first met

36 4 0
                                    

"Es ist schon halb 7 und die sind immer noch nicht da"
Wir sind gerade in der Halle wo der Treffpunkt für Tenjiku ist, heute war ein Mieting um halb 6 von der oberen Führungslinie vereinbart aber zwei fehlten anscheinend noch, ich glaube sie hießen haitani oder so.

naja und izana stört es tierisch das sie ihn warten lassen.

"Und wer ist das überhaupt?"
die frage kam von einem Typen direkt vor mir, er ist groß, hat die seiten auf null und auf einer seite ein Tattoo das ihm bis zum Hals reicht.
Er klang gelangweilt aber ich konnte ein hauch von wut aus seinem gesicht lesen.

Ich bin heute zum ersten mal hier weil mein bruder mir immer jedlichen zugang zu gangs verboten hatte aber weil wir bei der sano familie aufgewachsen sind lehrnte ich verschiedene Kampfarten und das auch nur wegen ihren eigenen dojo.

"das ist shiyan... mein kleiner bruder"

das letzte sagte er eher kleinlaut,
viele klapte der mund auf und manche sahen uns komisch an, naja kann velleicht daran liegen das ich um einigeres hellere haut als mein bruder habe, man könnte schon fast sagen das ich ungesund blas bin aber die sano familie meint das die akten die sie im weisenhaus bekommen haben nachweißen das wir blutsverwant sind.

Wir gingen nicht weiter auf das Thema ein und paar minuten später kammen auch schon die zwei berüchtigten haitani brüder hinein spatziert. Ich kannte nur geschichten von ihnen aber letzendlich sehen sie gar nicht so aus wie ich sie mir vorgestelt habe.

Der größere schaute mit einem gelangweilten blick durch den raum und bleibt mit seinen lavendel farbenen augen bei mir hängen, er gibt mir ein schamantes grinsen was ich nur mit einen emotionslosen blick erwiederte.

Ich schaute zu izana und er sah sehr wütend aus.
Befor ich sein vorgehen weiter analysieren kann bekomme ich ein anruf und schlich mich leise raus.

Time skip

Ich wartete bei meiner Maschine das die besprechung endich erledigt ist.
Der haitani mit den zwei geflochtenen zöpfen kam als erster raus und steuerte direkt auf mich zu.

"wir haben enschieden das wir eine kleine party bei uns zu hause machen und wollte fragen ob du mit willst, immerhin ist die gesamte führungslinie von tenjiku dort"

er sprach sanft aber gleichzeitig war da auch dieser bestimmte reiz in seiner stimme

"ich weiß nicht mal wie dein bruder geschweigedem du heißt also warum sollte ich einfach so zu euch kommen ich kenne dich gerade einmal 20 minuten"

er dreht sich so das er in die selbe richtung wie ich schaut und lehnt sich direk neben mich an meine CB250T
ich ging sofort auf abstand und suchte izana um ihn als ausrede zu verwenden das wir nachhause müsten wegen unseren katzen.
als ich ihn mit meinen augen fixirt habe, entschuldigte ich mich bei ran und macht mich auf den weg zu meinem bruder.

er verstant und wir fuhren nachhause.

zuhause angekomen schmiss ich mich sofort in mein bett und schlief neben meiner katze akira ein.

----------------------

ich hoffe das erste kapietel hat euch gefallen und falls ihr verbesserungs vorschläge habt nehme ich diese gerne an.  >-<

(Die nächsten Kapitel werden länger)

Die helle ist akira und die graue heißt shi

Akira bedeutet stralend oder auch die erleuchtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Akira bedeutet stralend oder auch die erleuchtete.
Shi bedeutet tod
*545 words

UNFAIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt