Bilder und Gerüchte

3 0 0
                                    

08.06.2015
Hab ich schon mal erwähnt dass Montage der Horror sind da wache ich nach 3 stunden schlaf endlich auf und bemerke dass ich in ein paar Minuten die Fressen sehen muss die mich schon seit jahren verfolgen. Also bemühte ich mich wie immer dass beste aus einem lebenden Zombi wie mir raus zu holen und machte mich auf den weg um meinen besten freund vom bus zu holen. Wie es sich gehört traff ich mal wieder auf einen der netten Menschen die ja so viel über die geheime Beziehung zwischen mir und meinem besten Freund namens Luca wissen. Eigentlich war es nicht so schlimm wie immer er hat einen kurzen spruch über uns gelassen und hat sich verpisst. Fast schon schade das diese Menschen nix über die sexuelle orientierung Luca's wissen. Ok um auf den punkt zu kommen ja die schule ist ein Ort des grauens und nach dem ich die zeit an diesem Ort hinter mir hatte lief ich nach hause...im regen...ohne Jacke...hach ja werter Montag und wertes Wetter am Montag ihr könnt mich mal. Ich kam also endlich an und bemerkte das die Autos bzw. Das Auto und der Leichenwagen meines Vaters da standen ja geil da komme ich nach Der Schule im regen an einem Montag nach hause UND MEINE ELTERN SIND DA?! Ja man merk wie sehr ich sie liebe... ich bewegte also meinen cuten Hintern in die Wohnung und erzählte von meinen heutigen planungen. Da mein Vater anscheinend einen guten Tag hatte wollte er mich zu Luca fahren...ja schön und gut währe ich niht wegen ihm eine halbe stunde zu spät gekommen -.- bei Luca passierte fast nix also ging ich um 19:00 uhr wieder. Zuhause angekommen fiel ich halb tot ins bett Oh ja ich liebe Montag -.- ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OtherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt