=17

51 7 1
                                    

Reader Sicht
============>

" Geht es dir wirklich gut?" Fragte mein Bruder mich.
Ich nickte.
Ich saß auf den Krankenhaus Bett.
~ zwei Tage vergangen seid diesen... Herzstillstand...~
" Es ist wirklich alles gut..." Sagte ich als bekam Tränen und fing an zu weinen.
" Es tut mir so leid! Dieser Typ hat dich nicht verdient!!! Ich hätte was tuen sollen." Weinte mein Bruder.
Ich griff zitternd zu seiner Hand.
" Es ist alles gut...ich bin dankbar das du da bist." Sagte ich und streichelte seine Hand.
" Ich hätte bestimmt auch nicht auf dich gehört wenn du mir das gesagt hättest mit...ihm...du weißt schon." Sagte ich und setzte mich hin.
" Mir geht es besser..." Sagte ich und sah ihm lächelnd in die Augen.
~ ich fühle nichts um ehrlich zu sagen...was...hat er wirklich eine Freundin?...~
" Das Essen ist da." Sagte eine Schwester und brachte mir Essen.
Danach ging sie.
Ich sah lächelnd zu Jano.
" Ich hol dir deinen Döner." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich lächelte.
Er ging aus den Zimmer.
Ich lehnte mich nach hinten und bekam Tränen.
~ ich dachte er liebt mich...aber blockiert mich einfach ohne etwas zu klären...~
Ich nahm mein Handy.
~ hä?~
Ich nahm mein Handy.
Eine unbekannte Nummer war dort.

???

???: Y/N?! BITTE SEI DIE RICHTIGE NUMMER

Me: ...wer? Bist du?

Ich wartete nicht lange auf eine Antwort.

???: Ich bin's, Gaon.

Ich wollte gerade die Nummer blockieren als er nochmal schrieb...was diesesmal meine Aufmerksamkeit erweckte.

???: Ich habe mein Leben geopfert deine Nummer herauszufinden...
Endlich habe ich dich erreicht.

Me: was willst du Gaon?

???: Du weißt schon was ich will, diese News...

Me: sind sie echt?

???: Das...

Me: sie sind echt oder?

???: Also...

Me: siehst du? Man verdammt...Bye

???: DU BLOCKST MICH JETZT NICHT FLUGHAFEN MÄDCHEN

Me: eh?! FLUGHAFEN MÄDCHEN?! VERARSCH MICH NICHT GAON MAN.
ICH CHILL GERADE MEIN LEBEN IM KRANKENHAUS ALSO LASS MIR MEINE RUHE

???: DU BIST WAS?!

Ich legte mein Handy einfach weg und wartete auf meinen Bruder.
Mein Handy hörte aber nicht auf zu klingeln.

???

???: Ich nehme gleich den nächsten Flug nach Deutschland und finde dein Krankenhaus

Me: Versuch eben

???: FICK DICH MAN, ES TUT MIR DOCH LEID DAS WAS PASSIERT IST! ICH WILL NICHT DAS O.DE DEIN HERZ BRICHT

Me: WER SAGT DEN DAS ES NICHT GEBROCHEN IST...GAON HALT EINFACH DEINE FRESSE

???: Y/n...

Me: es tut mir beschissen leid das ich in euer Leben gekommen bin...das ich mit oder zusammen gekommen bin.
Es tut mir leid das ich so fühle...lass mich einfach...in Ruhe...
Sag O.de von mir viel Glück...

Ich blockierte die Nummer und lehnte mich nach hinten.

Gaon Sicht
==========>

" Es tut mir leid O.de..." Sagte ich leise.
Er sas neben mir...
Er hat die letzten Tage nur durch geheult.
" Nein...ist schon okay...es ist meine Schuld..." Sagte er und zitterte.
" Zwischen dir und yuna ist aber wirklich nichts o-?" Fragte ich als er anfing stärker zu zittern.
Ich zuckte zusammen und blieb in meiner Haltung so.
" E-es ist wirklich nichts zwischen mir und yuna...diese Bilder..." Sagte er und weinte stärker.
~ es sind Fake Bilder...~
" E-es Y/n auf den Bildern...sie sind gut bearbeitet worden...man ich bin so ein schlechter Freund!" Schrie er und weinte stärker.
" Du solltest es mal probieren mit ihr zu sprechen." Sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
" WIE SOLL ICH MIT IHR SPRECHEN WENN ICH HIER BIN UND SIE IN DEUTSCHLAND?! WIE SOLL ICH IHR UNTER DIE AUGEN TRAUEN?! ICH HAB IHR SO VIEL SCHMERZ BEREITET!" Schrie er weinend.
Er weinte mehr und mehr.
Seine Hose sah aus als wäre er durch einen ganzen See geschwommen.
" I-ich...vermisse sie...i-ich...sollte verschwinden oder? Ich bin eine schlechte p-." Sagte er als ich ihn vom Stuhl schmiss und ihn auf den Boden drückte.
~ ich bin eigentlich nicht so eine Person...aber ich habe O.de wirklich noch nie so gesehen...Y/n...sie bedeutet ihm krass viel...~
" HÖR AUF ZU WEINEN O.DE! HÖR AUF! SEI EINFACH STILL! ICH BIN VIELLEICHT MIT IHR NICHT ZUSAMMEN ABER VERSTEHE DOCH MAL DAS SIE MIR LEID TUT, STELL DIR MAL VOR JEMAND FINDET HERAUS DAS DU MIT IHR ZUSAMMEN WARST?!" Schrie ich ihn an.
Jungsu platze rein und drückte uns auseinander.
" VERDAMMT O.DE! WENN DU SIE WIRKLICH LIEBEN WÜRDEST! WÜRDEST DU FÜR SIE KÄMPFEN VERDAMMT!!!" Schrie ich ihn genervt an.
" JI-SEOK, SEUNGMIN! BERUHIGT EUCH BEIDE VERDAMMT!" Schrie Jungsu.
" ICH HAB RECHT JUNGSU ODER?! O.DE IST NICHT DER EINZIGE DER DRUNTER LEIDET DAS ES IHR SCHLECHT GUT! WIR KENNEN Y/N! FAKE NEWS SIND WAS S-!" Schrie ich als Jungsu mich leicht schlug.
Ich war erstaunt das er mich geschlagen hat.
" Y/n muss vermutlich erstmal auf die Fake News klar kommen aber heulen bringt uns auch nichts ein." Sagte Jungsu und bekam Tränen.
" Seungmin...Versuche es zu klären..." Sagte Jungsu und zog mich raus.
" Und Gaon...es reicht." Sagte er als ich zischte und ging.

O.de Sicht
==========>

~ ich hab Y/n verletzt...ich bin ein schlechter Mensch...~
Ich verkrampfte mich komplett...
~ ich sollte eine Auszeit nehmen?...~
Ich stand langsam wieder auf und ging aus den Zimmer raus.
Im anderen standen alle anderen.
Alle sahen mich weiterhin besorgt an...außer Gaon.
Er sah angepisster aus als eine Katze wenn man sie badet.
" Jungs..." Flüsterte ich leise.
Alle nickten sofort.
" Nehme dir eine Auszeit." Sagten sie.
Ich nickte dankend.
Ich lief nach draußen...
~ und...jetzt?~

Reader Sicht
============>

" Ich liebe dich Bruder..." Sagte ich fröhlich und fing an zu Essen.
" Aso...dir hat immer so eine komisch Nummer geschrieben." Sagte er und aß das Krankenhaus Essen.
~ Gaon oder?...~
" Du hättest sie nicht blocken sollen...aber danke." Sagte ich lächelnd und aß weiter.
~ wenigstens macht mich gerade das Essen Happy...~
" Ew...das Krankenhaus lässt dich wie in ein Gefängnis fühlen...das Essen schmeckt einfach nach Mathe Helf." Sagte er angewiedert.
Ich lachte.
" Deswegen will ich auch vermutlich bald raus hier." Sagte ich lächelnd.
" Kann ich verstehen...ich würde danach Trauma haben vom essen." Sagte er angewiedert und packte seine Dönerbox aus.
Ich lachte.
" Ersatz essen." Sagte er lächelnd und fing an zu essen.

HATE TO LOVE O.dexReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt