch kommen " als ich diese Stimme hörte wollte ich nur weinen „von mir aus " Ich verdrehte die Augen und ging 2 Schritte vom Fenster weg . Ich beobachtete ihn wie er Mühelos durch mein Fenster kletterte und es danach schloss. „also was gibt es , und mach schnell " sagte ich etwas arrogant. „hör zu es tut mir wirklich leid okay aber unser manger hat uns nicht früher gehen lassen " „du hättest wenigstens schreiben können oder so " „ja ich weiß " er nahm meine Hand in seine und kam mir einen Schritt näher. Ich bekam bei seiner Berührung ein kribbeln im Bauch und merkte wie ich etwas rot wurde. „weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du verlegen bist " Ich schüttelte verlegen den Kopf . Ich blickte in seine wunderschöne braunen Augen und kam seinen Gesicht immer näher. „was machst du nur mit mir " flüsterte ich und keine Sekunde später spürte ich seine warmen Lippen auf meinen . Der Kuss wurde immer intensiver seine Hände lagen jetzt nicht mehr auf meiner Hand sondern auf meiner Hüfte die er etwas näher zu ihm zog . Ich spürte wie seine Zunge meine Unterlippe streifte , ich ließ ihm Einlass und merkte wie wir uns dem Bett näherten . Er setzte sich und zog mich auf sein Schoß, „Bill " sagte ich etwas außer Atem als ich mich von Kuss löste  „ja" fragte er ebenfalls außer Atem „können wir es langsam angehen lassen bitte" sagte ich etwas schüchtern „klar kleine " sagte er lächelnd . Ich gab ihn noch ein Kuss bevor wir uns zurück lehnen und ich mich an ihn kuschele . Er legte ein Arm um mich und gab mir ein Kuss auf dem Kopf .

BILLS POV
Wir küssten uns weiter und ich zog sie auf mein Schoß „Bill" fragte sie außer Atem und unterbrach so den Kuss „ja" fragte ich auch außer Atem „können wir es langsam angehen lassen bitte" sagte sie etwas schüchtern was unglaublich süß war „klar kleine " sagte ich lächelnd. Wenn ich ehrlich bin , war ich froh das sie abgebrochen hat , denn alle andern die ich früher hatte wollten entweder Geld oder naja ins Bett mit mir . Ich mochte es das sie so schüchtern war
Wir legten uns auf  ihr Bett und sie kuschelte sich an mich . Ich legte ein Arm um sie und gab ihr noch ein kuss .

YOUR POV

Ich merkte wie ich langsam müde wurde . Ich kuschelte mich näher an ihn ran und konnte spüren das er grinsen musste . „bist du müde kleine" sagte er „mhm" sagte ich bevor ich meine Augen schloss und einschlief das letzte was ich noch mit bekam war das er mir ein Kuss auf dem Kopf gab .

_________________________________
𝐒𝐨𝐫𝐫𝐲 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐚𝐬 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐬𝐨 𝐤𝐮𝐫𝐳 𝐢𝐬𝐭 <𝟑𝟑
~ 𝟔𝟎𝟎 𝐰𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫

„mein drummer girl &quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt