Kapitel 3

717 36 14
                                    

Am nächsten morgen wachte Jaydon mit einem süße Geräusch aus seinem Mund auf, was sich ganz nach einem schmatzen anhörte und seinem Daddy ein Riesen lächeln aufs Gesicht zauberte. „Guten morgen dadda." Konnte es sein? „Dadda nassi." Es konnte sein? Ja es war so! Jaydon war über Nacht ein little wieder geworden. Er brauchte seine Nähe zu einem Daddy... Seinem Daddy, was er die ganze Nacht hatte und sich fallen lassen konnte. „Na komm Schatz Daddy macht dich wieder frisch, dann frühstücken wir holen deine Sachen aus der Wohnung und dann kommst du wieder zu Daddy was hältst du davon?" Jaydon blickte sein Daddy aus großen Augen an und nickte ganz aufgeregt.

Aaron blickte grinsend runter zu seinem Baby, während er ihn frisch machte. Ihn ein Kuss auf dem Bauch hauchte, bevor er ihn anzog und in die Küche ging. Während Aaroon das Frühstück vorbereitet, spielte Jaydon in seinen Laufstall was Aaron nie weggeräumt hatte so wie die restlichen Sachen von Jaydon.

„Na komm Schatz, Daddy hat dein Frühstück fertig." Begeistert hob Jaydon seine Hände und hoffte sehnlich darauf, dass sein Daddy ihn hochnahm und zu essen brachte, was wenige Minuten passierte.

Jaydon schnappte sich ein steck banale aß es in Rekordzeit auf. Er schnappte sich das zweite Stück und hielt es vor Aarons Gesicht, was er sich mit einem lächeln in den Mund stecken ließ.

Er war wirklich und wie er das war, er hatte seinen Goldstern nach zwei Jahren wieder und das lebendiger als vorher.

Jaydon war ganz zappelig nach dem Frühstück und wartet nur darauf das sein Daddy fertig mit den Frühstück sei und er ihn endlich aus diesen doofen Stuhl raus lies, damit sie endlich wieder Auto spielen können.

Während Jaydon seine Autos immer wieder runter von der garage schubste kümmerte sich Aaron um Jaydons Wohnung und blickte immer wieder zu seinen Engel, als er sah das er in die Hocke ging und ein angestrengtes Gesicht machte. „Was ist los schatz." „ni... daddy...." kurz drauf setzte er sich wieder richtig und spielte,

Später waren beide auf dem Weg zur Jaydons Wohnung, um dort die wichtigsten Sachen abzuholen. Aaron kündigte noch am selben Tag die Wohnung für Jaydon. Richtet alle sachen von Jaydon im Haus auf, so dass sich beide pudelwohl fühlten.

Und jetzt? Jetzt liegen beide im Bett schauten gespannt König der Löwen. Jaydon ganz nah nuckelnd an seinen Schnuller an Daddys Brust und Aaron mit einem riesigen grinsen.

Sorry fürs lange Warten. Ausbildung ist erfolgreich beendet. Einarbeiten und und ziemlich stressig grad alles.

Und sorry dafür das es jetzt doch so schnell ging, aber wenn Jaydon ein little ist, macht es mir einfach mehr Spaß zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy's little baby  2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt