Episode 3

182 4 0
                                    

Nach dem Training war ich bei, Larusso Luxus Automobile.
Ich saß im Büro und führte mit Amanda und Daniel Larusso ein Bewerbungsgespräch.
Die beiden kannten mich schon lange, da ich eine gute Freundin von Sam war, weshalb es eher ein Gespräch unter 'Freunden' war.
,,Ach ja, ich hab fast vergessen zu erzählen, dass ich jetzt Karate bei Cobra Kai mache."meinte ich stolz.
Kurz darauf sah ich Daniel's geschocktes Gesicht.
,,Ist...das schlimm?"fragte ich dann etwas verunsichert, jedoch schüttelte Amanda den Kopf.
,,Nein nein. Keine Sorge. Ich denke Daniel und ich sind uns beide einig, wenn ich dir sage das wir dich einstellen."sagte sie dann und grinste mich an.
Ich hatte den Job. Ich hatte den Verdammten Job, Ja man!

Die Nacht konnte ich super schlafen, nachdem ich die super Neuigkeiten des Autohauses bekommen hatte.
Umso besser gelaunt war ich auch in der Schule als wir in der Mittagspause zu viert am Tisch saßen.
Kurz darauf ging Sam an uns vorbei.
Sie lächelte mir zu, was ich natürlich sofort erwiderte.
Trotzdem sah ich, dass sie mega angepisst war, weshalb ich aufstand und mich umdrehte nur um zu sehen, dass sie mit Kyler sprach.
Es kursierten Gerüchte durch die Schule, dass Sam was mit Kyler hatte, ich persönlich glaubte das jedoch nicht.
Ich sah Kyler's Freunde lachen und anschließend wie Sam sein Tablett vom Tisch stieß.
,,Hey leute kennt ihr das riesen Plakat mit dem Schwanz drauf? Sam scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen."meinte Kyler und einige lachten über seine Aussage.
Ich ging auf sie zu und stellte mich neben Sam, während ich angepisst die Arme vor der Brust verschränkte.
,,Was ist los Kyler? Musst du lügen erzählen, weil sonst jeder erfährt, dass du noch nie was mit nem Mädchen hattest und es auch nie haben wirst?"fragte ich gespielt mitleidig, während die Schüler erstaunte Töne von sich gaben.
Kyler lachte kurz und meinte dann leise ,,Du kleine Schlampe."
Ich grinste ihn darauf hin fies an und ging ein Schritt näher an ihn ran, während ich meinen Körper anspannte.
,,Hey Kyler! Wieso hältst du nicht das Maul und hörst auf son Arsch zu sein?"fragte Miguel dann und stellte sich neben mich.
,,Willst du noch nh Abreibung?"fragte Kyler und schubste Miguel ein Stück zurück.
,,Heute bin ich auf den lames Karate vorbereitet!"meinte er dann noch und schubste ihn noch ein Stück, weshalb Miguel gegen den Tisch knallte.
,,Das ist nicht lames Karate."meinte Miguel, woraufhin Kyler zum Schlag ausholte.
Miguel wehrte ihn ab und hielt seinen Arm fest ,,Das ist Cobra Kai."meinte er noch ehe er Kyler mit der Faust ins Gesicht schlug.
Kyler taumelte mehrere Schritte zurück und wischte sich das Blut von der Nase.
Dann rannte Kyler auf ihn zu, hob ihn hoch und knallte Miguel auf den Tisch.
Anschließen griff Kyler Miguel und warf ihn auf den nächsten Tisch.
Er schlang seinen Arm um Miguel's Hals und zog ihn zu.
Miguel jedoch schlug ihm mit seinem Ellenbogen in die Rippen, schlängelte sich raus, drehte Kylers Arm und schlug im von hinten gegen die Schulter, dann drehte er sich und traf ihm mit dem Fuß in den Rücken, sodass Kyler vorwärts gegen den nächsten Tisch flog.
,,Keine Gnade!"hörte ich Aisha rufen.
Kurz darauf sah Miguel zu mir und nickte mir zu.
Das nicken erwiderte ich, ehe ich mich mit meinem gegen Miguels Rücken stellte und ebenfalls die Kampfposition einnahm.
Die Schüler standen mittlerweile alle um uns herum und schauten begeistert zu.
Einer von Kylers Freunden kam auf mich zu und gleichzeitig einer auf Miguel.
,,Jetzt."sagte Miguel.
Wir tauschten schnell die Plätze und somit auch den Gegner. Dann wichen wir den Fausten aus, gingen auf die Knie und machten gleichzeitig einen Fußfeger, welcher den Jungs den Boden unter den Füßen weg riss.
Kurz darauf bemerkte ich wie der nächste mich von hinten packte.
Ich schlug meinen Kopf nach hinten und traf mit dem Hinterkopf seine Nase.
Dann drehte ich mich um, während ich mein Bein fliegen ließ. Der Hacken meines Schuhs traf in sein Gesicht, weshalb er daraufhin den Boden küsste.
Ich drehte mich um und sah wie Miguel sich über den Tisch rollte.
Anschließend trat er einen Stuhl gegen einen der Typen. Der Typ Stolperte und bekam von Miguel ein Tablett ins Gesicht geschlagen.
,,Lucia!"rief er mich und ging in die Knie, während er seine Hände aufeinander legte.
Ich wusste direkt was er vor hatte, deshalb nahm ich Anlauf, sprang mit einem Fuß auf seine Hände und wurde von ihm in die Luft gedrückt.
Ich flog auf einen der Jungs zu und traf ihn mit der Faust ins Gesicht, dann rollte ich mich ab um nicht selber verletzt zu werden.
Ich sah den Typen schon auf mich zu kommen, weshalb ich mich aufstellte und einen seitlichen Tritt in sein Gesicht machte, woraufhin er zu Boden fiel.
Währenddessen hatte Miguel Kyler ausgeschaltet.
Es war eine Sekunde Stille, bis plötzlich jeder anfing zu jubeln. Erst jetzt erkannte ich, dass die Schüler das ganze von vorne rein gefilmt hatten.
Ich sah Miguel an, welcher mich angrinste und Anschließend in die Menge der Schüler sah.
Kurz darauf spürte ich einen Festen Griff an meinem Arm.
,,Mitkommen!"meinte eine Lehrerin und zog mich zum Tisch, wo Miguel gerade drauf stand.
,,Komm sofort da runter!"meinte sie dann zu Miguel und griff ihn mit der Freien Hand am Ärmel.
Während wir von der Lehrerin abgeführt wurden, jubelten die Schüler uns weiter zu.

Nach der Schule rief Miguel mich an.
,,Hey Migi, das heute war echt der Hammer."
,,Ja oder? Meine Grandma ist hat mich noch nie so stolz angesehen. Außerdem habe ich den Gi vom Sensei bekommen und auf dich ist er auch unfassbar stolz.
Er meinte, mit dir haben wir einen guten fang gemacht. Der Titel der Königscobra ist jedenfalls deiner."
Ich lachte kurz.
,,Ach Quatsch Miguel, die Wahre Königscobra bist du, ich bin deine Nachfolgerin."
Er lachte ebenfalls.
,,Jedenfalls ist unser Video im Internet und ich denke das Dojo wird morgen brechend voll sein."sagte er und ich war sehr begeistert.
Das war der Anfang von einem erfolgreichen Cobra Kai.

Am nächten Tag kamen Miguel und ich zusammen beim Dojo an.
Er hatte recht es war wirklich umstellt.
Als die ganzen Menschen uns sahen, zeigten sie auf uns und bewunderten uns.
Miguel und ich grinsten uns an und stellten uns an die Tür.
Als der Sensei ankam, sah er durch die Menschen Menge, bei denen sich alle immer wieder das Video ansahen.
Er blieb vor uns stehen und sah uns sowohl überwältigt als auch stolz an, ehe er sagte ,,Sieht aus als wären wir im Geschäft."

Das Dojo war brechend voll und alle unterhielten sich, während Miguel, Aisha und ich uns zusammen warm machten.
,,Still!"rief Sensei Lawrence in den Raum und jeder verstummte sofort.
,,Gesicht nach vorn!"befahl er und jeder drehte sich zu ihm, während Aisha, Miguel und ich uns direkt in eine Reihe stellten.
Sensei Lawrence ging durch die Menge und sah sich jeden der Schüler einzeln an.
,,Schickes Shirt."meinte er zu Dimitri.
,,Danke."
,,War n Scherz es ist grässlich."meinte der Sensei dann.
,,Kleiner Tipp, hast du hässliche Zähne, lächel lieber nicht."meinte er dann zum nächsten.
,,Siehst aus wie ein unschuldiges Kaninchen, wird schwer für dich."meinte er dann zu einem kleineren blonden Jungen.
,,Wenn ich euch hier so sehe, entdecke ich kein Cobra Kai Material."fing der Sensei an mit allen zu reden ,,Ich seh Looser, ich seh ein fettwantz mit ner Komischen Mütze und Hängetitten, aber in meiner kurzen Zeit als Sensei habe ich auch schon Wunder gesehen."sagte er und sah zu Miguel, Aisha und mir ,,Also, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für euch. Aber zuerst muss ich wissen was ihr könnt, also los, aufstellen!"rief er dann, doch niemand rührte sie.
Stattdessen sahen sich alle nur planlos an.
,,Bildet nh Reihe!"befahl er dann und alle stellten sich hinter Miguel, Aisha und mich.
,,Nein nein, nicht doch wie beim Schlange stehen. Bildet Reihen, einfach Reihen."
,,Sie meinen so wie, Linien?"fragte Dimitri dann und der Sensei schlug die Hände vors Gesicht.

Cobra Kai • Love keeps us together •《Robby Keene》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt