Ich wachte in einem weichen Bett auf, das sehr teuer aussah. Ich sah mich noch verträumg um. Es war eigentlich ein sehr gemütliches Zimmer. Es hatte ein beiges Sofa und einen Minikühlschrank. Und die Wände, die sahen echt cool aus. Wie echtes Stein und sie waren bräunlich. Ich legte die weisse Decke zur seite und ging auf die Wand zu. Wow, das ist wirklich Stein.
Da erblickte ich die Türe.
Sie sah aus, als ob sie von einem Gefängniss stamme. Sie war weiss und hatte so etwas wie eine Klappe, wie man den Gefangenen das Essen geben würde.
Ich hörte die Tür klicken und ein schwarz gekleideter Mann kam auf mich zu. Er hielt ein Tablett in der Hand, dass mit leckerem Essen gefüllt war und stellte es neben mein Bett.
-Das musste wohl der Butler sein.-
Es gab Früchte, Brot und Orangensaft. Mein Wasser lief im Mund zusammen, als ich diese Delikatesse sah.
Als ich gerade zugreifen wollte, kamen Gezelle und Valentine herein.
"Hallo Malia", begrüsste mich Valentine. Gazelle stamd daneben und schwieg. "Ich wollte mit dir reden, weisst du noch?"
Er bittete seinen Buttler zu gehen. Er setzte sich auf das Sofa und wartete, bis der Buttler vor die Tür getreten war und sie schloss.
"Es ist sehr wichtig und ich muss wissen, ob ich dir vertrauen kann."
Er sah mir in die Augen, was mir ein wenig angst machte.
"Geht es um gestern?", vermutete ich.
"Korrekt. Wir können dir also vertrauen?". "Natürlich.", sagte ich entspannt. "Na gut. Du weisst doch noch, dieser Eggsy und sein Komplitze." Sofort stieg wut und trauer in meine Augen.
"Wie möchten, dass sowas nie mehr geschieht. Du weisst was ich meine?" Ein lächeln kam auf seine Lippen. Ein bedrohliches.
Ich verstand.
"Nun zu deiner Rolle. Eggsy sucht dich und du wirst ihn finden. Du musst alles mögliche versuchen, ihn zum reden zu brimgen über Kingsman und so weiter. Gewinne sein Vertrauen. Wenn du das geschafft hast, dann werde ich dir weitere Informationen geben. Verstanden?"
Ich nickte und spührte meine Rachsucht nun sehr stark.
" Ich mache es", und räche mich bei ihm.Eggsy und Roxy riefen Anonym die Polizei, bedeckten die Leiche mit einem Tuch und liefen schnell weg, fesselten aber zuvor noch den Mörder Alessia's, der noch immer Bewusstlos war.
Sie schwiegen die ganze Zeit über, als sie zu dem Kleiderladen der Kingsman gingen. Als sie ankamen, wartete Merlin schon vor der Tür. " Hallo Agent Roxy. Eggsy? " "Wir müssen dringend mit Harry reden", sagte Eggsy schnell. "Wo ist er?"
Merlin sah die beiden Verständnislos an.
" Er kam nicht mit euch mit?"
Roxy sah Eggsy an, der etwas mervös wurde.
"Nein, er kam nicht mit.", sagte Eggsy mit winem bösen Unterton.
Er hat mir also doch nicht vertraut.
Roxy merkte, wie wütend ich war. "Dann müssen wir eben zwei finden", witzelte sie, wobei sie versuchte, ihn aufzuheitern.
Es klappte.
Er lächelte ein wenig und sie nun auch.
DU LIEST GERADE
The new Kingsman
FanficMalia ist ein normales Mädchen, die mit ihrer Freundin auf einer Party war nd nach hause möchte. Doch auf dem Heimweg werden sie überfallen und ihre beste Freundin- Alessia- stirbt. Eggsy Unwin kann die im letzten Moment retten. Sie schwört Rache un...