Kapitel 3

54 6 0
                                    

Ding Dong Dang die Schulglocke läutet zum Schulschluss . Sofort stürmten raus und gingen zusammen mit irgendeinem freund nach hause doch ich blieb allein. Ich ging zu meinem Fahrrad schloß es auf und fuhr los . Zuhause angekommen und reingegangen war alles lehr still und dunkel .ÜBERRASCHUNG! !!!!!!!!! ,,Ahhhhhhhhhhhhhh"!!!schrie ich Wie am Spieß . Jetzt kamen die anderen hinter ihren verstecken her ,, HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE LILLY HAPPY BIRTHDAY TO YOU"!!!!!! Danke für das alles und dann bemerkte ich auch schon meinen Lieblings Kuchen und frage mama ob ich ein Stück essen darf .,, Ja natürlich jeder kann sich an den Kuchen bedienen und danach gibt es Geschenke" .Jetzt bemerke ich auch meine besten Freunde Luca , Ana-Viktoria, und Emilia und gehe auf sie zu .,,Warum seid ihr ohne mich losgefahren? "
(Ana-Viktoria),, Wir mussten noch deine Mama aus der Arbeit lotsen "Übrigens wunder dich nicht wenn wir in nächster zeit nicht so viel zeit haben wir müssen nämlich die Schicht deiner Mama übernehmen."
(Lilly) Ok .
(Emilia), , und außerdem mussten wir noch die Party für dich organisieren"
(Luca)ja das stimmt
(Lilly) Ok aber nehmt euch jetzt reichlich Kuchen denn ich möchte meine Geschenke
Jetzt aßen alle Kuchen .Nach ungefähr einer halben Stunde waren alle fertig und es gibt Geschenke. Das erste Geschenk kommt von Luca es ist sie Freundschaftskette ,, danke luca" Das zweite Geschenk kommt von Emilia es ist ein großes Bild mit vielen Fotos von Luca, Emilia, Ana-Viktoria und mir ,,Danke Emilia " von Ana-Viktoria bekomme ich ein Buch was ich mir schon lange gewünscht habe ,, vielen dank Ana",, bitte" und das letzte Geschenk kommt von Mama (mit meiner Familie feiern wir nächsten sonntag ) Also von Mama bekomme Ich die neuen sketchers und das coole horrorspiel ich sage :,, vielen vielen dank mama ich habe dich lieb " und falle ihr in die arme ,,bitte mein schatz"

das Horror spielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt