Kapitel 4

104 6 2
                                    

Rückblick

„warte BILL KAULITZ " schrien Yuri und Vivi gleichzeitig „jaaa" wir allen sprangen und kreischten wie wild „warte was hat er geschrieben " fragte liv „er hat ... "
          _______________________________

„er hat geschrieben "

Unknown

Hallo Maddy hier ist Bill

was soll ich darauf antworten " fragte ich „frag ihn doch was er macht oder so " schlug vivi vor „ne das wär blöd " „schreib einfach hey Bill zurück " sagte Liv „

Bill <3

                                                                Hey bill

Hey mads  

„AHHH" „was was ist los " fragte Yuri „er hat mich mads genannt " „aww wie süß " „ihr wärt voll das süße Paar " „ja das wärt ihr " sagten die anderen wir erzählten noch eine Weile bis wir alle nachhause gingen .

Zeitsprung 20:30 Uhr

Ich lag gerade in meinem Bett als ich eine Nachricht bekam , ich nahm mein Handy und musste grinsen als ich sah von wem

Bill <3

Hey mads
                                                                Hey bill
Ich ehm wollte fragen ob du
morgen schon was vor hast

Nein eigentlich nicht

Okay wollen wir dann morgen Abend zusammen essen gehen
                                                             Ja klar wann
Ich hole dich um 18:00 Uhr ab
                                                                  Okay bey

Ich schickte ihn noch meine Adresse und war überglücklich . Ich konnte es kaum fassen Bill kaulitz hat mich zum Essen eingeladen . Ich rief die anderen an und erzählt ihnen alles „ ich bin so aufgeregt " sagte ich „ alles wird gut " sagte Vivi „ genau " stimmten die anderen zwei auch zu „ich habe aber nichts zum anziehen " „dann gehen wir morgen alle zusammen shoppen " sagte Liv „ja klingt gut " wir erzählten noch eine Weile bis wir dann eingeschlafen sind .
Ich wachte am nächsten morgen durch ein rütteln auf „ Maddy komm aufstehen " weckte mich meine Mama . Ich stand auf und steckte mich erstmal und schaute auf die Uhr 13:04 Uhr „shit schon 13 : 00 Uhr " sagte ich und ging zu meinem Kleider Schrank ich zog ein schwarzes top und einen Mini Rock raus , ich ging in Bad und machte mich fertig. Nasen ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter um etwas zu Essen „Maddy deine Freundin sind hier" „sag ich bin in 10 min da " . Ich räumte meine Schüssel weg und ging hoch in mein Zimmer ich, nahm meine kleine Tasche und packte da mein Handy , perfüm, und etwas Geld ein . Ich verabschiedet mich von meine mum und ging dann raus zu vivis Auto . „Olla " begrüßte ich alle und schnallte mich an  „hey" sagten alle drei gleichzeitig. Wir fuhren los , wir unterhielten uns die ganze Zeit bis wir dann auf einen Parkplatz ankommen . Wir zogen uns Sonnenbrillen und dünne Jacken mit kaputzen an . Zusammen betraten wir die mall und gingen als erstes in einen Schuh laden . „Leute " sagte ich etwas leiser „ja " fragten alle verwirrt „wie wäre es wenn wir eine challenge machen , so wie früher" „mhm ja okay " sagte Liv „bin dabei" sagte Vivi „okay gut" stimmte nun auch Yuri zu . Wir suchten uns alle jemanden aus und teilten uns dann auf . Ich ging als erstes in ein second hand laden und suchte da nach Sachen für Yuri . Nach einer 1h war ich fertig und ging dann zu dem Treffenplatz wo wir uns verabredet haben als ich ankam Standen da schon Yuri und Vivi ich gesellte mich zu ihnen und zusammen warteten wir auf Liv . Nach 10 min kam sie dann und wir gaben uns alle die Sachen die wir für den jemals anderen gekauft hatten .

(Die Outfits <3 du kannst sie aber auch ändern)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Outfits <3 du kannst sie aber auch ändern)

„wie wäre es wenn wir uns noch ein Eis holen " sagte ich „ja bitte" „klar " sagten die anderen . Wir gingen zu einem Eis stand und holten uns jeder eine Kugel . Wir bedankten uns und wollten gerade wieder zurück als wir aufgehalten wurden . Als wir uns umdrehten um zu sehen wer es war standen 2 Mädchen vor uns . „hey  ehm wir wollten fragen ob wir ein Foto zusammen machen können " „klar " sagte Vivi Freundlich und wir stellten uns alle zusammen als erstes das eine Mädchen und dann das andere zum Abschied umarmten wir sie noch und gingen dann zusammen zu unserem Auto . Wir fuhren zu mir und sie halfen mir mich fertig zu machen Liv Sichte mir mein Outfit raus , Vivi machte mein make - up und Yuri meine Haare . Nach einer Stunde war ich fertig und ich betrachtete mich im Spiegel . Ich unterhielt mich noch etwas bis es dann 18:20 Uhr war . „ Mads wir machen uns los ja" ich nickte und begleitete sie zur Tür ich umarmte alle „sag uns dann unbedingt wie es gelaufen ist ja " sagte Yuri , ich nickte und und beobachtete sie noch bis sie am auto waren . Ich schloss die Tür und keine Sekunde später hörte ich den Motor . Ich schaute aus dem Fenster und beobachtete sie wie Sie davon fuhren. Ich setzte mich wieder in die Stube und wartete ...

      __________________________________
Wieder ein neues Kapitel 🤭 hoffe es gefällt euch <3

Ihr könnt's ich gerne Ideen in die Kommentare schreiben

~803 Wörter

„mein drummer girl &quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt