Lando schloss die Tür von Oscars Zimmer hinter sich. Er wollte gerade den Flur verlassen, als er ein verwirrtes: „Lando?". Als er sich umdrehte sah er Logan in der Tür gegenüber von Oscars lehnen.
„Ähm... hallo Logan?," versuchte er selbstsicher zu klingen, doch es hörte sich mehr nach einer Frage an. Auch Logan bemerkte Landos Unsicherheit und zog eine Augenbraue hoch.
„ Was suchst du so früh in Oscars Zimmer? Um die Uhrzeit ist er noch fest am Schlafen," sagte Logan und verschränkte die Arme. Lando wurde warm und kalt zugleich. Wie sollte er das den bitteschön dem US-Amerikaner erklären? Er konnte ihm schlecht sagen, dass er mit seinem besten Freund geschlafen und Carlos somit betrogen hatte.
„Du hast was?!;" fragte Logan etwas zu laut. Der Brite sah sich panisch suchend um. Keiner hatte den Blonden gehört. Moment mal! Hatte er etwa laut nachgedacht? Scheiße! Was sollte heute den noch alles schief gehen?
Der Brite sah schuldbewusst zu dem Größeren. Er bekam nur ein klägliches „ja" heraus. „Warum hast du es getan? Ich dachte du liebst Carlos, warum dann Oscar?," wunderte sich Logan.
Ja, warum hatte es das getan? Diese Frage stellte er sich schon den ganzen Morgen. Er liebte Carlos doch, oder? Wieso hatte er sich letzten Nacht und heute morgen so wohl bei Oscar gefühlt?
Desto länger er nach dachte, desto mehr wurde ihm bewusst das er und Carlos sich immer mehr voneinander distanziert hatten. Auch bemerkte er wie sehr ihm der junge Australier in den letzten 7 Monaten der Zusammenarbeit ans Herz gewachsen war.
„Ich... ich weiß nicht?," flüsterte er gerade so das sein Gegenüber ihn verstand. Der Williamspilot seufzte: „Du weißt es nicht? Es wäre besser wenn du wüsstest, wenn du liebst. Denn ich schätze dich nicht als eine Person ein, die sich auf etwas einlässt ohne das Gefühle im Spiel sind. Auch solltest du ehrlich zu Carlos sein. Er hat deine Ehrlichkeit verdient."
Logan hatte Recht. „ Du hast Recht. Danke Logan," bedankte er sich. Angesprochener lächelte ihm aufmunternd zu. Sie verabschiedeten sich voneinander und während der US-Amerikaner Richtung Fitnessraum lief, trat Lando von Schuldgefühlen geplagt den schweren Weg zu seinem Zimmer an.
Leise öffnete Lando die Tür zu seinem Zimmer. Er trat ein und verschloss die Tür. Als er zu Bett lief sah er das es unbenutzt war. War Carlos heute Nacht gar nicht hier gewesen? Seltsam.
Plötzlich vernahm er ein Räuspern. Erschrocken drehte er sich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Carlos saß auf dem Sessel neben der Tür und hielt ein Buch in der Hand.
„ Auch mal wieder da?!," kam es eiskalt vom Spanier. Verdammt! Er brauchte eine Ausrede, schnell! „Ich hab es gestern nicht mehr zu uns ins Zimmer geschafft, nachdem ich Oscar in sein Zimmer gebracht habe. Tut mir Leid," sprach er so sicher, wie möglich. Er hoffte Carlos wusste nicht das Oscars Zimmer ein Stockwerk höher war und somit ein Umweg.
Carlos musterte ihn misstrauisch:„ Die ganze Nacht also?" Lando schluckte. Sein Freund glaubte ihm nicht. „Ja, Oscar war betrunken und wollte nicht alleine sein, also hab ich mich zu ihm auf die Couch gesetzt und bin dann wohl irgendwann eingeschlafen," lügte er weiter, obwohl Logan gesagt hatte er sollte ehrlich mit dem Spanier sein.
Eben dieser verschränkte sauer die Arme und sah ihn wütend an:„ Warum lügst du mich an?! Du kannst nicht Lügen Lando Norris! Deine Nase zuckt nervös!"
Was sollte er Carlos jetzt sagen. Er musste mit der Wahrheit rausrücken, aber wie? Und wie genau sah sie aus? Der Brite dachte über Logans Worte nach. Plötzlich fiel es ihn wie Schuppen von den Augen. Er hatte gestern bei dem Kuss mit Oscar etwas verspürt, was bei Carlos schon lange nicht mehr der Fall gewesen war.
DU LIEST GERADE
F1 Oneshots
FanfictionEs wird hier Oneshots zu F1, F2 und F3 Fahrern geben, entweder zu Bromance, boyxboy oder boyxgirl. Ihr könnt eure Wünsche gerne äußern, wir werden auf sie eingehen. Wir schreiben zu zweit. Wenn ich ein Kapitel geschrieben haben, werde ich meinen Nam...