#5 Harry

640 23 2
                                    

Harry sass mit seinem Chef Arthur in seinem Agentenauto und hörte das Gespräch mit Valentine und Malia mit.
Wusste ich es doch sagte er mit einer ernsten Miene zu sich selber.
"Wir werden zu Eggsy fahren und ihn unverzüglich aufklären!" Arthur stimmte ihm zu und versicherte ihm, dass alles gut werde.
"Ruhen Sie sich ein wenig aus. Sie sehen sehr müde aus und sind schon sehr lange auf den Beinen."
Harry protestierte aber.
"Nein. Ich muss das so schnell wie möglich machen. Das kann nicht warten!"
"Hören Sie-"
Arthur wollte gerade weitersprechen, als Harry Ihn unterbrach. "Mit verlaub Sir, aber er ist immer noch mein Schützling. Zwar ist er noch kein Kingsman...."
Harry bemerkte einen piekser und wurde schnell müde. Er sah noch ein letztes Mal auf Arthur, der mit höchster wahrscheinlichkeit eine Narkoswspritze in der Hand hielt.
Dann wurde ihm schwarz vor Augen.

" Guten morgen Sonnenschein."
Harry sah sich auf einem Metallstuhl wieder, an dem seine Arme und Beine gefesselt waren.
Vor ihm stand Valentine und lächelte schelmisch.
"Hatten Sie auch eine angenehme Fahrt?"
"Abgesehen dass ich von einer Spritze betäubt wurde und Arthur vermutlich auf Ihrer Seite ist, ja dann ist war sie angenehm.", sagte er sarkastisch.
"Tut mir leid. Anders gings ja nicht. "
Harry sah sich im Raum um.
Es war nur sehr wenig zu sehen, da nur der Punkt, auf dem er sass, beleuchtet wurde.
Alles andere konnte er nur schwer erkennen. Er sah eine grosse Lagerhalle, konnte aber nicht zu hundert Prozent sagen, welche es war.
"Wo ist Malia!?"
Harry war wütend, dass er gefangen war und nichts dagegen tun konnte. "Sie ist in ihrem kleinen Verlies."
Er lachte, drehte sich um und wandte sich zum gehen. "Wir werden uns noch sprechen.", sagte er noch, dann ging er zum Ausgang. Nun war er alleine im Raum. Er versuchte immer wieder sich zu befreien, doch es ging nicht.
Dann sah er jemand im Dunkeln. Ein... Mädchen.
Sie tippte auf ihren Mund.
Er sollte also ruhig sein.
Sie hatte ein Messer bei sich. Sie kam näher und kaperte seine Seile, die sehr Stabil zu sein schienen.
Malia?
"Danke." Harry verstand nicht, wieso sie ihn rettete.
"Keine Zeit für bedankungen", sagte sie mit netter Stimme. Er stand auf und folgte ihr, als sie ihn darum bittete.
Sie rannte lautlos zu einer Wand und setzte sich hin und zeigte auf einen Schacht.
"Möchten Sie vorgehen?" Er nickte und fing an, sie wirklich zu mögen. Harry stieg in den Schacht.
Malia drehte sich noch einmal zur Kamera und grinste.
Es ist alles gut gegangen.

The new KingsmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt