O.de Sicht
===========>" Alles in Ordnung?" Fragte Gaon mich irritiert.
Ich nickte verwirrt.
" Was sollte den sein?" Fragte ich verwirrt.
Er lächelte.
" Du hast Lippenstift auf deine Lippen...und das sieht nicht aus als wäre es deiner." Sagte er lächelnd.
Ich zuckte zusammen und hielt meinen Mund zu.
" Das Flughafen Mädchen oder?... WOAHHHH, das Mädchen ist schon hot." Sagte Gaon als ich zischte.
Er sah mich erschrocken an.
" N-nein! Ich mag sie nicht, aber das Mädchen ist einfach anstrengend...lass das lieber Gaon." Sagte ich und verschrenkte meine Arme.
" Aber trotzdem hast du sie geküsst Playboy." Sagte er und lächelte.
" Das war nichts..." Murmelte ich leise.
" Du kannst bei mir zu deinen Gefühlen s-." Sagte er als Jooyeon reinplatze.
" Du hast ein Mädchen am Start o.de?!" Fragte Jooyeon.
" Ne, ein Jungen." Sagte ich sarkastisch.
" DU BIST SCHWUL?!" Schrie Jooyeon erschrocken.
" NEIN?!" Schrie ich.
Gaon fiel fasst hin vor lachen.
Ich ging in den Trainings Raum ohne weitere Worten.Reader Sicht
============>" Es tut mir leid...O.de...ich mag ihn einfach." Sagte Natati schuldig.
" Alles...ist gut." Sagte ich und lief auf mein Zimmer.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen.
Meine Lippen fühlten sich so weich an...ich fühlte immernoch einen Druck auf ihnen wie als würde mich jemand küssen...als würde mich O.de küssen.
Ich fing an zu schreien leise und vergrub meinen Kopf ins Kissen um nicht laut zu sein.
~ ICH HAB MICH NICHT IN EIN FREAKING IDOL VERGUCKT! DAS IST NUR EINE VERDAMMTE EINBILDUNG! DENK JA NICHT DRAN Y/N.~
Ich könnte mich gerade so gerne selbst Schlagen...Ich saß langsam beruhigt auf den Bett...
~ okay...die Wand wird auf Rechnung gestellt...~
Ich sah zu Wand die kleine Risse hat aber nicht wirklich was großes eigentlich war.
Ich stand vom Bett auf und lief aus mein Zimmer...
Es war ruhig.
Ich sah mich fragend um und entdeckte einen kleinen Zettel.
' ich habe ein dateeeee! Also mit einer Person, keine Sorge...es ist ein alter bekannter vom Geschäftsleben mit dem ich ein Kaffee trinken will...mach was du willst...ich BITTE dich raus zu gehen weil du sonst nur im Apartment chillst.'
Ich zischte und zog meine Schuhe an.
~ raus gehen...es ist eigentlich sogar eine ganz guter Vorschlag...~
Ich ging einen Schritt raus.
~ bis ich auf O.de stoße...~
Ich lief durch die Straßen.
Es ist später Nachmittag.
Woah...wie schnell die Zeit vergeht.
Ich lief in en Park weil ich sonst nicht weiß wohin und ich mich höchstwahrscheinlich verlaufe.
Ich setzte mich auf eine nächst gelegene Sitzbank und setzte mich.
Der Sonnen Untergang war vermutlich in einer bis 1 und eine halbe Stunde...es war so schön.
Man hörte Kinder im Hintergrund lachen aber nur ganz leise.
Man hörte Vögel...die Blätter im Wind...alles war perfekt.
" Das Flughafen Mädchen." Sagte auf einmal jemand.
Ich erschreckte mich und zog meine Beine hoch vor meinem Körper.
" Und du bist-?" Fragte ich und zitterte leicht.
" Ich bin Kwak Ji-seok, aka Gaon aus Xdinary Heroes." Sagte er als ich ihn verwirrt ansah.
" Der Typ der in der Gruppe ist mit O.de." Sagte er lächelnd.
Mir ging ein Licht auf...
Ich nahm meine Kopfhörer rein und lief weiter.
Er hielt mich auf.
Ich nahm meine Kopfhörer raus und sah ihn genervt an.
" Ich will mit dir was besprechen...keine Angst, es geht einfach um O.de." Sagte er als ich zischte.
" Ich rede ungerne mit Idols und über idols." Sagte ich und befreite mich aus seinen Griff.
" Ich weiß das er dich geküsst hat." Sagte er als ich stehen blieb.
~ DER KUSS, DA WAR JA WAS...VERDAMMT.~
Ich drehte mich genervt um.
" Ich geb dir 5 Minuten und auf jedenfall nicht hier." Sagte ich und zeigte ihm eine Handbewegung das er mir folgen soll." Du wohnst eigentlich nicht hier in Korea oder?..." Fragte Gaon und sah sich um im Apartment.
" Nein, stelle deine Fragen und fertig ist." Sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Er setzte sich zu mir.
" Okay O.de, ich weiß das er dich geküsst hat...aber ich bin echt krass verwirrt." Sagte er und überlegte.
" Denkst du ich nicht?" Fragte ich leicht angepisst.
~ DIESES GANZE IDOL ZEUG GEHT MIR LANGSAM AUF DIE NERVEN.~
" Ich will nicht dich jetzt nerven oder so...aber O.de ist vermutlich die Person die schnell Personen verführt...aber er überlegt sich echt krass wen er küsst und wen er sich anvertraut...er mag dich." Sagte er als ich,meine Augen verrollte.
" Du verstehst es immernoch nicht, ich mag ihn nicht, ich mag Idols nicht verdammt...geht aus meinen Leben wieder." Sagte ich genervt und stand auf.
Ich hörte auf einmal die Tür.
Ich zuckte zusammen und zog Gaon mit mir.
Ich ging auf mein Zimmer.
" Sei leise." Sagte ich und ging wieder aus dem Zimmer.
" Oh hey Y/n." Sagte Natati und umarmte mich.
" Wie war die Verabredung?" Fragte ich lächelnd.
Sie sah mich verwirrt an und nickte.
" Ganz gut...geht's dir gu-?" Fragte sie als Gaon nach mir rief.
" Babbbbyyy~ komm wieder ins Bett." Sagte Gaon mit einer leicht verstellen Stimme.
" OHHHH!!! Tut mir leid! Ich gehe aufs Zimmer! Viel Spaß noch." Sagte sie und rannte aufs Zimmer.
Ich zischte und ging in mein Zimmer.
Gaon lag auf mein Bett und lächelte mich an.
" Du bist echt dumm...aber es hat geklappt." Sagte ich und verschrenkte meine Arme.
" Tja, bin eben nicht nur ein Idol." Sagte er und gab mir einen fliegenden Kuss.
Ich bewegte meine Hand in die Luft und tat so als würde ich ihn nach hinten schmeißen.
" Autsch..." Sagte er.
Ich begleitete Gaon raus.
" Pass gut auf wegen O.de...versuche so gut wie es geht ihn das Gefühl zu geben ihn nicht zu mögen..." Sagte Gaon als ich nickte und meine Augen verrollte.
~ auch wenn O.de mich immer verfolgt...egal.~
" Also dann~ rede gut über mich bei deiner Freundin." Sagte er und zwinkerte mich zu...Später
" Undddd?? Wer war der Typ?" Fragte Natati lächelnd.
" So nhn komischer Typ...für einmal und dann nie wieder weißt du?...der war zu schlecht." Sagte ich als sie lachte.
" Na dann." Sagte sie und aß ihr essen weiter.
Ich lächelte.
~ Gaon könnte es wirklich schlaffen mich von Idols zu überzeugen...~
DU LIEST GERADE
HATE TO LOVE O.dexReader
FanfictionHate to love? ...das ist die perfekte Beschreibung... -y/n ------ Tw: smut enthalten.