Esyuki

125 3 0
                                    

26.11.2026

,,Yukiiiiiiiiiiiiii du hast es gegen Oscar geschafft Weltmeister zu werden!" schrie Pierre und rannte auf Yuki zu, so das beide lachend auf dem Boden lagen. Charles kam kopfschüttelnd zu den beiden und lachte dann auch über das kindische Verhalten seines Freundes.

,,Könnt ihr euch eure Kuscheleien vielleicht für später aufbewahren?" meinte Charles zu den beiden die auf dem Boden lagen. Beide antworteten lachend.
,,Ja schon gut."
,,Ausserdem muss ich zum Interview und danach muss ich feiern la..." brachte Yuki raus bis er Esteban sah und ihm der Mund aufklappte und rot wurde. ,,Erde an Yuki! Yuki Tsunoda! Hallo?"fragte Pierre und gab Yuki eine Backpfeife. Der schrie nur ,,Aua Pierre!"
und ist dann beleidigt mit einem schönen Handabdruck von Pierre auf der Backe zu den Interviews gegangen.

Man hörte dann nur noch durch  den ganz Paddock. ,,Yuki Tsunoda sie sind Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch! Aber warum haben sie da einen Handabdruck auf der Backe?",,Äh, ja mein bester Freund hat mich verprügelt."

Auf dem Podium stand Yuki neben Esteban und beide waren sehr angespannt, was keiner bemerkt hat außer Lance und Pierre. Aber Yuki hat sich dann so gefreut als er den Weltmeisterpokal von Oscar überreicht bekommen hat.

Nach den ganzen Interviews von allen sind sie ins Hotel gegangen und haben eine grosse Party gefeiert. Yuki kippt ein Glas nach dem anderen runter, bis er nicht mehr denken konnte. Esteban bemerkte das, nahm ihn auf seinen Arm und brachte ihn in sein Zimmer. Legte ihn auf sein Bett, nur Yuki hat sich so sehr an ihn geklammert und Esteban wurde mit auf das Bett gezogen.

Ihre Gesichter waren sehr nah, so das Yuki sich vorbeugte und ihn küsste. Aber es blieb nicht nur bei einem Kuss.

Am nächsten Morgen wachte Esteban auf und spürte das Yuki auf seiner Brust lag und glücklich aussah. Er bemerkte dann, dass sie beide nichts mehr anhatten, da 2 Boxershorts auf dem Boden lagen. Er schaute Yuki an, der dann die Augen öffnete und Esteban anschaute.
,,Ich wollte dir danke sagen für den tollen Abend!"
,,Ich fand ihn auch toll."antwortete Esteban.

Sie sind lachend zum Frühstück gegangen wo beide ihren eigenen Weg gegangen sind. Esteban zu Lance und Yuki zu Pierre und Charles die gemeinsam an einem Tisch saßen.
,,Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?"fragte Yuki.
,,Ja aber du siehst sehr entspannt aus, was hast du letzte Nacht getrieben Yukilein?"fragte Pierre.
,,Also ich und Esteban haben es knallen lassen und wir haben uns entschieden es zu versuchen."sagte Yuki und Pierre sprang auf, umarmte Yuki und gab ihm einen Kuss.
,,Endlich es war nicht mehr zu ertragen."

-------------------------------------------------
428 Wörter

Es war sehr ungeplant, aber ich hatte Lust etwas zu schreiben nach diesem Rennen heute. Ich hoffe es hat euch gefallen

LG Nici2012

F1 OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt