dream

10 0 0
                                    

es ist dunkel ich sehe nur den kleinen licht strahl der unter der tür herfohrscheint, ich spühre den kalten rauen boden unter mir un das leise gerede hinter der tür was in auf russisch einschätze.
Ich probierte mich zu bewegen doch dann höhre ich aufeinmal das rascheln von ketten und tastete meine füße ab bis ich etwas eiskaltes an meinen fußknöchel spühre und die schmertzende offene haut darunter.

ich wurde durch das klingeln der tür wach, es war noch mitten in der nacht also vermutete ich das es izana ist der von der party zurück kommt.
ich tapste leise die trepen runter, als ich die tür aufmachte, kam ein gelangweilter izana hinein.

"hab meinen schlüssel vergessen" sagte er müde darauf nickte ich nur und machte die tür hinter ihm wieder zu, legte mich wieder ins bett und schlief nach kurzem ohne zwischenfälle wieder ein.

time skip

die sonnen strahlen kitzelten mich wach und ich spürte ein gewicht auf meiner brust welches akira und shi verursachten die bettelnd nach futter miauen.

Ich zog mir ein pulli an und setze die beiden kurzhaarkatzen auf meine schulter nur damit sie sich keinen auhenblick später kuschelnd in meiner kaputze verkrochen.

Als ich aus meinem zimmer ging kam mir iza entgegen und schaute mich mit einem sanften lächeln an als er die zwei katzen in meiner kaputze sah. Er nahm sich shi heraus und erleichtert mir so das gewicht auf meinem rücken.

In der küche angekommen machte ich iza und mir ein paar pancakes und den katzen gab ich etwas Nassfutter zum essen.

Iza und ich setzten uns beide an den tisch, während ich nur in meinem essen herumstocherte und einen bericht auf meinem handy lies,verschlang izana die pancakes regelmäßig.

Ey iza schau mal das ist doch unser altes kimderheim oder?" fragte ich den neben mir sitzenden. „Mhm war es mal jetzt steht es anscheinend in flammen" er sagte das mit einer gelangweilten Stimme und drehte sich wieder von mir weg.

Mhm mich interessierte mich tierisch was dahinter steckt, ob es ein Attentat oder ein versehen war. Ich konnte mich kaum an das Kinderheim erinnern und izana wor den Thema immer abweisender. Je älter ich wurde des du mehr fragte ich des du mehr egnorierte und vermied das thema.

Ein mann nahmens grimas starb wegen den feuer" bei izana blitze kurz etwas in seinen augen auf nachdem ich das sagte.
Mhm" ist das einsige was er murrend zu sagen hatte.

Wer ist noch gestorben?" fragte er nach einer weile stille. Ich begann die namen aufzulesen „... nur zwölf menschen haben also überlebt oder?" „mhm ja sie schätzen 13 aber einer ist vom Erdboden verschluckt, er zählt zurzeit als vermist er heißt... uchenyy"

Pov izana

In mir zog sich alles zusammen als ich diesen namen hörte >das kann doch nicht sein er hätte sterben sollen damit er für all das bezahlt was er shiyan angetan hatte<
Er schaute mich fragend an und wollte wissen was ich zu ihm weiß „mhm ich glaube der war bei uns noch nicht da an so einen namen kann ich mich nicht mehr erinnern." log ich um seine neugierige art zu umgehen. Er sah mich nur entäuscht drein und zog einen Schmollmund aber scrollte dann weiter auf seinem Handy während ich auf den balkon ging um mir eine kippe anzuzünden. >er darf es niemals erfahren seine phsyche würde nur noch mehr darunter leiden zurzeit denkt er das seine Albträume nur von filmen und so wahren aber das was er mir erzählt ist eins zu eins seine Vergangenheit, die einzigen die es wissen ist die S-62 und sie haben geschworen es niemanden weiter zu geben.<

Pov shiyan

Iza stand mittlerweile eine halbe stunde auf dem balkon und rauchte eine kippe nach der anderen während ich immer noch mit meinem augen auf den Bildschirm meines handys starte dort war der vermisste mann abgebildet der starkes herzrasen in mir verursachte >ich kenne ihn doch nicht mal wieso löst er so ein unangenehmes Gefühl in mir aus?< „hey shi-shi was los?" riss mich izana aus den gedanken und stellte sich hinter mich um auf mein handy zu schauen doch ich strich einmal über den bilschirm um den tab zu ändern.

_____________________________

Dankee fürs lesen ich freu mich immer auf tips und in nächster Zeit werden wieder mehr kapitel kommen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

UNFAIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt