Der Gegenspieler

164 9 29
                                    

Also als Aurela Winter (Direktorin) das Grundstück für die Schule gekauft hatte, gab es auch noch eine andere Interessentin. Calla Meyer ist auch eine Wandlerin, 45 Jahre alt in zweiter Gestalt ein Sumatra Tiger. Sie wollte das Grundstück ebenfalls kaufen, um dort ein Hotel zu bauen. Jedoch war Aurela Winter schneller und hat das Stück Wald sofort gekauft. 

Feuerrstern bist du damit einverstanden, oder möchtest du noch etwas ergänen bzw. hinzufügen?)

Doch Calla Meyer will sich nicht geschlagen geben und schreibt immer noch regelmäßig Drohbriefe an die Schulleiterin, um sie einzuschüchtern und ihr die Schule abzukaufen. Bisher weiß niemand davon, außer Chris Winter und Aurela Winter. 

(Im laufe des RPGs): Julien und Ruby erzählen es ihren Freunden in der Schule, wie gestresst ihre Eltern (welche beide Lehrer sind) sind. Dann beginnen die Schüler herauszufinden, was in der damals geschehen ist und wie sie Calla Meyer (die schon viele Gefolgsleute hat) das Handwerk legen können. Denn diese beginnt sogar schon Schüler und Lehrer zu attackieren. 

Außerdem hat Calla einen Spion: Valentine Star lenaraninja )  Er ist Clarys Vater und arbeitet als Lehrer im Internat. Dort unterrichtet er Kampf und Überleben



Hier die vollständigen Charaktere: 


Vollständiger Name: Calla Meyer

Alter: 45

Geschlecht: weiblich

Zweite Gestalt: Sumatra Tiger

Motiv: Eiversucht, will das Grundstück der Schule haben

Komplizen: Valentine Star, ... (weitere Wandler erstelle ich und im Laufe des RPGs werden ein paar von ihnen vorsgestellt)

------------------------------

Vollständiger Name: Valentine Star

Alter: 40 Jahre

Geschlecht: männlich

Zweite Gestalt: schwarzer Wolf

Motiv: wird von Calla Meyer bezahlt (falls es für dich nicht passt lenaraninja kannst du auch andere Vorschläge machen, wie du willst.)

Komplize von: Calla Meyer

-------------------------------



Hoffe das passt so! ^^

LG


Woodwalkers RPG!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt