Kapitel 2

69 5 2
                                    

Als ich an der schule angekommen war stelle ich mein Fahrrad ab und schließe es ab . Dann kommen auch schon meine besten Freunde :Luca (die schlauste aus der Klasse und meine allerbeste Freundin ), Ana-Viktoria (ist zwar schlecht in der schule aber sehr hilfsbereit ) und da wäre noch Emilia(Die witzigste aus der Klasse und sie ist immer gut drauf) Wie auf Kommando schrien alle happy birthday so das es die ganze Schule hören konnte , und danach gab es noch ein Geburtstagslied. Zusammen gingen wir zur klasse dabei trafen wir auf Clara ( das gemeinste Kind der ganzen Schule ) Clara ließ mal wieder einen ihrer Sprüche ab :,,Dein heutiger Geburtstag wird der schlimmste überhaupt",, Ja ja träum weiter Clara , widersprach ihr Luca . Jetzt kommt sonst kommen wir noch zu spät. Sofort zog Clara ein dummes Gesicht. In der Klasse angekommen fing auch schon die erste Stunde an . So liebe Schüler jetzt schreiben wir unsere mahtearbeit . Zwei Stunden lang saßen wir da und schrieben wie verrückt um alles noch rechtzeitig zu schaffen .tring tring tring wessen Handy klingelt da ? Natürlich mal wieder lilly Baumgarten , gib mir deine Arbeit und nicht zu vergessen dein Handy und außerdem möchte ich nicht noch einmal das klingel eines Handys hören .ist das klar? Ja Frau Windel nuschelte ich vor mich hin . Ich habe gefragt ist das klar? Ja , Frau Windel .Ok dann jetzt her mit der Arbeit und dem Handy . Ding Dong dang machte die schulglocke . Alle rannten in die Pause nach der Pause waren noch vier andere Stunden an der Reihe .

das Horror spielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt