Kapitel 5

32 4 0
                                    

....DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG DONG . Die Uhr schlägt 24:00 Uhr . Jetzt bemerkte ich ein rappeln in meinem zimmer Und wurde wach . Nach ein paar Minuten schlief ich wieder ein . Das ganze ging dann fünf mal so . Dann müsste ich auf die Toilette weil ich so müde und schläfrig war dauerte das ganze ca. 10 Minuten . Als ich wieder da war bemerkte ich das meine Freunde nicht mehr da waren . Erst dachte ich sie hätten sich versteckt doch dann stellte ich fest das sie nicht in meinem Zimmer waren . Also suchte ich im ganzen Haus . In Mamas Zimmer angekommen merkte ich auch das mama und mein Hund fehlten . Also suchte ich das ganze Haus von oben bis unten noch mal ab . Ich dachte das sie mich bestimmt erschrecke wollen also legte ich mich wieder ins Bett und wollte weiter schlafen . Als ich aufwachte sah ich auf die uhr es war schon 1 Uhr , ich guckte mich um doch meine Freunde waren immer noch nicht da . ,,Also wollten sie mich doch nicht erschrecken", nuschelte ich vor mich hin . Das ist doch komisch dachte ich . Doch plötzlich:. HILFE........... . Ich hörte noch mal.......... , nichts . Doch dann HILFE .............. ,LILLY BITTE HILF UNS du bist unsere letzte Hoffnung . Ok das ist doch komisch, erst ist keiner da und dann höre ich auch noch Hilfe schreie , dachte ich halblaut. Also ging ich nach draußen und sah dort noch mal nach da sah ich vier läutet die meine Freunde und meine Mama hinter sich her zogen . Und da sah ich glaube ich noch die Königin (glaube ich) HILFE!!!!!!!!!! Hört ich sie nochmal schreien . Deshalb machte ich mich auf den weg in mein Zimmer und suchte nach meinem wanderrucksack . Es war ein großer deshalb passte auch viel rein . Ich packte mir eine Taschenlampe , Ersatz Batterien, essen und trinken, Süßigkeiten ,einen Schlafsack , Waffen (damit ich mich wehren und meine Freunde befreien kann) ,eine kleine matte , ein zelt und die Verpackung des Spiels ( ich hoffe das ich das Spiel dort rein bekomme) ein. Dann machte ich mich auf die suche nach meinen Freunden.
................

das Horror spielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt