Camilla
Es war eine sehr unangenehme stille nachdem wir uns alle vor dem Auto begrüßt hatten und dann reinsetzten. Keiner sagte nur ein Wort obwohl Colin eigentlich einer der Menschen war der ständig am reden war, genau so wie Paul. Die beiden kannten sich schon Ewigkeiten, waren sowas wie Beste freunde, ich hatte Paul auf der Arbeit kennengelernt und Stella meinte eigentlich von Anfang an „Stürz dich nicht immer sofort in eine neue Beziehung" aber hier waren wir, wir hatten uns schonmal getroffen und es lief echt gut. Paul schlug dann irgendwann vor das wir ja auch mal zu viert bowlen gehen könnten oder etwas ähnliches. Stella schaute mich nur verzweifelt an und schüttelte mit dem Kopf. Colin war eigentlich nicht ihr Typ-Mann. Er hatte strahlende blaue Augen und Straßenköterblondes-Haar welches extrem gestylt war. Sie mochte eher die „Bad-Boys" also braune Augen, braune haare.
„Wir sind gleich da, da ist die Lagune Mädels", wir stiegen aus und Paul umarmte mich ganz feste als wir vor dieser riesigen Türkisen Türe standen über der ein Schriftzug „Die Lagune" in Schreibschrift war.
„Du bist echt ganz schön klein Stella, also ich wusste das du klein bist aber wirklich so klein hätte ich nicht gedacht" Colin lächelte Stella an und ging zum Kofferraum des Autos. Als er die Kofferraumklappe zu machte sahen wir nur einen rosa Blumenstrauß, Stella wollte eigentlich etwas zu seinem dummen Spruch sagen aber in diesem Moment sah sie ihn nur mit ihren strahlenden blauen Augen an und bedankte sich vielmals nachdem Colin ihr den Blumenstrauß übergab.
Colin und Paul zeigten uns den Tisch, sofort kam ein Kellner welcher unsere Bestellung aufnahm. Es war nicht so das typische Restaurant wo man um 8Uhr morgens frühstücken gehen würde, eher wo man abends 3-4 Longdrinks trinken würde. Als wir das „Big-Breakfast" bestellt hatten bot der Kellner uns noch an einen Tisch anzubauen so das genügend platz war. „Klar, Tim..bring uns auch bitte den Moet Chandon Ice" und damit verschwand der Kellner auch.
„Ich finds wirklich toll das ihr hier seid, vor allem du Camilla. Du siehst einfach wieder fantastisch aus" Paul greifte nach meiner Hand und fing langsam an diese zu streicheln mit seinem Daumen. „Und Stella, erzähl mal was von dir? Ich kenne dich bisher nur aus den Erzählungen von Camilla, du sollst eine richtige Aufreißerin sein" ich schaute ihn nur mit einer hochgezogenen augenbraune an. „Naja, Aufreißerin jetzt nicht wirklich. Ich date wirklich viel, das stimmt aber eher weil Männer immer ziemlich kompliziert sind und sich nie festlege können ob sie dich heute nur ficken wollen oder doch morgen mit dir vor dem Altar stehen wollen" Colin lachte sofort auf. „Ich muss Stella recht geben, Männer sind kompliziert aber ich kann mir auch nicht vorstellen das du sehr einfach bist." „Im Endeffekt hast du jetzt die Gelegenheit es herauszufinden Colin. Wir können uns gerne am Freitag nochmal alleine treffen, dann zeig ich dir gerne wie einfach ich sein kann." Stella lächelte Colin nur an, welcher sofort anfing zu nicken. Und dann kam schon unsere Bestellung, jetzt verstand ich auch warum es „Big-Breakfast" heißt, es waren mindestens 5 verschiedene Brötchen zur Auswahl, dazu noch Croissants. Alles mögliche an Aufschnitt zur Auswahl, dazu noch Speck und Eier in drei verschiedenen Variationen. Jede menge Orangensaft und natürlich der leckere Sekt. Stella und ich sahen uns nur mit riesigen Augen an, niemals im leben würden wir das alles aufessen können. „Keine sorge, alles was wir nicht aufessen, spenden wir den Obdachlosenheim welches direkt nebenan ist."Nachdem wir im Restaurant 3 stunden saßen, fuhren wir noch in den Park, dort hatte sich Colin um die Vorbereitungen gekümmert. Er holte 2 Körbe aus dem auto und sagte er bräuchte 10 Minuten um alles vorzubereiten. „Ich glaube wir geben ihm doch lieber 15 Minuten, er hat so selten Zeitgefühl und überschätzt sich meistens mit seinen aufgaben." Paul streichelte mir durch die Haare und strich langsam an meiner Wange entlang. „Er ist schon süß, ich hätte nicht gedacht das es doch so gut endet. Vor allem nicht nach seinem Spruch über meine Größe, was soll man sich sonst unter 1,53m vorstellen? Aber ich glaube er hatte noch nicht so viele Dates oder? Er wirkte sehr überfordert, kann er ja froh sein das ich heute keinen Ausschnitt anhabe, sonst hätte er mir wahrscheinlich nicht so lange in die Augen schauen können." Paul und Stella lachten nur auf, sie hatte mit dieser Aussage so ins schwarze anscheinend getroffen das Paul sich erstmal 5 Minuten einkriegen musste. „Ich denken wir können jetzt langsam zu Colin gehen. Er wird sich sicherlich abgehetzt haben."
Da waren wir, unter einem riesigen Sakura-Baum, dieser platz war meist eigentlich belegt aber aus irgendeinem Grund war hier im umkreis von 10 Metern keine Menschenseele. Auf der Wiese war eine riesige Picknickdecke, welche mit allmöglichen Snacks und Gesellschaftsspielen bedeckt war.
Stella klatschte nur freudig in die Hände als sie Skip-Bo entdeckt hatte.Wir saßen dort bis spät abends, in der Zwischenzeit hatte Colin noch eine Lichterkette und Kerzen aufgestellte damit wir etwas mehr Licht hatten, ich glaube das Colin ein riesiger Romantiker sein kann, wenn er jemanden von sich überzeugen musste. Stella war jedenfalls hin und weg von ihm, wobei man ihr ganz klar anmerkte das etwas nicht stimmte aber gerade in dem Moment lag sie mit ihrem Kopf auf dem Schoss von Colin und schaute ihn die ganze zeit an. Für Paul und mich war schon längst klar das wir nun ein paar sind. Aber ich war ziemlich gespannt ob Stella sich wirklich festlegen kann oder ob sie weiter diesem Idiot Luis hinterher laufen muss.
DU LIEST GERADE
Just give me time
RomanceStella wohnt seit Ewigkeiten in der Innenstadt von Köln, sie ist es also gewohnt das ständig das viel Trubel in ihrem Umfeld stattfindet aber dieser eine Mann verdreht ihr völlig den Kopf. Ob sie sich wirklich festlegen will oder doch lieber weiter...