Wie besprochen, stand Killian am nächsten Morgen vor Aarons Haus. Nachdem er geklingelt hatte, öffnete ihn ein lächelnder Aaron und bat ihn hinein. „Hast du schon gefrühstückt?" War das Zweite, was aus Aarons Mund kam, nachdem Kilian seine Schuhe ausgezogen hatte, dieser nickte bloß und blickte zu Aaron, der nickte. „OK, setz dich schon aufs Sofa, ich räume nur kurz in der Küche auf." In killians Bauch machte sich plötzlich schlechtes gewissen breit. Das hatte er nicht gewollt. „Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du was zum Frühstück vorbereitet. Darf ich mal sehen?" „Alles gut. Komm mit."
Kleine Stückchen Pfannkuchen lagen verteilt auf einen Kinderteller, sowie eine Flasche Milch, was ganz danach aussah, als wäre es Erdbeere Geschmack. „Vielleicht möchtest du ja was zwischendurch haben." Ich nickte und folgte ihn ins Wohnzimmer, wo Killian bereits ein Body, ein Nuckel und eine Windel vorfand und sich Vorfreude in ihn breit machte „Darf ich dir das anziehen." „Ich bitte drum."
Aaron grinste vor sich hin, als er sein süßes Baby in Windel und Body steckte. Auch Killian schien glücklich zu sein, nur ohne little space. „Wollen wir was malen, Schatz?" Ja ... Daddi." Aaron besorgte Blatt und Stift und ließ sein Baby freien lauf, während Aaron, Killian eher zu sah, als mitzumalen. „Daddi schau!" Einen Moment dachte Aaron hätte es schon geschafft, sein Schatz zurück ins little spuke bringen, aber nein das dem nicht so. „Ich es klappt nicht." „Sshh wir haben doch grad erst angefangen versuch dich zu entspannen und locker zu lassen daddy ist da und lässt dich nicht alleine. Ich mache was zu essen ja." Killian nickte und malte weiter, während Aaron in die Küche ging und das Essen vorbereitet. Die Spaghetti klein schnitt und die falsche mit Milch wieder aus dem Kühlschrank holte und in der Mikrowelle aufwärmte und damit wieder ins Wohnzimmer ging. „Komm mein Schatz zu daddy." Der angesprochen nickte und setzte sich zu seinen Daddy auf dem schoss. Aaron fütterte seinen kleinen Babyboy, der sich ziemlich wohlfühle, aber einfach nicht in den little Space rutsche.
Den restlichen Nachmittag verbrachten daddy und Babyboy mit bastel, spielen und malen. Lange hatte beide nicht mehr so viel Spaß. Bis Killian eine druck, auf seiner Blase spürte und es ihm doch schwere fiel loszulassen als gedacht, trotzdem schaffte er es, weshalb Aaron mehr als nur glücklich war und sein Babyboy gründlich frisch machte.
Auch am Abend ließ sich Killian gut ins Bett bringen, nachdem Aaron ihn gefragt hatte, ob er doch bitte über Nacht bleiben könnte, was dieser sofort zu willigte. Doch was Aaron nicht wusste, war das Jaydon mehr als nur Angst hatte nun gar nicht mehr ins little Space zu kommen.
DU LIEST GERADE
Daddy's little baby 2
RandomZwei Jahre. Zwei jahre waren vergangen, und plötzlich steht Killian wieder vor Aaron als 18 jähriger.