Kapitel 3

119 6 1
                                    

Nach dem Interview

Wir sind gerade backstage gegangen als ich auf gehalten wurde „hey maddy " ich drehte mich um und sah in wunderschöne braune Augen „ ja "  fragte ich verwirrt „bekomme ich vielleicht deine Nummer " omg hat Bill Kaulitz mich gerade nach meiner Nummer gefragt „ klar warte " ich holte mein Handy aus meiner jacken tasche und gab es Bill damit er seine Nummer eingeben kann „ danke " wir lächelten und beide an und kamen und etwas näher als sich jemand räusperte wir drehten uns um und sahen in das Gesicht von Georg und Yuri „sorry wir wollten nicht stören aber wir müssen maddy " „um klar ich komme " ich schaute noch ein letztes mal zu bill , bevor ich und Yuri zu den anderen gehen . Wir gingen zusammen in unsere garderobe und zogen uns um . „seit ihr fertig " fragte liv in die runde und alle nickten „gut dann können wie los" wir gingen also zusammen zum eingang . Wir unterhielten uns die ganze zeit bis ich angerempelt wurde „oh sorry " ich schaute hoch und sah in wunderschöne braune augen „alles gut süße" sagte bill . Ich merkte wie ich rot wurde und drehte mein kopf etwas weg „wir sehen uns "sagte er noch bevor er zu den anderen ging. „omg was war Das denn"fragte Mich Liv grinsend „was denn "fragte ich etwas schüchtern „ wir sehen uns, was meint er damit  " „wir haben Nummer ausgetauscht " „OMG WAS " schrie Liv und alle Augen waren auf uns gerichtet „psst schrei nicht so " sagte ich und lächelte an den gedanken das bill kaulitz meine Nummer hat .

2 stunden später

Wir waren alle gerade bei Vivi und übten unseren neuen Song . Immer 3 Wochen bevor wir in Tonstudio fahren üben wir unseren Song „Leute ich glaube wir machen eine Pause und dann üben wir weiter ja" alle nickten . Vivi und Liv gehen in die Küche um Snacks zu holen während yuri und ich ein Film raussuchen . „mhm lass den nehmen " „mean girls " fragte ich skeptisch „ja"sagte Yuri und schaltete den Film an , machte aber gleich danach eine Pause um auf die anderen zu warten . Ich bekam eine Nachricht und musste sofort lächeln als ich sah von wem „uhh wer schreibt denn " „ach niemand Wichtiges " „wer ist nicht wichtig " fragt Vivi „maddy schriebt mit irgendjemanden " „uhh wer ist es denn ". „ach niem-" „bitte" alle schauten mich mit einem Hundeblick an „okay es ist bill"
„warte BILL KAULITZ " schrien Yuri und Vivi gleichzeitig „jaaa" wir allen sprangen und kreischten wie wild „warte was hat er geschrieben " fragte liv „er hat ... "

       ______________________________

Sorry falls Rechtschreibfehler drinne sind <3

Ihr könnt auch gerne ideen in die Kommentare schreiben <33

~ 436 Wörter

„mein drummer girl &quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt