Lustige Anekdoten + Storys zu Filmen/Serien Part 2

37 5 6
                                    

Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht, hier der zweite Teil des vorletzten Kapitels ich hoffe, genießt es:

Fight Club" (1999): Während der Dreharbeiten zu "Fight Club" zeigte Helena Bonham Carter ihre Improvisationsfähigkeiten in einer Szene, in der sie und Brad Pitt zusammen vor der Kamera standen. Als sie ihm ins Ohr flüsterte, brachte sie ihn so zum Lachen, dass es fast zu einer Unterbrechung der Dreharbeiten kam. Regisseur David Fincher ließ die Szene im Film, da er die natürliche Chemie und Interaktion zwischen den beiden Schauspielern schätzte.

Filmdreh mit Ehemann Tim Burton: Helena Bonham Carter arbeitete in mehreren Filmen mit ihrem langjährigen Partner Tim Burton zusammen. Während der Dreharbeiten zu "Planet der Affen" (2001) kam es manchmal zu humorvollen Situationen am Set, wenn sie als Paar zusammenarbeiteten. Einmal zog Helena Bonham Carter heimlich eine Perücke und eine Maske an, um ihren Ehemann zu überraschen. Tim Burton erkannte sie nicht und unterhielt sich eine Weile mit ihr, bevor er merkte, dass es seine eigene Frau war.

Das Zimmer mit Aussicht" (1985): Während der Dreharbeiten zu diesem romantischen Drama entwickelte Helena Bonham Carter eine enge Freundschaft mit der Schauspielerin Maggie Smith, die ebenfalls in dem Film mitspielte. Die beiden Schauspielerinnen teilten eine Leidenschaft für Theater und Literatur und verbrachten ihre freie Zeit oft miteinander, indem sie Bücher lasen oder über ihre Rollen diskutierten.

Goodbye mir Ei und Speck, ich bin dann mal weg 🍳🥓

Helena Bonham CarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt