=2

149 11 0
                                    

Reader Sicht
=============>

" WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" Schrie ich genervt.
" Ja! Du musst mit aufs Konzert! Wirrrr haben sogar Sprechstunden...du musst mit o.de unbedingt reden...ich schaffe das sonst nicht!" Jammerte sie.
~ sie hat auch im ernst alle drei Alben mitgenommen das sie unterschrieben werden.~
" Okay...aber ich hasse dich und das weißt du." Sagte ich lächelnd.
" Ich hab dich auch lieb." Sagte sie und sprang auf die Couch fröhlich.
~ dieses Apartment ist größer...als das ganze Haus wo drin ich eine Wohnung habe...~
" O.de hat wirklich auf dich abgesehen irgendwie..." Sagte sie.
Ich sah zu ihr.
Sie sah leicht eifersüchtig aus.
" Ich wünschte ich hätte ihn eher getroffen als du ihn..." Murmelte sie beleidigt.
" Boah tut mir leid mein Fräulein das ich ein Idol getroffen habe ausversehen." Sagte ich genervt und verschrenkte meine Arme.
" Der Typ ist hoch raus eingebildet man." Sagte ich genervt.
~ um ehrlich zu sagen...er war eigentlich ganz nett...~
" Okay heute ist der erste Tag...UND SIND SIE NICHT!" Schrie sie genervt und stand auf.
Sie zog ihre Schuhe an.
Ich zischte genervt und zog mir meine Schuhe auch an.
Ich zog mir noch eine lässige Jacke an.
" Du brauchst echt mal neue Klamotten...Gott sei Dank hast du mich." Sagte sie stolz.
" Halt die Klappe und lass uns gehen, IdOl sInD sExY Girl." Sagte ich und lief vor.
" HEY!" Schrie sie genervt.

" Chicken Nuggets!!!" Schrie ich fröhlich und nahm sie mir aus den Gefrierfach raus.
" Nope." Sagte sie und packte sie weg und nahm sich anderes Fleisch raus.
Ich sah sie mit diesen: 'willst du mich verarschen' lächeln an.
" Wir sind in Korea! Also sollen wir uns auch so verhalten sollen." Sagte sie lächelnd und lief weiter.
Ich zischte und folgte ihr.
Ich merkte ein Geruch... irgenwie bekam er mir bekannt vor.
Ich wusste nur nicht woher.
3 Leute liefen an mir vorbei.
Diese Personen hatten Masken an.
~ nicht dieser kdrama Moment...~
Ich lief weiter und stolperte in ein Wagen.
" Ich hasse diesen Mist." Sagte ich genervt und kam nicht mehr raus.
" Dieses mal willst du meine Hand annehmen oder?" Fragte diese bekannte Stimme.
Ich verrollte meine Augen.
" Ich find's echt gemütlich hier drin im...Packungen Wagen." Sagte ich und kuschelte mich ein.
Er knappte meine Hand und zog mich raus.
" Stelle dich nicht an und nehme einfach die Hand eines Idols." Flüsterte er lächelnd.
" Eckelhalft." Murmelte ich und wischte meine Hand ab an meinen Klamotten.
" Du stellst dich echt an." Sagte er langsam mit einer genervten Miene.
" Wow, ist das berühmte Idol langsam genervt auf mich? Ow~." Sagte ich und streckte ihm eine Zunge aus.
Er zischte und drückte mich näher ans Regal.
" Ich bin nicht so eingebildet wie du denkst...wenn mich jemand nervt...dann kann ich schonmal auch zurück schlagen." Sagte er und nahm mein Kinn.
Man sah vielleicht nicht sein ganzes Gesicht...aber seine Augen sprachen Geschichten...
Ich versuchte ihn in die Augen zu starren.
Aber irgenwas in mir drin sagte...ich sollte Angst haben...aber ich tat es nicht wirklich.
Ich blieb einfach stand bis jemand aufschrie.
" DAS IST OH S-." Schrie jemand als Seungmin anfing zu rennen.
" Ich kenne diesen Typen nicht btw." Sagte ich angewiedert und ging zu Natati.
Ich zog schnell meine Kapuze an.
" Irgendwas passiert?" Fragte sie mich.
Ich schüttelte schnell den Kopf und schob den Einkaufswagen hinter ihr her.

~ dieser Typ...~
" Hier das könnte dir passen." Sagte Natati und gab mir Sachen.
Ich nickte genervt und ging in die Umkleide.
Ich zog mir ein Oberteil an.
" Das hat auch O.de immer an..." Sagte Natati verliebt.
" EW...dann will ich es ganz bestimmt nicht!" Sagte ich genervt und zog die Sachen wieder aus.
Wir bekam wenigstens einwenig hin.
Paar Kleidungen gefielen mir auch...aber war übertreibt sie immer mit Kleider.
Ich ihre Taschen und schleppte sie hinter ihr her.
Eine Essenstasche und drei Kleidungstaschen...in allen dreien ist ihre Kleidung dabei.
Meine ist vielleicht von einer die Hälfte nur was schon bewundernswert ist.
Ich sah wieder Typen mit Masken.
Ich rannte schnell vorbei an ihnen.
~ wenn ich o.de noch einmal sehe bevor das Konzert ist bringt mich Natati um und ich bringe mich selbst um.~

Ich stellte die Taschen hin.
" Okay! Du räumst das Essen ein und ich mache die Wäsche." Sagte sie lächelnd.
" Sehr guter Vorschlag! Jetzt Kusch, ich brauche meinen Y/n free Pace." Sagte ich und sie lief mit der Tüten weg fröhlich.
Ich nahm mir die Essenstasche und räumte erst das Essen aus.
Ich sortierte, die Sachen in den Kühlschrank.
~ O.de im Einkaufszentrum...das tat mir schon echt leid...ich habe ihn eigentlich in diese Klemme gebracht...aber ich hasse Idols einfach! Warum denke ich sowas, O.de ist das übelste Arschloch wie alle anderen.~
Ich merkte bei meinen Gedanken nicht das ich alles schon eingeräumt habe.
Ich seuftzte und setzte mich auf die Couch.
" Ich geh mich schnell duschen! Und dann hinlegen! Also mach den Fernseher nicht zu laut!" Schrie Natati genervt.
Ich nickte nur und machte den Fernseher leise und durch suchte einwenig YouTube.
Ich machte irgendwas an und schloss meine Augen...
Ich hörte wieder diese eine Stimme.
~ der Typ verfolgt mich sogar auf YouTube...BALD STEHT ER EINFACH IN MEINEN ZIMMER PFF.~
Ich stand auf und wollte ausschalten als ich merkte das ich in einen live gelandet bin.
Er sah einwenig fertig aus.
" Heute war ein echt stressiger Tag für mich Villains, ich hoffe wir sehen uns in Kürze wieder..."
Sagte er nur und schaltete den Stream aus.
Noch einige Kommentare konnte ich noch lesen.
...:"Viele Fans haben ihn gefolgt...das ist schlimm."
...:"es ist so krass was Villains manchmal so übertreiben...das ist so eckelhalft."
~ war das wegen mir...~
Ich fing an zu zittern...
~ fühlst du dich wirklich gerade so schlecht wegen einen Idol?...ja...das tue ich...war mache ich nur mit meinen Leben...~
Ich wischte mir die Tränen weg was mir aus den Augen liefen und schaltete schnell den Fernseher aus und legte mich wieder auf die Couch.
~ das ist alles nur Schauspiel...mach dir keine vorwürfe.~

HATE TO LOVE O.dexReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt