Ich ging alleine durch die Straßen und kickte ab und zu Steine weg. Ich war mal wieder alleine wie immer und das könnte sich auch nie ändern. Wie auch wenn manche denken, ich wäre ein Fehler und meine wahren Freunde immer hinter mir stehen. Naja egal auf jedenfall sah ich auf einmal ein helles leuchten und ein Art sternenwolf stand vor mir. "Bist du mady?" Fragte mich der sternenwolf. Ich nickte stumm und bekam kein Wort raus. "Gut. Ich heiße Schneestern" Sagte sie und wurde komplett weiß. Ich musste meine Augen zusammen kneifen wegen dem hellen Licht. Und plötzlich stand ein grau, weißer Wolf vor mir. Ich blinzelte mehr mals, damit ich meinen Augen auch richtig traue. Es stand einfach ein Wolf vor meinem Augen der aus den Sternen kam. "Holy shit" Sagte ich. "Was hast du?" Fragte schneestern. "Vor mir steht einfach ein Wolf" redete Ich mir ein. Schneestern sah mich fragend an. "Wie zum Teufel kommst du von da oben hier her?" Fragte ich. Schneestern breitete ihre Flügel aus und ich drehte mich nur weg und haute gegen eine Wand. "Du hast einfach Flügel" Sagte ich fassungslos. "Ja die habe ich. Steig auf mein Rücken und halt dich an mein Fell fest" Sagte Schneestern. Ich tat was sie sagte und wir hoben ab. Ich kniff die Augen zusammen aber nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder und sah alles aus einer Aussicht die mir den Atem raubte. Ich lockerte mein Griff aus ihren Fell und entspannte mich. Ich breitete meine Arme aus und jubelte. "Das gefällt dir was?" Fragte Schneestern. "Und wie. Ich hab noch nie das alles von oben gesehen es ist wunderschön" Sagte ich. Schneestern flog weiter und ich lächelte breit. Die Sterne funkelten wunderschön und ich genoss die Zeit nur noch. Doch die Zeit scheint wie still zu stehen seitdem ich auf Schneestern's rücken saß und mit ihr durch die Luft flog. Es fühlte sich an wie ein Traum ein Traum wo ich nie mehr wach werden wolle. "Aber versprich mir, niemanden von mir zu erzählen" Sagte Schneestern. "Sonst werde ich gejagt" fügte sie hinzu. Ich nickte. "Ich sag es keinem das verspreche ich dir" Sagte ich. "Danke Mady" Sagte Schneestern und drehte wieder um. Ich hielt mich fest und sie flog mich wieder nach Hause. "Danke für den tollen Flug" Sagte ich und umarmte sie. "Immer gerne doch" Sagte sie und löste sich aus der Umarmung. Sie öffnete ihre Flügel und flog wieder davon. Ich winkte ihr nach, danach ging ich wieder in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und lächelte. >>ich bin tatsächlich ein Wolf mit Flügeln geritten<< dachte ich mir. >>einfach durch die nacht geflogen<< ich lächelte immer noch breit und konnte es immer noch nicht glauben. Mich hat tatsächlich ein Wolf als Beschützer auserwählt. Ich jubelte in mein Kissen rein und starrte die Zimmerdecke an. Diese Nacht werde ich niemals vergessen, als ich mit Schneestern durch die Nacht flog.